---Sicht Alex---
Was ist denn jetzt los?
Schnell legte ich das Geschirrtuch weg, lief mit Franco ins Badezimmer, wo ich Jale sah, die sich wehrte und weinte.
Warum sie das tat wusste ich nicht, aber mir war klar sie wollte unbedingt von Julias Arm.
Alex: He süße.
Gleich lief ich zu den beiden und nahm die kleine Maus ab, die ich auf meiner Hüfte absetzte und ihr beruhigend über den Rücken strich.
Alex: Alles ist gut Maus, ich bin da.
Franco: Was ist denn passiert als sie „Nein" geschrienen hat?
Julia: Ich hatte ihr Shirt sauber gemacht, aber ordentlich sauber ging es nicht, weshalb ich ihr helfe wollte das Shirt auszuziehen, aber das wollte sie nicht, weshalb sie geschrien hatte.
Alex: Och Süße. Soll ich das Shirt ausziehen?
Gleich darauf nickte sie zaghaft, weshalb ich zusammen mit ihr aus dem Bad ging, dann in mein Zimmer lief, wo ich sie sauf mein Bett absetzte.
Alex: Einmal die Ärmchen hoch.
Als das geschafft war, half ich ihr wieder in ein frisches Shirt und dann wollte sie kuscheln, worauf ich mich neben ihr auf das Bett setzte, sie auf meinen Schoß setzte und gleich drückte sie sich an mich.
Alex: Du sag mal Maus ist dir noch übel?
Jale: Ja.
Alex: Dann stehen wir mal auf und ich gebe dir was dagegen okay?
Gleich schüttelte sie panisch den Kopf, aber sie muss was dagegen haben, denn schön ist Übelkeit und Erbrechen nicht.
Wie ich es gesagt hatte, stand ich mit ihr auf, ging ins Ärztezimmer und Julia kam mir hinterher.
Julia: Hat sie sich beruhigt?
Alex: Ja kannst du mir ein Glas Wasser bringen?
Julia: Klar.
Während sie das also holte, setzte ich die Maus auf die Liege und ich suchte währenddessen ein Mittel gegen Übelkeit.
Julia: Einmal das Wasser.
Franco: Iberogast?
Alex: Ja ihr ist noch übel.
In dem Becher packte ich 20 Tropfen in den Becher, den ich dann Jale gab, die uns nur anschaute.
Alex: Nur einmal den Becher austrinken Maus.
Franco: Ich verspreche dir auch das schmeckt lecker, also das ist nicht eklig.
Jale: Versprochen?
Franco: Versprochen.
Alex: Du bekommst dann auch einen ganz großen Schmatzer.
Bevor sie es trank, lächelte sie und als der Becher leer war, bekam sie wie versprochen einen dicken Kuss auf die Stirn, worauf sie lächelte.
Jale: Alex?
Alex: Ja Maus?
Jale: Kuscheln.
Alex: Okay dann kuscheln wir.
Franco: Wir sind kurz weg, dann habt ihr eure Ruhe.
Also ging ich mit der Maus in das Wohnzimmer, wo wir uns hinlegten und sie legte ihren Kopf auf meine Brust.
Kurz lag sie so, hob dann aber ihren Kopf, schaute mich an und tippte auf das Herz.
Alex: Hört sich das gut an?
Jale: Ja.
Alex: Auch gesund?
Jale: Denke schon.
Nachdem sie das sagte, legte sie wieder ihren Kopf auf meine Brust und lauschte.
Paar Minuten verstrichen und sie schlief friedlich auf mir ein.
Verträumt malte ich kleine Kreise auf ihren Rücken und so langsam und sicher wurde auch ich müde, weshalb ich auch ein schlief.
Durch Bewegung die von Jale ausgelöst wurden, da sie sich bewegte, wurde ich wieder wach, strich mir einmal über das Gesicht, damit ich wacher wurde und dann sah ich eine grinsende Jale.
Alex: Was grinst du denn so hmm?
Jale: Mir geht es gut.
Alex: Da hat wohl das Mittel und unser Kuscheln geholfen was?
Jale: Ja, ich hab dich lieb.
Alex: Ich dich auch Maus.... So wollen wir mal aufstehen?
Zusammen mit ihr setzte ich mich auf, aber als wir gerade saßen, stand sie auf und ging Richtung Bad.
Ob sie wieder spucken muss?
Gleich lief ich hinter und als ich die Spülung der Toilette hörte, ging ich ins Bad und fragte:
Alex: Maus alles gut?
Jale: Ja wieso?
Alex: Nun ja du standst so schnell auf und da hatte ich gedacht, dass du wieder spucken musstest, aber wenn das nicht so ist, denn ist ja alles gut.
Jale: War nur so auf der Toilette.
Alex: Denn ist ja gut.
Jale schaute mich kurz an und filzte weg.
Lachend sagte ich:
Alex: Maus nicht so schnell.
Lange lachte ich aber nicht, denn ...
Danke für 6,9K Reads, für 1K Likes und für die Kommentare.
Was passiert?
DU LIEST GERADE
Das schweigsame Mädchen_Fan-Fiction_ASDS_Im Namen der Gerechtigkeit
FanfictionEine Familie bestehend aus Vater, Mutter und zwei Töchtern leben zusammen in Köln. Da sie nicht, wie man es sieht, deutsche sind, bekommen sie Morddrohungen. Der Anwalt von Im Namen der Gerechtigkeit Alexander Stephens betreut die Familie. Wenn ihr...