---Sicht Jale---
Als ich aus einem Traum wach wurde, Gott sei Dank mal nicht schreiend, schaute ich mich um und dieser Franco ist nicht da.
Huch, wo ist der denn?
In meinen Traum den ich geträumt hatte, ging es wie immer um meine Familie, aber sie hatten mit mir gesprochen.
Mama und Papa haben gesagt ich schlafe bei einer Freundin und sie wollen mich unbedingt wieder sehen.
Langsam stand ich vom Sofa auf, schaute mich um und lief dann schnell zur Garderobe, zog meine Schuhe an, machte leise die Tür auf und bevor ich aus der Tür lief, schaute ich mich nochmal um.
Dann lief ich raus auf den Gehweg und suchte nach dem richtigen Weg zu meinem richtigen zuhause.
Als ich ihn dann gefunden hatte, was höchstens 5 Minuten dauerte, lief ich dort hin, aber soweit kam ich nicht, denn ich lief in eine Person rein.
Oh oh.
Schrittweise schaute ich nach oben, in das Gesicht von dem Teenager.
Teenager: Was glotzt du so blöd? Gerade keine Augen im Kopf gehabt und jetzt glotzt du so....Was ist? Läuft bei mir gerade Harry Potter? So verpisst dich!
Schnell schaute ich wieder nach unten, aber an meiner linken Hand sah ich den Verband, den mir heute Nacht Alex rumgebunden hatte.
Geschwind machte ich den weißen Verband ab, zog dieses hässliche Ding aus meiner Hand, was mich auf zischen lässt, aber dann lief ich schnell weg.
Glücklicherweise hat der Typ das nicht gesehen, in dem ich reingelaufen bin.
Ah da ist es, mein richtiges zuhause, auch wenn Alex lieb ist und mich so immer anschaut, aber zuhause ist es immer am schönsten, zu mindestens für mich.
An der Tür angekommen, rüttelte ich, aber es ging nicht auf.
Wenn ich klingel? Mama und Papa sind ja da und wenn nicht, Dilara ist bestimmt da.
Gleich nachdem ich mein Gedanke beendet hatte, drückte ich mit mein rechten Finger auf die Klingel, aber Minuten später machte keiner die Tür auf.
Komisch die haben doch gesagt ich soll kommen, aber wo sind die denn jetzt? War es wirklich so oder was ist los?
Da ich unbedingt zu meiner Familie wollte, ging ich nach hinten zum Garten und siehe da, da ist die Terassentür offen, aber so ein komisches Band, wo POLIZEI draufsteht, klebt da dran.
Zügig machte dieses Klebzeug von der Tür weg und bin dann im Haus drinnen, aber es ist anders, anders als sonst.
Wieso lebte ich bei Alex? Ist das hier alles was in den letzten Tagen passiert ist, Realität oder einfach alles ein böser Traum?
Hasi zwick mich mal. Hasi?! Scheiße mein Hase ist nicht bei mir!
---Sicht Franco---
Ich war gerade kurz auf der Toilette und als ich nach meinem Toilettengang wieder ins Wohnzimmer ging, lief der Fernseher noch, aber Jale war weg und der Hase lag auf der Couch.
Wo ist sie denn?
Franco: Jale? Jale wo bist du?
Diese fünf Wörter sagte ich immer wieder, während ich im Haus nach ihr schaute, aber kurz bevor ich in die Zimmer gehen wollte, sah ich das ihre Schuhe weg waren und die Tür meilenweit offen stand.
Franco: Fuck!...Bin ich zu blöd um ein Kind auf zu passen? Anscheinend ja.
Rasch holte ich das Handy heraus und rief erst Phil an.
Franco: Hallo hier Franco, Jale ist weg.
Phil: Wie Jale ist weg?
Franco: Man ich war gerade auf der Toilette und Jale ist weg, verschwunden. Ihre Schuhe sind weg, das heißt sie muss draußen sein.
Phil: Okay ich komme.
Als Phil dann kam, machten wir uns auf die Suche nach ihr, aber wir fanden sie nicht.
Phil: Schau mal dort lieg ein Verband.
Mit Handschuhen die Phil aus deiner Jackentasche kramte, nahm er den Verband hoch und in den Verband, war auch ein Zugang drinnen.
Franco: Ich ruf mal den Alex.
Phil: Und ich die Polizei.
Mein Handy das ich die ganze Zeit in der Hand hielt, tippte ich zügig die Nummer von Alex ein und nach dem kurzen Piepen ging er auch schon ran.
Alex: He Franco alles gut? Ist was passiert?
Franco: In der Tat. Jale ist abgehauen und irrt jetzt durch die Straßen. Wir haben hier in der Hauptstraße 122 ein Verband und ein Zugang gefunden.
Phil: Franco! Hier sind Blutspuren!
Alex: Scheiße! Ich mach einen Einsatz draus. Oh man Jale.
Franco: Phil rief gerade bei der Polizei an. Es tut mir echt mega leid Alex.
Phil: Darum könnt ihr euch dann unterhalten, wenn wir sie wieder haben.
Nach guten 15 Minuten standen die Polizei, mit Hundestaffel, Alex und drei Sanitäter vor uns.
Der Hund ging vor uns und schnüffelte die ganze Zeit. Bei einem Haus, was mir bekannt vor kam, setzte er sich hin und bellte.
Franco: Ich weiß woher ich das Haus kenne Leute, das ist das Haus in dem Jale mit ihrer Familie wohnte.
Alex, der voller Sorge war, sprintete zur Tür, rüttelte an ihr, aber Stephan Sindera nahm ihn sanft von der Tür, während Robin Sturm die Tür eintrat.
Alle stürmten herein, bis wir...
Danke für fast 2K Reads, für über 300 Likes und für die Kommentare.
Ich freue mich riesig das die Geschichte so gut bei euch an kommt und das hätte ich nie gedacht. Also ein großes Dankeschön an euch.
Was passiert?
Danke an für die Idee.
Auch ihr könnt mir Ideen oder auch Wünsche schicken.
DU LIEST GERADE
Das schweigsame Mädchen_Fan-Fiction_ASDS_Im Namen der Gerechtigkeit
FanfictionEine Familie bestehend aus Vater, Mutter und zwei Töchtern leben zusammen in Köln. Da sie nicht, wie man es sieht, deutsche sind, bekommen sie Morddrohungen. Der Anwalt von Im Namen der Gerechtigkeit Alexander Stephens betreut die Familie. Wenn ihr...