18

1K 40 3
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich relativ früh auf. Mandy war noch am schlafen. Ich ging runter ins Wohnzimmer, setzte mich auf die Couch und dachte nach. Sollte ich ihr meine Gefühle gestehen? Nein. Lieber nicht am ende empfindet sie nicht das selbe und dann wird es unangenehm. Ich wollte unsere Freundschaft nicht zerstören...wenn ich es nicht sogar schon getan hatte mit dem Kuss. Ich seufzte. Liebe ist kompliziert. Ich lehnte mich auf der Couch zurück und genau in dem Moment bekam ich eine Nachricht.

„Hallo Stephan! Seit ihr beide schon zusammen?"

„HDF!"

😂"

Damit legte ich mein Handy wieder weg. Die wollen uns also zusammen bringen. Irgendwie checkt keiner das meine Gefühle nicht erwidert werden.

Sicht Unbekannt

„Alter wir können da jetzt nicht rein!" „Warum?" „Ihr scheiß Bullen Freund ist wach außerdem fährt hier jeden Stunde ein Polizei Auto lang." „Und wann willst Du es machen? Oder wollen wir es nicht lieber lassen?" „Wir machen es wenn er nicht da ist und das Bullen Auto hier vorbei ist und nein wir lassen das nicht wir schulden Milo was!" Tim seufzte und stimmte dann ein. „Wir müssen sie noch weiter beobachten sobald er weg ist geht es los. Wir kommen später wieder."

Sicht Mandy

Leider hatte ich nicht soo gut geschlafen. Ich lag noch eine weile einfach so im Bett. Ich schaute an die decke und dachte nach. Irgendwann entschloss ich mich dann doch dazu mich mal umzuziehen und runter zu gehen ich konnte ja nicht den ganzen Tag liegen bleiben. Gerade als ich mein Oberteil auszog und nur in BH da stand öffnete sich die Tür und Stephan kam mit Frühstück rein. Als er sah das ich da in Hose und BH stand entschuldigte er sich und ging wieder raus. Wie unangenehm. Nachdem ich mir ein T-shirt angezogen hatte ging ich aus dem Zimmer raus und runter. Dort saß Stephan „Hey...Entschuldigung noch mal..." „Alles gut." Auf dem Wohnzimmer Tisch stand das Frühstück. „Ich wollte dir eigentlich was zu Essen bringen ich dachte Du schläfst noch." Ich setzte mich neben ihn und boxte ihm leicht in die Seite. „Es ist doch alles gut." Ich lächelte ihn leicht an und bediente mich dann am Essen. Stephan nahm sich nichts was ich komisch fand. „Hast Du keinen Hunger?" „Ich habe schon was gegessen." „Achso."

Als ich aufgegessen hatte räumte Stephan alles ab. Er benahm sich komisch. Liegt es daran das wir uns gestern geküsst hatten? Der Tag war eigentlich so schön wir sind Hand in Hand gelaufen hatten spaß und dann der Kuss. Hab ich mit dem Kuss unsere Freundschaft zerstört? Sollte ich ihm meine Gefühle gestehen? Ja und nein. Ich seufzte, stand dann auf und ging raus. Ich setzte mich auf die Hollywoodschaukel und dachte nach. Irgendwann kam Stephan raus und setzte sich neben mich. Ich merkte das erst als er mich ansprach. „Worüber denkst Du nach?" Ich überlegte kurz aber antwortete dann ehrlich. „Sind wir noch Freunde?" „Natürlich. Warum?" „Nur so." Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und genoss es einfach nur da zu sitzen. Stephan streichelte mir ab und zu über den rücken oder über den Arm. Es war so schön. War jetzt nicht der perfekte Moment es ihm zu sagen?

Sicht Stephan

Es war gerade so schön. Mandys Kopf lag auf meiner Schulter und ich streichelte ab und zu ihren Rücken oder ihre Schulter. Jetzt war doch eigentlich der perfekte Moment es ihr zu sagen oder? „Ich muss dir was sagen..."  Wir mussten beide kurz lachen da wir das gleichzeitig sagten, kriegten uns aber schnell wieder ein. „Du zuerst." „Nein Du."

Liebe auf komplizierten WegWo Geschichten leben. Entdecke jetzt