92

631 35 12
                                    


---Sicht Alex---

Am nächsten Morgen wurden Jale und ich gleichzeitig wach und als sie sah das ich wach war, lächelte sie mich zuckersüß an.

Alex: Na was grinst du denn so?

Jale: Ich hab dich lieb.

Alex: Ich dich auch Maus, aber irgendein Gefühl sagt mir das du was vor hast.

Sie schüttelte wild den Kopf und lachte dabei und ich wusste einfach sofort, dass sie was vor hatte, aber bevor sie irgendwas machen konnte, kitzelte ich sie am Bauch, worauf sie noch mehr lachte.

Jale: Haha..l...lass ...d..da...das Pa...Papi.

Alex: Okay ausnahmsweise Maus, aber jetzt stehen wir mal auf...So ich finde du ziehst einen dicken Pullover und dann eine Jeans an.

As Phil und Jale in den zwei Bädern waren, lief ich zu Franco, klopfte an die Zimmertür und da ich nur ein schluchzen vernahm, machte ich die Tür auf, lief zu ihm auf das Bett und legte eine Hand auf seinen Schulter, da er auf dem Bauch lag.

Franco: Was?!

Alex: Ich bin es Alex und es ist auch ziemlich schieße was passiert ist und ich kann dich auch gut verstehen wenn du Zeit für dich haben willst, aber wir drei würden uns wünschen, wenn du mit uns frühstückst.

Franco: Mal sehen.

Alex: Und bitte reagier auf Jale nicht so sauer, denn sie versteht es erstens nicht so gut, zweitens nimmt sie es persönlich und drittens ist sie total traurig.

Franco setzte sich auf, wischte sich über den Augen und fragte:

Franco: Kann ich nachher mit ihr kuscheln?

Alex: Klar frag sie mal und sie wird bestimmt „Ja" sagen...Nun kommt steht auf und macht dich frisch, denn Phil ist aus dem Bad draußen.

Franco: Oki.

Er stand langsam auf, holte sich aus dem Schrank was zum Anziehen heraus und als ich gerade aus sein Zimmer lief, sah ich wie Phil Jale über die Schulter sanft auf seiner Hüfte setzte und dann ein bisschen hüpfte, worauf Jale nur lachte.

Immerhin war sie so gut drauf und vielleicht steckt sie Franco auch mit dem Lachen an.

Mit einem Lächeln im Gesicht ging ich mein Zimmer, holte mir auch Kleidung und da ich wusste das Jale in guten Händen war, ging ich erstmal schön warm duschen.

Nach guten 10 Minuten war ich geduscht, abgetrocknet, angezogen und dann machte ich das Bad sauber, denn immerhin war ich der letzte in diesem Bad.

Dann ging ich in die Küche, wo ich den Tisch zusammen mit Phil und Jale deckte und nachdem Frühstück fragte Franco Jale:

Franco: Jale können wir kuscheln? Tut mir leid, dass ich gestern so doof zu dir war.

Jale nickte gleich und dann ließ ich die beiden mal ein bisschen Zeit zum kuscheln, sodass wir beiden Ärzte den Tisch abdecken konnten und einkaufen konnten.

---Sicht Franco---

Wir kuschelten gerade und lagen gemütlich im Bett, als Jale mich antippte.

Franco: Was ist los Maus?

Jale: ich weiß was.

Franco: Und was weißt du?

Ich schaute sie mit einem fragenden Blick an und dann sagte sie:

Jale: Es waren drei.

Franco: Wo waren es drei Maus? Du musst mir schon mehr sagen, denn ich weiß nicht wovon du redest Maus.

Augenblicklich drückte sie sich an mich und dann spürte ich, dass sie zitterte und mein T-Shirt leicht a der Brust nass wurde, da sie mit dem Kopf auf meiner Brust lag.

Franco: He Maus alles ist gut, ich bin doch da...Schhh....Wieso weinst du denn?

Jale: Mama, Dilara und Papa.

Franco: Was ist denn mit denen Maus?

Jale: Es waren drei Männer.

Ach davon redet sie, sie redet von der Tat. Okay Franco alles schön speichern was sie dir jetzt erzählt.

Ich fragte sie lieber nichts um ihr nicht noch doller zu verletzten, vielleicht redet sie von alleine weiter.

Jale: Ich hatte Schreie gehört.

Da sie mehr an fing zu weinen, setzte ich uns beide ein bisschen auf und strich ihren Rücken auf und ab, sodass sie sich beruhigte und wusste, dass ich bei ihr bin.

Jale: Überall Blut...Messer....Drei Männer.

Franco: Maus weißt du wie die aussahen?

Jale: S...Sie w...wa...waren sch...schwa...schwarz g..ge..gekleidet.

Franco: Issst guuuut, schhhh, aaaalles gut Maus, ich bin für dich da.

Da es erstmal genug war, drückte ich sie fest an mich und flüsterte beruhigende Worte.

Als sie wieder ein ruhig war, stand ich mit ihr auf und ging ins Wohnzimmer, wo die anderen beiden auf der Couch saßen.

Ich setzte mich gleich neben Phil und gab Alex die kleine Maus in die Hände.

Franco: Ich muss jetzt mal Julia aus dem Krankenhaus holen und ach so Jale hatte mir gerade was von der Tat erzählen.

Phil und Alex schauten mich gleich mit großen Augen an und Alex kam mir ein Blick das ich weitererzählen sollte.

Franco: Sie hatte gesagt es waren drei Leute, die schwarz angezogen waren und das sie wohl mit einem Messer.

Das Wort ermordet hatte ich einfach nicht gesagt, denn wir alle wollte Jale nicht wieder weinen sehen und jeder in diesem Raum wusste was ich meinte.

Franco: Dann zieh ich mir mal Schuhe und Jacke an...Tschüss ihr drei.

Nachdem ich die Haustür zu machte und ins Auto steig, fuhr ich langsam zur Klinik.

Wie soll ich jetzt auf Julia reagieren?

Klar können wir das Baby nicht zurück hole, aber es war eindeutig schöner, wenn es noch im Bauch von ihr ist, immerhin haben wir uns schon so doll gefreut.





Danke für 13,2K Reads, für 1,9K Likes und für die Kommentare.

Wie wird Julia auf Franco reagieren? Schaffen die beiden es?

Das schweigsame Mädchen_Fan-Fiction_ASDS_Im Namen der GerechtigkeitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt