---Sicht Alex---
Rasch lief ich ins Wohnzimmer und sah die kleine Maus auf dem Sofa.
Alex: Was los Maus, wieso hast du mich gerufen?
Jale: Du solltest kommen.
Alex: Och Maus jetzt bin ich ja da.
Jale: Und ich hatte Angst.
Alex: Wieder vor Tayo Maus?
Kurz nickte sie, worauf ich sagte:
Alex: Weißt du was? Gleich kommt der Phil und nachher um 15 Uhr kommt der Alexander Stephens.
Jale: Phil?
Alex: Genau gleich kommt der Phil und dann haben wir beide eine super Neuigkeit für dich.
Gleich schaute sie mich neugierig an und fragte mich:
Jale: Oh und was?
Alex: Maus das ist eine Überraschung.
Jale: Oh man.
Alex: Du musst aber jetzt nicht enttäuscht sein Maus.
Jale: Bin ich aber, denn ich möchte das wissen.
Ich lachte leicht darüber, aber hörte auf, da mich die kleine Maus leicht böse anschaute.
Alex: Kuscheln?
Jale: Oh ja.
Mittlerweile saß ich auf der Couch und Jale schmiss sich gleich auf mich, worauf ich sie gleich richtig auf meinen Schoß setzte und sie in meine Arme nahm.
Jale: Weißt du waaaas?
Alex: Was deeeeeeenn?
Jale: Ich hab dich liiieeeb.
Alex: Echt? Das ist ja krass. Weißt du was, ich hab dich auch lieb.
Jale: Das freut mich.
Gerade wollte ich mich mit der kleinen Maus richtig auf das Sofa legen, als es klingelte, worauf die kleine Maus zusammen zuckte und weinte.
Alex: He Maus aaalles gut, das ist doch nur Phil.
Mit weinerlicher Stimme sagte sie:
Jale: Nein ist er nicht.
Alex: Komm mal her Maus.
Mit ihr zusammen erhob mich vom dem Sofa, setzte sie auf meine Hüfte ab und lief wippend zur Tür.
An der Tür angekommen, legte sie ihr Gesicht in meine Halsbeuge, sodass sie nicht sehen konnte wer vor der Tür stand.
Nachdem ich die Tür aufmachte, sah ich einen Phil, der sehr stressig aussah.
Alex: Hey Phil.
Phil: Boah ich bin so froh das ich die erste Ladung im LKW habe.
Ich sah ihn fragend an und deswegen zeigte er auf den LKW, der vor meinem Haus stand.
Erst jetzt sah er wohl, dass ich die unruhige Jale auf meiner Hüfte hatte, denn er sah sie besorgt an.
Phil: Oh was ist denn mit der Maus?
Alex: Sie hat Angst.
Phil: Oh immer noch von diesem Tayo oder wieder Typ hieß?
Alex: Ja genau von dem, weshalb wir die Nacht wach waren.
Phil: Oh je, hallo Maus.
Vorsichtig nahm sie ihren Kopf von meiner Halsbeuge, sah Phil an und lächelte kurz.
Alex: Vorhin und gestern Abend sah das aber anders aus, da sahst du viel glücklicher aus Süße.
Jale brummte nur irgendwas vor sich hin, legte ihren Kopf auf meine Schulter ab und schaute uns beide müde an.
Phil: Franco hatte mich gerade angerufen und die beiden Turteltäubchen würden helfen, also eher gesagt Franco, denn Julia darf ja nicht mehr.
Alex: Ja das stimmt, dann kann sie bis 15 Uhr auf Jale aufpassen, denn um 15 Uhr kommt Alexander Stephens.
Phil: Wegen das was sie uns gestern Abend gesagt hatte?
Alex: Genau. Ich hatte ihn heute Morgen angerufen und er hatte gesagt das dieser Tayo wohl der Familie Temiz bekannt war, aber er konnte nie ausfindig gemacht, weshalb wir wieder sozusagen bei null sind. Deshalb hoffen wir das Jale etwas erzählt, wenn wir beide mit ihr reden.
Phil: Dann drücke ich mal die Daumen.
Jale: Was ist denn jetzt die Neuigkeit?
Alex: Genau die Neuigkeit ist was ganz tolles.
Jale wurde sie wieder ganz neugierig und schaute mich auch so an.
Alex: Ich glaube der Phil möchte dir das erzählen.
Ich übergab Jale ihm und zog mir dann Schuhe an, sodass ich schon paar Sachen aus dem LKW holen konnte, sodass endlich paar Sachen in mein Haus sind.
---Sicht Phil---
Nachdem Alex mir die kleine Maus übergab, lief ich mit ihr weiter in das Haus, da wir noch immer bei der Tür standen.
Jale: Was ist denn jetzt die Neuigkeit?
Phil: Die große Neuigkeit ist das ich hier einziehe Maus.
Die kleine strahlte mich an, lächelte und umarmte mich so gut es ging, da sie auf meiner Hüfte saß.
Phil: Ich glaube ich brauch gar nicht fragen ob du dich freust.
Jale: Jaaa.
Phil: Das freut mich Maus.
Jale: Dann muss ich dich auch lieb haben.
Och sie ist so süß und ich glaube ich hatte mich in sie verliebt, denn so süß kann man doch gar nicht sein, aber sie ist ja schon leider vergeben an Alex.
Über meine Gedanken musste ich lachen, weshalb mich Jale und Alex, der gerade in die Küche kam, mich komisch und fragend anschauten.
Phil: Alles gut Leute....Maus willst du dich mal auf die Couch setzten und Fernsehen schauen?
Jale: Und was macht ihr?
Phil: Wir räumen dann den LKW aus und wenn der leer ist, sind bestimmt auch schon Julia und Franco da.
Alex: Maus und wenn was ist, kommst du zur Tür und rufst ganz laut okay?
Jale: Ok, aber ich habe Angst Papi.
Mein Herz sowie Alex glaub ich, erwärmte sich.
Alex: Du brauchst keine Angst haben Maus, denn wir sind hier. Wir sind nicht aus der Welt, denn wir gehen vom LKW zum Haus und bringen die Kartons hier rein, okay?
Phil: Und wenn was ist, dann rufst du ganz laut.
Kurz nickte sie, weshalb ich sie auf das Sofa ab, wo Alex den Fernseher anschaltete und ein Kinderfilm bei Maxdome anmachte.
Als sie auf den Fernseher schaute, gingen wir dann raus aus und holten die einzelnen Kartons heraus.
Nachdem wir dann die letzte Box herein gebracht hatten, war Jale nicht mehr im Wohnzimmer.
Wo ist sie? Ist was mit ihr?
Danke für 9K Reads, für 1,2k Likes und für die viele Kommentare. Leute ihr seid echt fantastisch und deswegen gibt es heute auch ein etwas längeres Kapitel als sonst.
Wo ist Jale? Ist was mit ihr passiert?
*Kapitel ist korrigiert*
DU LIEST GERADE
Das schweigsame Mädchen_Fan-Fiction_ASDS_Im Namen der Gerechtigkeit
FanfictionEine Familie bestehend aus Vater, Mutter und zwei Töchtern leben zusammen in Köln. Da sie nicht, wie man es sieht, deutsche sind, bekommen sie Morddrohungen. Der Anwalt von Im Namen der Gerechtigkeit Alexander Stephens betreut die Familie. Wenn ihr...