---Sicht Phil---
Am Krankenhaus angekommen, machte ich meine Autotür auf, stieg aus, machte sie dann zu und machte dann Jales Tür auf.
Phil: Och Maus alles gut.
Jale: Papa.
Sie war immer noch traurig und ihre Augen waren wässrig.
Hastig befreite ich sie vom Gurt sowie vom Kindersitz und dann setzte ich sie auf meine Hüfte.
Bevor wir los gingen, machte ich das Auto mit meiner Fernbedienung aus und lief mit ihr zusammen los zum Eingang der Klinik.
Dort am Tresen angekommen begrüßte mich Gisela freundlich mit einem:
Gisela: Hallo Phil, was kann ich für dich oder eher gesagt für euch tun?
Phil: Hallo Gisela. Alex wurde eingeliefert, wo liegt er und wie geht es ihm?
Gisela: Er wurde operiert und liegt jetzt auf der ITS Zimmer 437.
Phil: Okay danke.
Also liefen wir dorthin und als ich zu Jale sah, guckte sie sich panisch um.
Beim Fahrstuhl angekommen, strich ihre Seite auf und ab und sagte:
Phil: Alles gut Maus, ich bin bei dir.
Nachdem der Fahrstuhl seine Türen geöffnet hatte und wir rein gingen, fragte ich die kleine Maus ob sie drücken möchte.
Phil: Maus möchtest du auf die 4 drücken?
Vorsichtig streckte sie ihren Arm aus, drückte die Zahl 4 und lehnte dann ihren Kopf auf meine Schulter, wo ich ihr dann ein Kuss auf die Stirn gab.
Als der Fahrstuhl ein "Pling" Geräusche machte, zuckte Jale kurz zusammen, weshalb ich sagte:
Phil: Alles gut Süße.
Dabei liefen wir raus aus dem Fahrstuhl.
Phil: So Jale jetzt müssen wir nur noch Alex Zimmer 437 finden.
Kurze Zeit später hatten wir es gefunden, wo auch gleich Oli heraus kam.
Phil: Hey Oli wie geht es Alex? Was ist passiert?
Jale: Papi.
Oli: Hallo ihr beiden. Er kam gerade vom Jugendamt und war in einer Vorfahrtstraße, wo jemand die Vorfahrt genommen hatte...Alex hatte dies leider zu spät gesehen und dann krachten sie zusammen.
Phil: Franco sagte irgendwas von innere Blutung.
Jale schaute uns nur mit großen Augen an und ich hoffe sie versteht das nicht alles.
Beruhigend strich ich ihren Rücken auf und ab während wir beiden Ärzten sprachen.
Oli: Zwei Rippen sind gebrochen und diese hatten die Blutung verursacht. Die Blutung konnten wir im Op stoppen und er liegt zur Sicherheit hier ein paar Tage.
Phil: Können wir rein?
Oli: Klar, aber nur mit Schutzkleidung.
Phil: Das war mir klar.
Mit Oli gingen wir in das Nachbarzimmer, wo ich Jale auf einen Hocker setzte.
Phil: Maus bleib da einmal kurz sitzen.
Jale: Phil.
Phil: Ja Maus ich zieh mir nur den Kittel an, dann bekommst du einen und dann können wir zu Alex.
Als erstes zog ich mir ein an und als Oli ihr einen anziehen wollte, schob sie Olis Hände hastig weg und sagte:
Jale: Nein Phil!
Oli: Okay okay.
Phil: Ich helf dir gleich Maus.
Nachdem ich das am Bauch zu machte, da die Bänder sehr lang waren, half ich Jale in die grüne Schutzkleidung und hob sie anschließend hoch.
Jale: Papi.
Phil genau zu dem gehen wir rein...:Danke Oli.
Oli: Kein Problem.
Zusammen verließen wir das kleine Zimmer, wo eine Schwester saß und Alex Zustand beobachte.
Dann machte ich langsam die Zimmertür auf und Jale schaute schockiert zu Alex, der im Bett lag und die Augen geschlossen hatte.
Vorsichtig setzte ich die Maus auf den Stuhl, der neben Bett stand und ich ging zur der Akte, da einmal drüber schauen wollte.
Gerade als ich paar Schritte dorthin ging, fragte Jale panisch:
Jale: ist Papa tot?
Erschrocken drehte ich mich um sagte:
Phil: nein Alex ist nicht tot Maus, der ist nur ein bisschen müde, weshalb er die Augen zu hat...Alles gut Maus.
Jale: Aber wenn man tot ist hat man die Augen auch zu.
Langsam ging ich zu ihr und sagte:
Phil: Maus guck mal auf das Gerät hier.
Ich zeigte mit dem Finger auf Das EKG, wo Jale hinschaute und mich dann fragend anschaute.
Phil: Sein Herz schlägt, er ist nicht tot. Du brauchst dir keine Gedanken machen.
Zaghaft nickte sie, weshalb ich ihr ein Kuss auf die Stirn gab und mich der Akte widmete.
Erst als ich die laute Schritte hörte, schaute ich auf und sah das Jale nicht mehr auf dem Stuhl saß.
Schnell legte ich die Akte weg und lief der kleinen Maus hinterher, die trotz ihren kaputten Fuß, recht flink war.
Phil: Maus bleib stehen, alles ist gut.
Ich sah mich kurz um, doch sie war schon über alle Berge.
Phil: Linda?
Linda: Ja was los?
Phil: Jale ist weg, kannst du mit suchen oder hast du gerade irgendwas Dringendes zu tun?
Linda: Ne en ich helfe mit suchen.
Gerade als wir um die Ecke liefen, knallte ich in Oli rein, wo ich mich gleich entschuldigte.
Oli: Alles gut, wohin läuft ihr?
Phil: Jale ist abgehauen.
Oli: Ach du scheiße. ich suche mit und frage welche ob sie mit suchen.
Phil: Danke wir suchen schon mal weiter.
Oli: Kein Problem.
Egal wo wir suchten, wir fanden sie nicht und so langsam und sicher bekam sie Angst.
Wo ist sie nur? Ist ihr etwas passiert?
Ich bin echt schlecht, ich kann nicht einmal auf die kleine Maus aufpassen, oh man Alex bringt mich um, wenn er wach ist.
Danke für 10,2K Reads, für 1,5K Likes und für die Kommentare.
Wo ist Jale?
DU LIEST GERADE
Das schweigsame Mädchen_Fan-Fiction_ASDS_Im Namen der Gerechtigkeit
FanfictionEine Familie bestehend aus Vater, Mutter und zwei Töchtern leben zusammen in Köln. Da sie nicht, wie man es sieht, deutsche sind, bekommen sie Morddrohungen. Der Anwalt von Im Namen der Gerechtigkeit Alexander Stephens betreut die Familie. Wenn ihr...