55

874 38 19
                                    


---Sicht Alex---

Leider konnte ich gar nicht so schnell nach ihrer Hand greifen, weshalb sie mit ihrem Oberkörper auf das Bett plumpste.

Alex: Oh nicht so schnell Maus. Alles gut?

Die kleine Maus nickte zaghaft, weshalb ich ihr vorsichtig half sich aufzusetzen.

Jale: Dreht sich.

Schnell setzte mich auch wieder auf das Bett, setzte sie auf meinen Schoß, wo ich sie an mich drückte.

Alex. Das wird gleich wieder. Da habe ich dich wohl zu doll durch gekitzelt, das tut mir leid Maus.

Jale: Nicht schlimm.

Alex: Wird das wieder besser Maus?

Als sie nickte und sich den Bauch strich, fragte ich:

Alex: Hast du hunger?

Daraufhin nickte sie wild, weshalb ich sie vom Schoß nahm und mit ihr zusammen in die Küche ging, aber dort sahen wir nur die Turteltäubchen am küssen oder eher gesagt beim auffressen.

Alex: Leute, nimmt euch ein Zimmer.

Beide fahren erschrocken auseinander, schauten uns ertappt an und Julia drehte sich um zu den Brötchen, die sie dann durch schnitt.

Alex: Dann machen wir uns wohl fertig oder Maus?

Jale schaute mich kurz an, nickte und lief wieder zurück ins Zimmer.

Gleich lief ich ihr hinterher, nahm mir auch was zum anziehen und während sie in das eine ging, ging ich in das andere und machte mich schnell fertig, sodass wir alle zusammen gewaschen essen können.

Als ich dann mich noch fertig anzog, bekam ich eine Nachricht, dass in einer Woche Jales Möbel kommen.

Dann lief ich zur Küche, aber ich sah das Julia und Franco saßen und Jale noch nicht.

Alex: Wo ist Jale?

Julia: Im Badezimmer.

Also ging ich wieder zurück, klopfte an das Bad und fragte:

Alex: Jale alles in Ordnung?

Jale: Alex?

Alex: Was los Maus?

Jale: Komisch.

Alex: Dann komm ich mal rein.

Also machte ich die Tür auf und die kleine Maus kniete vor der Toilette.

Als ich näher bei ihr war, sah ich, dass sie gespuckt hatte und das kam nicht nur in die Toilette, sondern es hängte auch noch was an ihrem grauen Langarmshirt.

Alex: Oh je Maus.

Jale: Tut mir leid.

Alex: Alles gut, das machen wir weg.

Vom Waschbecken nahm ich mir ihren Waschlappen, machte ihn feucht und wusch dann der Maus das Gesicht sauber.

Vorsichtig stand sie auf, hielt sich aber gleich an der Kommode fest.

Jale: Alex.

Alex: Ja Maus ich bin da.

Schnell nahm ich das Handtuch, trocknete ihr Gesicht ab und half ihr dann aus dem schmutzigen Shirt.

Als das aus war, klammerte sie sich in meine Hose.

Alex: Komm mal her Maus.

Wachsam nahm ich sie hoch, setzte sie auf meine Hüfte ab und ging mir ihr in mein Zimmer, wo ich ein frisches Shirt aus dem Schrank nahm.

Dann setzte ich sie auf mein Bett, wo sie gleich ihre Arme hoch streckte, sodass ich helfen sollte beim anziehen.

Jale: Nichts essen.

Alex: Wenn du jetzt nicht mehr was essen möchtest, dann isst du nichts, aber später, okay?

Leicht nickte sie, streckte wieder ihre Hände wieder hoch und dann nahm ich sie auf meine Hüfte und so gingen wir in die Küche.

Julia: Was ist passiert?

Alex: Ihr ist übel und erbrochen hatte sie auch.

Erschöpft legte sie ihren Kopf auf meine Schulter ab.

Alex: Maus möchtest du bei uns sitzen?

Gleich schüttelte sie den Kopf.

Alex: Dann setze ich dich auf die Couch. Kannst dann ja Fernsehen gucken, okay?

Gleich darauf nickte sie, worauf ich in das Wohnzimmer ging, sie dort auf die Couch setzte, sie in die Decke einkuschelte und dann den Fernseher an machte, wo ich auf einen kindergerechten Sender schaltete.

Bevor ich zurück in die Küche ging, gab ich ihr ein Kuss auf die Stirn und strich ihr durch die Haare.

Alex: Süße wenn was ist, dann ruf bitte.

Dann lief ich in die Küche, setzte mich auf meinen Platz, nahm mir ein Brötchen und dann wünschte ich den beiden guten Appetit.

Julia: Die arme Maus. Erst ist sie erkältet und jetzt das.

Alex: Ja das stimmt.

Gerade als wir den Tisch abdeckten, kam die kleine Maus an getapst und als ich mich umdrehte, sah ich das Julia sie hoch nahm und mit ihr in das Badezimmer ging.

Franco: Sie sieht ganz schön erschöpft aus.

Alex: Da hast du allerdings recht. Sag mal wo wart ihr eigentlich wo Phil auf die Maus aufgepasst hat?

Franco: Sparzieren, essen und gekuschelt.

Alex: Okay keine Details.

Ich schüttelte meinen Kopf um das Kopfkino aus zu schalten, aber so schnell ging das nicht weg.

Jale: Neeeeein!






Danke für 6,8K Reads, für 1K likes und für die Kommentare.

Was ist bloß los mit Jale?

Das schweigsame Mädchen_Fan-Fiction_ASDS_Im Namen der GerechtigkeitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt