72

733 35 14
                                    


---Sicht Alex---

Hastig ging ich mit Jale, die noch auf meiner Hüfte saß, zur Tür, drehte den Schlüssel, der im Schloss steckte, um und öffnete dann die Tür, wo Franco gleich mit einem Karton ins Haus lief und dies mit den Worten:

Franco: Na endlich.

Alex: Ist ja gut.

Franco: Sorry aber der ist voll schwer.

Julia: Lkw voll?

Franco: Ja und das Sofa aus seiner Wohnung ist verkauft sowie sein Esstisch.

Alex: Soll ich helfen?

Phil: Gerne.

Jale: Phil.

Jale freute sich riesig ihn gerade zu sehen, weshalb sie strampelte und ihre Hände ihm entgegen streckte.

Phil: Tut mir leid Maus, aber wir müssen jetzt schnell den Lkw ausräumen und dann können wir kuscheln okay?

Sie schaute traurig, weshalb ich ihr ein Kuss gab und sie im Wohnzimmer auf das Sofa absetzte.

Gerade als ich gehen wollte, griff Jale nach meiner Hand und sagte:

Jale: Geh nicht.

Alex: Maus wir räumen nur den Lkw aus und Julia setzt dich zu dir.

Julia: Genau.

Als Julia dann neben ihr saß, lief ich zu den Franco und Phil, wo ich denn dann half.

Alex: Was hast du denn da alles drinnen?

Phil: Bücher.

Alex: Und was für welche?

Phil: Einmal Medizinbücher und sonst so Thriller und Krimis.

Alex: Aha.

Gerade brachte ich ein Karton ins Zimmer oder eher gesagt davor, da er da drinnen noch wohnen musste und dann brachten wir das Bett dort herein, sowie den Schrank, den Schreibtisch und sei n Nachtisch, was dann auch noch alles aufgebaut werden musste.

Franco: So das war der letzte.

Alex: Fährst du mit Phil den Lkw weg?

Phil: Ja Franco fährt hinter mir her und nimmt mich dann im Auto mit.

Franco: Müssen wir noch einkaufen?

Wir drei Männer stehen hier im Zimmer und Franco schaute mich an. Na super was soll ich denn jetzt erzählen.

Alex: Jale und ich waren heute Morgen schon einkaufen.

Okay jetzt habe ich Julia den Arsch gerettet.

Franco: Okay dann müssen wir ja nicht noch einkaufen...So ich sag jetzt mein Schatz noch tschüss und dann können wir schon los.

Phil: ich fahre schon mal.

Alex: Alles klar und Phil?

Phil: Ja?

Alex: Fahr vorsichtig und willkommen zuhause.

Phil lächelte mich an, lief heraus und kurze Zeit später hörte man den Umzuglaster losfahren.

Dann ging ich ins Wohnzimmer, wo die beiden Frauen saßen und Franco küsste Julia gerade lang.

Bevor er ging strich er ihr über den Bauch, wo man schon eine leichte Wölbung sieht. Als ich weiter zur Couch lief, sah ich Jale die ihre Hände verdeckte und als Franco Julia ließ, kitzelte er Jale kurz durch, worauf sie los quietschte, weshalb wir lachen mussten.

Jale: Papi der ärgert mich.

Ich liebe sie wenn sie mich so nennt, meine kleine zuckersüße Maus. Franco und Julia schauten sie mit großen Augen an und als ich die kleine Maus hoch nahm, auf meine Hüfte setzte und sie durch knuddelte, fragte Julia:

Julia: Hat sie dich schon mal so genannt?

Alex: Ja.

Franco: Oh da freut sich jemand.

Alex: Ja sie ist und bleibt meine kleine süße Maus.

Franco: So ihre drei ich bin dann auch mal unterwegs,

Julia: Fahr vorsichtig.

Franco: immer doch.

Alex: Das kann auch mal in die Hose gehen.

Er murmelte nur was vor sich hin und dann war auch schon die Haustür zu.

Wir drei saßen auf der Couch und der Fernseher lief, aber ich hatte das Gefühl das keiner dort hinschaute.

Julia: Wie lief es mit dem Anwalt?

Alex: Wir haben nur ein paar Infos bekommen.

Julia: Okay hast du eigentlich schon Bescheid bekommen vom Jugendamt?

Alex: Noch nicht.

Julia: Ich finde du rufst dort mal an und ich spiel mit der Maus mal Memory.

Julia hob Jale hoch, die aber gleich sagte:

Jale: Du darfst mich nicht heben.

Julia: Und wieso?

Jale: Das hat franco gesagt, ich humpel dann lieber.

Julia: Okay.

Und mit diesen Worten stellte Julia vorsichtig Jale auf dem Boden, die dann in die Küche humpelte und Julia holte das Spiel.

Während sie spielten überlegte ich wann wir das mit Jales Zimmer machen könnten und ob ich da wirklich anrufen soll.

Das mit ihrem Zimmer könnten wir am Wochenende machen, denn gestrichen ist es und morgen kommen die Möbel.

Gerade als ich nach dem Telefon greifen wollte, klingelte es.

Huch wer ist das denn, unbekannte Nummer?






Danke für 9,7K Reads, für 1,4K Likes und für die Kommentare.

Wer ist es?

Meint ihr darf Jale darf immer bei Alex bleiben?

Das schweigsame Mädchen_Fan-Fiction_ASDS_Im Namen der GerechtigkeitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt