---Sicht Alex---
In der Nacht passierte nichts, oder auf jeden Fall hatte ich nichts mit bekommen.
Als ich am Morgen um 8 Uhr mich auf die linke Seite drehte und meine Augen offen hielt, erschreckte ich mich kurz, denn es lag Jale da, die gestern Abend da noch nicht lag.
Da hatte wohl jemand entweder mich vermisst oder sie hatte in der Nacht Angst bekommen und wollte mich wecken.
Ich glaube aber eher das es das letztere ist, aber vermissen tut sie mich auch und das auch schnell.
Alex: Hallo Mäuschen.
Dabei strich ich ihr durch die Haare und gab ihr dann ein Kuss, worauf sie ihre kleinen süßen Augen auf machte und mich anschaute.
Alex: Wieso hattest du mich denn nicht geweckt?
Es sollte kein Vorwurf werden, aber ich wollte schon gerne wissen warum sie es nicht gemacht hatte.
Jale: Wollte dich nicht wecken, tut mir leid.
Alex: Süße das muss dir nicht leid tun, okay?...Konntest du denn einschlafen nachdem du bei mir warst?
Jale: Nicht schnell.
Alex: och süße.
Kurz nahm ich sie in den Arm, drückte sie an mich, aber so lange wollte sie nicht an mich liegen, denn sie schob meine Hände zur Seite.
Alex: Was los Maus?
Sie stand ohne irgendwas zu sagen auf, schob die Gardinen zur Seite und schrie:
Jale: Papa noch mehr Schnee!
Ah deswegen wollte sie nicht mir kuscheln.
Kurze Zeit später kam ein verschlafener Phil rein und da er gerade fragen wollte, was los war, sah er es selbst, denn Jale starrte in den Schnee.
Jale: Wir müssen neue Schneemänner bauen.
Phil: Und warum? Wir hatten doch gestern erst welche gebaut.
Jale: Ja aber Tom, Robin und Oli haben wir noch nicht gebaut und außerdem sind unsere ordentlich mit Schnee bedeckt.
Phil: Wir wäre es wenn du dich jetzt schnell fertig machst und wir beide dann schon Brötchen holen.
Mittlerweile hatte Jale sich zu uns umgedreht und nachdem Phil sein Satz beendet hatte, sah sie mich an.
Jale: Und Papi?
Alex: Der Papi und der Franco, denn ich gleich aus dem Bett schmeiße, decken den Frühstückstisch.
Jale: Oki.
Und ab da flitze sie in ihr Zimmer, holte ein Slip und Socken. Das andere holte ich denn aus dem Schrank, brachte in das Badezimmer und als sie gerade fertig war, lief ich zu Francos Zimmer.
Jale: Aber Papa?
Alex: Ja Maus?
Ich drehte mich zu ihr um und guckte sie fragend an.
Jale: Weck ihn sanft.
Alex: Und wieso?
Jale: Heuet ist Weihnachten und keiner soll traurig sein.
Phil: Genau und gestritten wird heute auch nicht, denn wir wollen ja ein schönes Fest haben, richtig?
Jale: Richtig.
Phil: Bist du schon fertig Maus?
Jale: Nur noch Schneesachen anziehen.
Als die beiden sich dann warm anzogen und kurze Zeit später aus dem Haus waren, ging ich sanft Phil wecken, denn ich muss schließlich auf Jale hören.
DU LIEST GERADE
Das schweigsame Mädchen_Fan-Fiction_ASDS_Im Namen der Gerechtigkeit
FanfictionEine Familie bestehend aus Vater, Mutter und zwei Töchtern leben zusammen in Köln. Da sie nicht, wie man es sieht, deutsche sind, bekommen sie Morddrohungen. Der Anwalt von Im Namen der Gerechtigkeit Alexander Stephens betreut die Familie. Wenn ihr...