---Sicht Alex---
Beim Parkplatz des Einkaufszentrum angekommen, stiegen wir Erwachsene aus und dann half ich Jale beim aussteigen.
Alex: Wo wollen wir denn als erstes hin?
Franco: Können wir sonst als erstes zum Sportgeschäft?
Alex: Wieso das denn?
Franco: ich möchte ein bisschen joggen gehen und bräuchte dafür noch passende Sachen.
Alex: Alles klar denn wollen wir mal...Maus hälst du bitte eine Hand von mir fest?
Sie schaute mich kurz an, nickte und lächelte mich zuckersüß an, worauf ich mich kurz zu ihr herunter bückte und ihr ein Kuss auf die Stirn gab.
Alex: Ich hab dich lieb Süße.
Jale: Ich hab dich auch lieb Papa.
Langsam liefen wir durch die Passagen, da Jale sich alles genau anschauen wollte und da es schon leicht voll war.
Gerade als wir ins Sportgeschäft gingen, blieb Jale ruckartig stehen, woraufhin ich sofort nach unten schaute.
Alex: Süße was los?
Genau wo sie hinschaute, guckte ich auch hin und dort sah ich einen Mann, der schon naja echt komisch aus.
Da Jale einfach nicht wegschaute, hob ich sie auf meine Hüfte, drehte mein Kopf zu ihr und fragte:
Alex: Maus kennst du denn Typen?
Als sie nickte, stupste ich Franco an der einen Schuh begutachte.
Franco: Ey Alex ich schau mir gerade den Schuh an.
Alex: Franco guck mal zu uns.
Als er dies tat, nickte ich zu dem Mann und sagte:
Alex: Jale kennt ihn.
Da klingelten wohl ihm alle Alarmglocken und lief zu einem gut gebauten Menschen, wo er wohl etwas schilderte.
Franco: Können Sie mir kurz helfen?
Mann: Wobei denn?
Franco: Der Mann der sich da vorne sich komisch verhält hat womöglich drei Menschen auf dem Gewissen.
Der Mann, der mit einer Frau hier einkaufen war, schaute uns kritisch, aber auch besorgt an und dann sah er Jale an, die ihm ängstlich an sah.
Mann: Und woher wissen Sie das?
Franco: Ihre Eltern sind qualvoll in einer Nacht umgebracht worden und er ist wohl der dritte Mann und das sagt die kleine. Können Sie mir helfen ihn auf dem Boden zu legen? Mein Freund ruft währenddessen die Polizei.
Er nickte uns nur zu und dann marschierten die beiden zu dem Mann.
Frau: Geben Sie mir mal die Kleine, dann können Sie die Polizei rufen.
Alex: Maus ich stell dich kurz auf dem Boden ab.
Daraufhin nickte sie zaghaft und nachdem ich sie auf dem Boden abgestellt hatte, nahm sie sofort meine linke Hand, hielt sie krampfhaft fest und mit der anderen Hand nahm ich mein Smartphone aus der Tasche.
Damit rief ich gleich die Polizei und auch Alexander Stephens, denn man weiß ja nie und er hilft einfach.
Währenddessen ich dies tat, kniete sich die Frau, die dich neben uns stand, zu Jale herunter und erzählte ihr wohl eine kleine Geschichte, sodass sie nicht zu dem komischen Mann starrte.
DU LIEST GERADE
Das schweigsame Mädchen_Fan-Fiction_ASDS_Im Namen der Gerechtigkeit
FanfictionEine Familie bestehend aus Vater, Mutter und zwei Töchtern leben zusammen in Köln. Da sie nicht, wie man es sieht, deutsche sind, bekommen sie Morddrohungen. Der Anwalt von Im Namen der Gerechtigkeit Alexander Stephens betreut die Familie. Wenn ihr...