---Sicht Jale---
Wegen einem Traum wurde ich wach und schreckte hoch.
Als erstes wusste ich nicht wo ich war, aber nach einer guten Minuten fiel es mir ein, ich liege im Bett bei Alex, aber wo ist Alex?
Da ich panische angst hatte das er mich alleine gelassen hatte, stand ich vorsichtig mit Hasi auf, aber das funktionierte nicht so wie ich wollte, denn meine Beine klappten weg, sie funktionierten nicht wie ich wollte.
Dann als es endlich funktionierte, lief aus dem Schlafzimmer auf dem Flur.
Im Bad sah ich Licht, wo ich gleich hin lief und Alex sah, der seine Zähne putzte.
---Sicht Alex---
Kleine Füße hörte ich auf dem Boden und diese kamen immer näher.
Im Augenwinkel sah ich das Jale mit ihren Hasen in der Tür stand und als sie mich sah, lief sie auf mich zu.
Rasch bückte ich mich zu ihr runter, hob sie hoch und setzte sie auf meiner Hüfte ab.
Die Reste der Zahnpasta spuckte ich aus und sagte zu Jale:
Alex: Na hast du mich gesucht?
Jale: Ja, du weg.
Alex: Och Maus. Eigentlich dachte ich ja, dass du schläfst, aber da du jetzt wach bist, kannst du jetzt Zähne putzen.
Die kleine Maus zog ihre Unterlippe vor und fing an zu schmollen, worauf ich lachen musste.
Alex: Oh doch, einmal hinstellen.
Als ich sie auf dem Boden stellte, nahm sie sich ihre Zahnbürste sowie ihre Zahncreme, machte eine kleine Erbse auf die Bürste und putze sich die Zähne.
Nachdem sie fertig war, nahm ich sie wieder hoch, also setzte sie auf meine Hüfte ab und lief dann mit ihr in mein Zimmer, wo ich sie sanft ins Bett legte.
Jale: Du auch.
Alex: Genau ich auch.
Bevor ich mich hin legte, deckte ich sie zu und gab ihr einen kleinen Kuss auf die Stirn, worauf sie mich an lächelte.
Dann legte ich mich neben sie, knipste die kleine Nachttischlampe aus, da sie an war und ich deckte mich mit meiner Decke zu.
Bevor ich aber einschlafen konnte, kuschelte sich an mich und dann schliefen wir friedlich ein.
Als ich in der Nacht wach wurde, sah ich, dass der Platz neben mir frei war. Gleich war ich hellwach und setzte mich auf.
Dann machte ich das Licht in meinem Zimmer an und schaute unter meinem Bett sowie in meinem Schrank nach, aber hier war sie nicht.
Gleich stand ich vom Boden auf, machte die Tür auf und machte das Licht an, damit ich besser sehen konnte, wo sie war.
Alex: Spatz wo bist du? Jale?
Kurz darauf hörte ich die Toilettenspülung und lief zur Tür, aber aus dieser Tür kam nicht wie erwartet Jale, sondern Julia, die mich fragend anschaute.
Julia: Was denn los Alex?
Alex: Jale, sie lag nicht bei mir im Bett.
Julia: Alles gut, sie liegt bei uns im Bett.
Alex: Wie?
Julia: Sie hatte wohl geträumt, wollte dich nicht wecken und dann kam sie zu uns. Sie hatte Franco geweckt und leise zugeflüstert, dass sie unbedingt mit ihm kuscheln wollte.
Das kenne ich ja gar nicht von meiner kleinen Maus.
Julia: Willst du die beiden mal sehen?
Auf ihre Frage nickte ich nur und dann machte sie leise die Tür auf und als ich sah wie die beiden kuschelten, musste ich lächeln.
Alex: Ich denke mal sie schläft. Dann lasse ich sie bei euch.
Julia nickte nur, ging in das Zimmer und legte sich zu Franco und Jale, die beiden friedlich schlummerten.
Da wieder alles gut war, machte ich das Licht im Flur aus, dann in meinem Zimmer und schlief dann im Bett langsam ein.
---Sicht Jale---
Das Kuscheln mit Franco fand ich echt toll, aber Alex ist irgendwie gemütlicher.
Franco und ich wurden gleichzeitig wach und dann hatte er eine spitze Idee, aber wir standen als erstes auf und Franco gab mir ein Glas Wasser.
Als ich es gerade trinken wollte, schüttelte er den Kopf und sagte:
Franco: Maus nicht trinken.
Jale: Hä?
Franco: Du gehst jetzt mal zu dem Alex und schüttest ihm das mal auf dem Kopf okay?
Jale: Wo ist Julia?
Franco: Die holt Brötchen Maus und ich decke gleich den Tisch. Jetzt weck erstmal den Alex.
Also ging ich aus dem Badezimmer und bei Alex Tür angekommen, machte ich diese leise auf und lief genauso leise zu seinem Bett.
Kurz bevor ich das machte was Franco sagte, schaute ich zur Tür, wo Franco stand und mir die Daumen drückte.
Ist er denn nicht sauer auf mich, wenn ich ihn nass spritze?
Franco lief schon weg, wahrscheinlich wollte er den Tisch decken, da Julia gerade Brötchen holt.
Schnell kippte ich das Wasser über Alex Kopf, der gleich senkrecht im Bett saß und sich erschrocken umschaute.
Als er mich sah, sah er mich leicht fies an und als ich gerade weg laufen wollte, schnappte er mich.
Jale: Franco!
Alex: Na na na wo willst du denn hin?
Er nahm mir das Glas aus der Hand, stellte es auf dem Nachttisch, hob mich hoch, legte mich auf das Bett ab und dann kitzelte er mich durch, worauf ich lachte und quietschte.
Franco erschien in der Zimmertür und musste lachen, ging dann aber wieder.
Jale: Alex...la..lass...d...das.
Alex: Na gut, aber nur wenn du mir sagst wer auf die Idee kam.
Jale: Weiß nicht.
Alex: Dann muss ich dich wohl weiter kitzeln.
Das tat er auch, bis ich sagte, dass es Franco war.
Alex: Aha willst du mit mir zusammen den Täter stellen?
Gleich darauf nickte ich, aber als ich mich aufsetzte, da ich noch auf dem Bett lag, war mir ganz komisch.
Gleich griff ich nach Alex Hand, aber ich fiel wieder auf das Bett.
Danke für 6,5K Reads, für über 920 Likes und für die Kommentare.
Was ist mit Jale?
Sorry, dass es ein bisschen langweilig ist, aber irgendwie hatte ich wenig Motivation, aber ich denke mal das pendelt sich wieder ein.
DU LIEST GERADE
Das schweigsame Mädchen_Fan-Fiction_ASDS_Im Namen der Gerechtigkeit
FanfictionEine Familie bestehend aus Vater, Mutter und zwei Töchtern leben zusammen in Köln. Da sie nicht, wie man es sieht, deutsche sind, bekommen sie Morddrohungen. Der Anwalt von Im Namen der Gerechtigkeit Alexander Stephens betreut die Familie. Wenn ihr...