Lange lachte ich aber nicht, denn ...
---Sicht Alex---
...ich hörte ein plumps Geräusch.
Alex: Jale?
Dann hörte ich Jale weinen, weshalb ich schnell von der Toilette auf stand, da ich für Männer war, wusch mir schnell meine Hände und lief dann in den Flur.
Gleich kniete ich mich neben ihr und sie weinte gar nicht, sondern lachte.
Alex: He Maus was los?
Jale: Gerutscht.
Alex: Hast du dir weh getan?
Jale: Nein...Na komm mal vom Boden.
Sachte hob ich sie hoch und auf meiner Hüfte kicherte sie weiter.
Alex: So lustig Maus?
Darauf nickte sie nur und legte ihren Kopf auf meine Schulter ab.
Da ich mir sicher gehen wollte, dass sie sich wirklich nicht verletzt hatte, legte ich sie im Wohnzimmer auf das Sofa ab.
Alex: Maus hast du dir wirklich nicht weh getan?
Jale: Kuscheln.
Alex: Das machen wir gleich. Hast du dir weh getan?...Darf ich einmal nachschauen?
Zaghaft nickte sie, weshalb ich sie vom Kopf bis Fuß abtastete und schaute nach blauen Flecken, aber sie hatte nichts. Sie hatte keine blauen Flecken und sie hatte auch kein einziges mal „aua" gesagt und sie hat auch nicht ihr Gesicht verzogen.
Ehrlich gesagt war ich richtig besorgt um sie, denn ich hatte echt das Gefühl das sie sich weh getan hatte und das zerreißt mir jedes mal das Herz.
Jale: Kuscheln Alex bitte.
Alex: Dann komm her Maus.
Sie rutschte ein bisschen zu mir und da ich saß, fiel sie auf meinen Schoß.
Gleich hob ich sie hoch, knuddelte sie durch und dann kicherte sie wieder.
Alex: Du kleiner Frechdachs.
Mit ihr legte ich mich richtig auf das Sofa, sodass sie dann auf mir lag und dann schaute sie mich mit ihren zuckersüßen lächeln an.
Alex: Was ist los Grinsebacke?
Jale: Hab dich lieb.
Alex: Ich dich auch Maus.
Jale: Ich mehr.
Alex: Echt? Das wusste ich ja gar nicht.
Die kleine Maus kicherte wieder und versteckte ihren Kopf in meine Schulter.
Alex: Ich muss nachher mal schauen ob im Mittel auch wirklich keine Drogen sind, denn das ist ja wirklich komisch mit dir.
Darüber lachte sie nur und als Franco und Julia weder kamen lachte sie wieder, worauf die beiden mich fragend anschauten.
Julia: Kitzelst du sie?
Alex: Ne sie lacht nur so. Ich muss aber trotzdem mal schauen was so im Mittel drinnen ist.
Franco: Sind da nicht nur pflanzliche Sachen drinnen?
Julia: Und ein bisschen Alkohol damit das überhaupt wirkt, aber das ist ja so wenig drinnen.
Alex: Das stimmt.
Franco: Ist ja auch mal schön sie so zu kichern sehen.
Alex: Und wenn sie mir eine Liebeserklärung macht.
Julia: Aww.
Franco: Sie ist so niedlich.
Alex: Könnt ihr sonst kurz was mit ihr machen? Ich muss dir Formulare dringend ausfüllen.
Julia: Klar.
Mit Jale setzte ich mich auf und da Franco sich neben mir setzte, übergab ich ihr ihm.
Julia: Schatz eigentlich könnten wir auch mal mit ihr raus.
Franco: Maus wollen wir mal raus an die frische Luft?
Alex: Von mir aus könnt ihr raus gehen, aber passt bloß auf meine süße Maus auf.
Julia: Natürlich.
Franco hob Jale hoch, setzte sie auf seiner Hüfte ab, sowie ich das auch immer mache und kam dann auf mich zu.
Da sie mich traurig anschaute, sagte ich:
Alex: Nur ein bisschen frische Luft schnappen. Das ist nicht schlimm und wenn was ist, könnt ihr ja gleich wieder Heim kommen. Franco und Julia werden auf dich aufpassen, versprochen.
Jale: Okay.
Alex: Hab dich lieb Süße.
Jale: Ich dich auch.
Franco: So denn ziehen wir uns mal an.
Franco packte sie schön dick ein, denn erstens war das kalt draußen und zweitens hatte sie gerade erst ihre Erkältung.
Jale nahm von jedem eine Hand, hielt sie fest und ich winkte von der Haustür den drei zu.
Irgendwie sehen sie süß zusammen aus, aber sie ist einfach meine kleine süße Maus.
Mit einem seufzten schloss ich die Tür, setzte mich an den Küchentisch und füllte alles aus.
Als alles fertig war, packte ich das in einen großen Umschlag, schrieb einmal meine Adresse auf und dann die Empfänger Adresse, also die vom Jugendamt, auf den Umschlag.
Diesen legte ich dann auf die Kommode die im Flur steht, damit ich das morgen gleich zur Post bringen kann.
Hoffentlich passiert nichts bei den drei die draußen sparzieren sind.
Danke für 7,1K Reads, für 1K Likes und für die Kommentare.
Wird etwas draußen passieren?
DU LIEST GERADE
Das schweigsame Mädchen_Fan-Fiction_ASDS_Im Namen der Gerechtigkeit
FanfictionEine Familie bestehend aus Vater, Mutter und zwei Töchtern leben zusammen in Köln. Da sie nicht, wie man es sieht, deutsche sind, bekommen sie Morddrohungen. Der Anwalt von Im Namen der Gerechtigkeit Alexander Stephens betreut die Familie. Wenn ihr...