---Sicht Alex---
In der Nacht merkte ich, dass jemand in mein Zimmer kam und kurze Zeit später wurde ich von einer warmen Hand angefasst.
Schnell machte ich meine Augen auf, aber viel sah ich nicht, denn es war noch mitten in der Nacht.
Auf meinen Nachtschrank knipste ich die kleine Nachttischlampe an und dann sah ich das Jale neben mein Bett stand mit ihren Hasen in der linken Hand.
Alex: He Maus was denn los?
Sie zeigte nur auf ihren Hals und hustete gleich daraufhin.
Oh oh.
Alex: Komm mal her, setzt dich mal hin.
Ich richtete mich auf und die Maus setzte sich neben mich.
Alex: Hast du Halsschmerzen?
Jale schniefte und nickte.
Alex: Achtung ich fasse dich mal kurz an.
Mit der linken Hand hielt ich gegen ihrer Stirn die sehr glühte.
Alex: Ich glaube mal das du krank bist Maus. Ich hol mal kurz das Fieberthermometer und dann schauen wir mal wie hoch das Fieber ist.
Langsam stand ich auf und ich wollte gerade losgehen als Jale mich an der Hand festhielt.
Alex: Ich komme gleich wieder Maus....Okay dann nehme ich dich eben mit.
Mit ihr auf meiner Hüfte ging ich in mein Ärztezimmer, wo ich sie auf der Liege absetzte und in meinem Schrank das Fieberthermometer für das Ohr herausholte, sowie ein Fiebersenkendes mittel, wo ich gleich nochmal gucken muss, ob es für sie auch erlaubt ist.
Mit den beiden Sachen ging ich zur Liege, legte das Medikament neben sie und bevor ich das Thermometer in das Ohr steckte sagte ich:
Alex: Achtung könnte kurz unangenehm sein.
Langsam ging ich mit dem Thermometer zum Ohr, aber sie wehrte sich und hustete dabei.
Alex: He he aaaalles gut, Maus. Das tut nicht weh, und wenn doch, dann sagst du Beschied okay?
Wie gerade eben bewegte ich meine rechte Hand zum Ohr und steckte das Fieberthermometer vorsichtig in ihr Ohr.
Als es leise ein piep Geräusch machte, nahm ich es heraus und als ich sah wie hoch sie Fieber hatte, seufzte ich.
Alex: Oh je 39,7 Grad Celsius. Dagegen bekommst du ein Mittel damit das wieder runtergeht okay?
Im Beipackzettel der Paracetamol las ich was ich zu beachten habe, also wie viele sie nehmen darf.
Alex: Okay eine halbe.
Eine Tablette nahm ich aus dem Blister und zerbrach diese.
Aus der Küche holte ich ein Wasser, befüllte es mit Wasser und ging wieder in das Ärztezimmer, wo Jale noch saß und reichte ihr das, wo sich mich mit großen Augen anschaute.
Alex: Damit geht dein Fieber raus.
Sie nahm die Tablette in den Mund und kippte das Wasser runter. Gleich danach verzog sie ihr Gesicht und schaute mich an.
Alex: Jetzt geht es mit dir ins Bett.
In ihrem Zimmer, was ich für sie mal umbauen sollte, wenn sie noch länger bei mir sein wird, kamen wir an und als ich sie ins Bett legen wollte, hielt sie sich in mein T-Shirt fest.
Alex: Och Jale, was ist denn los?
Mit ihr setzte ich mich auf das Bett und sie schaute mich mit müden Augen an.
Alex: Ja müde bin ich auch.
Da sie immer wieder ihren Augen zu kniff, beugte ich mich nach vorne, sodass sie im Bett lag und löste ihre Hände von meinem T-Shirt.
Gerade als ich wieder aufstehen wollte, hielt sie mich fest.
Alex: Willst du nicht alleine sein?
Als sie ihren Kopf schüttelte, seufzte ich kurz und nahm sie auf meine Hüfte.
Alex: Dann schläfst du eben bei mir.
Zusammen mit ihr, ihren Hasen und ihrer Bettdecke ging ich in mein Zimmer, wo ich sie auf mein Bett absetzte und sagte:
Alex: Ich hol nur noch dein Kissen.
Geschwind ging ich in das andere Zimmer zurück, ging dann wieder in meins, legte das Kissen neben meins, wo Jale gleich ihr Kopf ablegte und ich sie nur noch in die Decke einkuschelte.
Gleich legte ich mich zu ihr ins Bett, löschte das Licht und Jale kam zu mir gekrochen, kniff ihre Hände wieder in mein Shirt und so schlief sie dann ein.
Lächeln betrachtete ich sie, obwohl es dunkel war, aber durch das Fenster kam ein bisschen Licht hier rein.
Nach einer guten halben Stunde schlief ich ein und hoffte, dass wir erstens durchschlafen und zweitens das das Fieber runtergeht.
Wow, schon 2,4K Reads. Wie macht ihr das?
Also echt vielen Dank dafür, für über 360 Likes und für die Kommentare.
Ob sie durchschlafen werden?
DU LIEST GERADE
Das schweigsame Mädchen_Fan-Fiction_ASDS_Im Namen der Gerechtigkeit
FanfictionEine Familie bestehend aus Vater, Mutter und zwei Töchtern leben zusammen in Köln. Da sie nicht, wie man es sieht, deutsche sind, bekommen sie Morddrohungen. Der Anwalt von Im Namen der Gerechtigkeit Alexander Stephens betreut die Familie. Wenn ihr...