89

695 34 14
                                    


---Sicht Phil---

Heute ist der Tag wo Alex kommt und ich hoffe Jale verändert sich wieder wenn er da ist.

Jetzt gerade frühstückte ich und Jale saß schweigsam auf dem Stuhl.

Phil: Maus willst du wirklich kein Zwieback essen?

Nachdem sie den Kopf schüttelte, sagte ich:

Phil: Aber was trinken tust du bitte...Bitte Maus, wir wollen doch nicht das es dir schlecht geht...Auf jeden Fall möchten wir nicht das du ins Krankenhaus musst.

Langsam nahm sie ihren lilianen Becher in die Hand, trank einen kleinen Schluck und stellte dann den Becher auf den Tisch.

Danach schaute sie mich müde an, worauf ich sagte:

Phil: Nachdem wir Alex abgeholt haben, schläfst du noch eine Runde okay?

Zaghaft nickte sie und während ich den Tisch abräumte, trank sie ihren Becher Wasser aus.

Als ich den auch noch weg geräumt hatte, zog sich Jale ihren einen Schuh an und auch ich zog mich an.

Phil: Noch den Schal umbinden und dann können wir los okay Maus?

Jale: Papi?

Phil: Ja den holen wir jetzt aus dem Krankenhaus ab.

Julia und Franco waren auf der Arbeit und wir alle hofften das Jales Ess –und Trinkgwohnheiten wieder zurück kamen.

Jales Fuß war auch besser geworden, denn sie lief schon fast einwandfrei und ihr blauer Fleck ist auch beinahe weg, weswegen sie auch wieder viel laufen wollte.

Jale: Teddy und Hasi?

Phil: Sollen die mit Maus?...Nicht das sie Angst bekommen im Krankenhaus.

Jale: Dann sollen sie hier bleiben

Nachdem ich das Haus abgeschlossen hatten, liefen wir langsam zum Auto und dann hob ich sie auf den Kindersitz, schnallte sie an, gab ihr ein Kuss auf die Stirn und als ich auch saß, fuhr ich vom Hof und ab zum Krankenhaus.

Mitten in der Fahrt sah ich das Jale im Auto eingeschlafen war, was echt niedlich aussah und als ich gerade beim Krankenhausparkplatz parkte, sah ich das sie ihren Auge öffnete.

Phil: Guck mal Maus wir sind da.

Dann stieg ich aus, nahm Jale hoch, setzte sie auf meine Hüfte ab, wo sie sich gleich an mich drückte und dann legte sie müde ihren Kopf auf meine Schulter.

Phil: So jetzt das Auto abschließen und dann holen wir mal den Papa.

Jale: Papi.

Phil: Genau.

In seine normalen Zimmer angekommen, also er lag nicht mehr auf der ITS, sahen wir das er auf dem Bett saß, seine Tasche lag neben ihn und er hatte wohl schon die Entlassungspapiere unterschrieben.

Jale: Papi!

Alex: Ja der bin ich und wer bist du?

Jale schaute ihn leicht traurig an, worauf Alex kurz lachte und sie drückte.

Alex: Du bist meine süße Tochter.

Darauf strahlte Jale ihn an und dann sagte ich:

Phil: Ich nehme die Tasche.

Alex: Okay dann nehme ich meine kleine Maus.

Phil: Ne du trägst sie mit deinem Bauch nicht.

Alex: Phil da ist wieder alles gut.

Phil: Trotzdem nicht.

Jale: Ich will laufen!

Alex: Aber dein Fuß?

Phil: Geht es besser.

Als ich als erstes aus dem Zimmer lief, sah ich die kleine Maus strahlend bei ihrem Papa an der Hand laufen, worauf ich leicht lachen musste.

Am Auto angekommen, stellte ich die Tasche in den Kofferraum, hob Jale in ihren Kindersitz, schnallte sie an und sagte zu ihr:

Phil: Jetzt fahren wir erstmal nachhause.

Als wir dann nach 23 Minuten zuhause waren, sagte ich zu Alex, der seine schmutzige Wäsche in die Waschmaschine legte und dann an machte:

Phil: Du legst dich jetzt auf die Couch und ich sehe dir auch an das du noch fertig bist.

Alex: Okay ich lege mich hin.

Gleich tapste er dahin, legte sich vorsichtig hin und dann half ich Jale in gemütliche Kleidung.

Phil: Maus willst du dich auch ein bisschen hinlegen?

Nachdem sie den Kopf schüttelte, seufzte ich kurz und führte fort:

Phil: Aber du siehst voll müde aus und du hast die Nacht nicht gut geschlafen.

Jale: Ich will aber lieber spielen.

Phil: Okay ich räume hier im Haus ein bisschen auf und wenn was ist schrei okay? Hab dich lieb Maus.

Jale: Ich dich auch Phil.

Also ließ ich sie auf Alex Bett sitzen und mit ihrem DS spielen, während ich in mein Zimmer die restlichen Möbel aufbaute.

Als es Zeit wurde um das Mittagessen zu machen, stand ich auf, lief in die Küche und kochte die Spaghetti.

Während ich so kochte, hatte ich das Radio leise an und als ich gerade die Nudeln in den Topf packte, da es schon kochte, sah ich das Jale mit ihrem Teddy in der rechten Hand und ihrem Hasi in der linken Hand zu Alex tapste.

Dann legte sie sich zu Alex, der seine Augen offen hatte und Jale an sich zog, aber sodass er sich nicht weh tat.

Die beiden beobachte ich eine Zeit lang und musste grinsen, denn Jale sah echt niedlich aus.






Danke für 12,2K Reads, für 1,8K Likes und für die Kommis.

Sorry, dass das Kapitel erst jetzt kam und ich hoffe es gefällt euch, denn ich bin in Gedanken bei meinem Hund, da es ihr nicht gut geht...Gleich erstmal zum Tierarzt.

Wird Jale gleich gut essen oder wird sie es nicht tun?

Das schweigsame Mädchen_Fan-Fiction_ASDS_Im Namen der GerechtigkeitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt