Während er dies machte, brachte ich den Einkaufskorb in Jales Zimmer und als ich den gerade auf den Boden stellte ...
---Sicht Alex---
... schrie jemand hinter mir.
Erschrocken drehte ich mich um und hinter mir stand Jale, die gerade geschrien hatte.
Phil: Oh Alex dein Blick.
Phil stand im Türrahmen und hatte sein Smartphone auf mich gerichtet, womöglich das er das gerade gefilmt hatte.
Franco: Wer hat hier geschrien?..Oh Phil, Jale...Wo wart ihr denn gerade?
Jale: Wir wollten euch erschrecken.
Phil: Genau Jale stand hinter der offene Tür und als Alex den Einkaufskorb auf dem Boden gestellt hatte, schrie Jale los...Sein Blick war echt köstlich.
Alex: Man habt ihr mir einen Schreck eingejagt.
Immer noch voller Schreck ließ ich mich auf Jales Bett plumpsen, worauf Jale zu mir kam, sich zu mir setzte und mich umarmte.
Jale: Tut mir leid Papa.
Alex: Alles gut Mausi.
Franco: So ich gehe mal in die Küche kochen, damit Jale früh ins Bett kommt.
Jale: Papa muss ich morgen dahin?
Alex: Ja die Verhandlung ist wichtig Prinzessin.
Jale schaute wie so oft mich ängstlich an, weshalb ich sie an mich drückte und ein Kuss auf ihren Scheitel gab.
Phil stand immer noch wie angewurzelt im Türrahmen und erst jetzt sah ich das er seine Haare ab hatte.
Alex: Warst du beim Friseur?
Anstatt das er mir antwortet, sagte meine Tochter:
Jale: Ja das waren wir.
Alex: Ok sieht gut aus.
Phil: Äh danke ich gehe mal zu Franco.
Bevor er ging, machte er seinem Zeigefinger auf den Mund, sodass Jale was geheim halten soll.
Da ich mich fragte was los war, km es mir sehr gelegen als er zu franco lief, so fragte ich Jale:
Alex: Was habt ihr denn für ein Geheimnis?
Sie schaute mich mit einem Lächeln an und sagte:
Jale: Das darf ich nicht sagen.
Alex: Ah ja und kannst du mir so in etwa sagen worum es sich handelt?
Sie kicherte los und schüttelte dabei hastig mit dem Kopf.
Jale: Darf und kann ich nicht.
Alex: Aber das ist nichts schlimmes oder?
Gleich hörte sie auf zu lachen, sah mich ernst an und antwortete:
Jale: Das ist nicht schlimmes Papa, nur Phil und ich haben ein Geheimnis, aber du wirst das bald erfahren.
Alex: Echt werde ich das?
Jale: Ja.
Alex: Na gut dann frage ich erstmal nicht weiter...Willst du dich schon mal fertig machen.
Kurz nickte sie und so standen wir vom Bett auf und während sie ins Bad lief, holte ich ihre Pyjama aus dem Schrank sowie eine frische Unterhose und dicke Kuschelsocken.
Dies brachte ich in das Badezimmer in dem sie war, ging dann aus dem Bad heraus und duschte mich im anderen Bad.
Nachdem wir dann alle gewaschen und dann auch gegessen hatten, fragte Phil wo wir so lange waren, denn immerhin wollten wir nur schnell Jales Sachen holen.
DU LIEST GERADE
Das schweigsame Mädchen_Fan-Fiction_ASDS_Im Namen der Gerechtigkeit
FanfictionEine Familie bestehend aus Vater, Mutter und zwei Töchtern leben zusammen in Köln. Da sie nicht, wie man es sieht, deutsche sind, bekommen sie Morddrohungen. Der Anwalt von Im Namen der Gerechtigkeit Alexander Stephens betreut die Familie. Wenn ihr...