83

709 35 21
                                    


---Sicht Phil---

Gott seid ank passierte bis zum Morgen nichts mehr und wir wachten beide um die 9 Uhr auf.

Phil: Na Prinzessin gut geschlafen?

Müde schaute sie zu mir hoch, nickte kurz und legte dann wider ihren Kopf auf meine Brust ab.

Sanft strich ich ihr durch die braunen Haare und gab ihr dann einen Kuss.

Phil: Wollen wir mal schauen ob die anderen wach sind? Dann können wir uns auch frisch machen.

Zusammen standen wir auf und dann lief ich als erstes mit ihr durch das Haus, aber keiner wir da.

Phil: Wo sind die denn?

Wo sind bitteschön Julia und Franco? Was ist hier los?

Ich atmete kurz tief ein und dann aus, lief mit Jale in Alex Zimmer, wo ich frische Sachen heraus nahm.

Dann ging ich mit ihr in das Badezimmer, stellte sie vor der Toilette ab und sagte dann zu ihr:

Phil: Mach du dich eben mal fertig, damit wir gleich frühstücken können?

Jale: Ok, wo sind die anderen?

Phil: Ich schau gleich mal. Schaffst du das dich alleine fertig zu machen?

Nachdem sie wild nickte, gab ich ihr noch ein Kuss und ging dann aus dem Badezimmer. Die Tür ließ ich aber offen, sodass ich höre, falls was sein sollte.

In der Küche fand ich einen Zettel:

Hallo ihr beiden, wir beide sind auf der Arbeit und kommen erst um 18.30 Uhr wieder nachhause.

Das Julia in ihrem zustand arbeitet finde ich nicht gut, den sie spuckt ja fast nur, was andere Frauen auch haben, aber bei einem Einsatz wo es um Leben und Tod geht, finde ich nicht gerade gut.

Außerdem hätten die das doch gestern Abend erzählenden können.

Da ich leicht wütend war, atmete ich tief ein, pustete es wieder aus und machte mich dann in das andere Badezimmer kurz frisch.

Dann lief ich in das andere Badezimmer, wo Jale auf dem Boden saß.

Als ich sah, dass sie ihren verband ab machte, lief ich schnell zu ihr.

Phil: He Maus nicht abmachen.

Jale: Doch.

Phil: Der muss noch ein bisschen dran bleiben.

Jale: Aber das juckt.

Phil: Komm gib mir mal den Verband.

Nachdem sie mir den Verband gab, machte ich den wieder um den Fuß, hob sie vom Boden hoch, setzte sie dann auf meine Hüfte ab und lief mit ihr in die Küche, wo ich sie auf dem Küchenstuhl setzte.

Gerade wollte ich was sagen, als Jale mich fragte:

Jale: Wo sind die die anderen?

Phil: Die sind arbeiten...So jetzt wollen wir mal frühstücken.

Währen dich den Tisch deckte, fragte mich Jale wo ihr Papa ist, ob wir bald zu ihm fahren und ob sie mit ihm kuscheln könnte. Diese Fragen beantwortete ich und als der Tisch gedeckt war und ich saß, fragte ich sie:

Phil: Welches Brot möchtest du?

Jale: Äh Graubrot?

Phil: Dann bekommst du das.

Nachdem ich ihr das gegeben hatte, schaute sie was sie da drauf essen könnte und schmierte sich erst Margarine rauf und dann Nutella.

Als ich auch mein Brot aß, sah ich, dass sie auf dem Stuhl hin und her wackelt.

Phil: Maus alles ist gut.

Jale: Aber ich will zu Papi.

Phil: Dann iss bitte langsamer.

Jale: Aber ich will mit ihm kuscheln.

Phil: Aber es ist doch doof, wenn du dich verschluckst oder vom Stuhl runterfällst, dann muss du erstmal behandelt werden.

Sie schaute mich geschockt an und hörte blitzschnell auf sie zu bewegen und aß langsam ihr Brot auf.

Zufrieden hob ich mein Bot vom Brett, aß es auf und als wir beide aufgegessen hatten, deckten wir den Tisch ab und Jale verschwand dann ins Badezimmer.

Phil: Maus wo willst du hin?

Da sie mir nicht antwortete, lief ich ihr mit einem Geschirrhandtuch hinterher und sah das sie ihre putze nur ihre Zähne, also nichts schlimmes.

Also ging ich wieder zurück zur Küche, trocknete die weiteren Gläser ab und als ich damit fertig war, sowie Jale mit ihren Zähnen, zogen wir uns Schuhe und Jacke an.

Phil: Gibt's du mir mal eben dein Schal?

Als sie mir den dann gab, machte ich den um ihren Hals und als ich sie hochhob, schlug sie auf meine Hand.

Phil: He wieso schlägst du mich?

Jale: Ich will laufen.

Phil: Ne ne ich trage dich lieber.

Dann schnappte ich mir noch den Schlüsselbund, lief noch einmal ins Haus und schaute ob wirklich alles zu ist und lief dann vor die Haustür, wo ich sah, dass die kleine Maus eine Schnute zog

Die Tür schloss ich, lief zum Auto, wo ich dieses mit der Fernbedienung aufschloss und die kleine Maus, die immer noch eine Schnute zog, auf den kindersitz.

Nachdem ich sie angeschnallt hatte, zwickte ich sie in die Seite, worauf sie laut auf quietschte.

Phil: Dann fahren wir mal ins Krankenhaus oder?

Jale: Oh jaa.

Nach einer Fahrt von 20 Minuten kamen wir am Parkplatz vom Krankenhaus an, steig aus und als ich Jale vom Kindersitz half, stellte ich sie auf dem Boden.

Da irgendwas bei ihr lag, steckte ich mit dem halben Körper und sah nur, dass ein Bon war.

Wo hat sie den gefunden?

Als ich mich wieder aus dem Auto schälte, sah ich keine Jale.





Danke für 11,1K Reads, für 1,6K Likes und für die Kommentare.

Wo ist Jale?

Das schweigsame Mädchen_Fan-Fiction_ASDS_Im Namen der GerechtigkeitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt