Mandy wurde eine Woche später entlassen. Ich sprach mit Klaus darüber wo sie jetzt bleiben sollte. „Nun, ich hab eure Pläne mitbekommen, ihr wollt Mandy und Stephan zusammen bringen. Stephan ist ein guter Polizist ich wäre dafür das die beiden für eine lange Zeit frei kriegen und nach Bremerhaven oder so verschwinden wo sie keiner findet. Ich sag den Kollegen dort dann bescheid und die sind dann immer in der nähe der beiden. Aber unauffällig." „Klaus das ist brillant!" „Gut Mandy und Stephan sind gerade ja auf der Wache schick die mal zu mir." Ich nickte, verließ das Büro und ging zu den beiden. „Geht mal zu Klaus." Die beiden schauten verwirrt aber machten es einfach.
Sicht Mandy
Stephan und ich gingen in das Büro von Klaus und setzten uns. „Was gibt es? „Ich gebe euch beiden für eine lange Zeit frei. Ich möchte das Du Stephan auf Mandy aufpasst. Ihr werdet nach Bremerhaven gehen, dort wird euch keiner finden. Ihr werdet in Sicherheit sein und falls etwas ist oder passiert wisst ihr ja bei wem ihr euch melden könnt." „Oke..." Insgeheim freute ich mich. Mit Stephan in ein anderes Bundesland. Allein. „Wann?" „Übermorgen." „So früh?" „Ja." „Oke."
Die Tage verflogen nur so. Ich saß mit Stephan im Auto nach Bremerhaven. Seine Hand lag auf meinem Bein. Ab und zu schaute er zu mir und lächelte mich an. Klaus hatte uns dort ein Haus mit Garten besorgt. Er hatte dort Kontakte. Nach einer langen Autofahrt kamen wir endlich an. „Wow, das Haus ist von außen schon wunderschön." Mir blieb fast die Sprache weg. Stephan hatte die Schlüssel. Er holte unsere Taschen und gab mir dabei den Haustürschlüssel. Ich ging rein und von drinnen war es noch schöner. Es war alles in Schwarz-Weiß gehalten. Aber nicht extrem sondern schlicht. Unten war eine Toilette,das Wohnzimmer und eine Küche mit Essbereich. Beim Wohnzimmer war eine Riesen glaßfront mit einer Tür. Wen man sie öffnet ging es raus in den Garten. Genau das tat ich. Der Garten war riesig. Es stand eine Hollywoodschaukel und ein riesen Pool dort. Dazu war auf der Terrasse eine große Couch die von einem Dach geschützt wurde. Es war wunderschön. Danach ging ich nach oben. Oben waren zwei Schlafzimmer ein Bad und ein Ankleidezimmer. „Wow..." „Das Haus ist schön." Selbst Stephan fand es schön. „Ja...es gibt zwei Schlafzimmer das heißt wir haben beide unser eigenes Bett." „Ich dachte wir schlafen in einem Bett." „Ich ähm..." „Schon gut war eine doofe Idee." Stephan sah etwas verlegen auf den Boden. Ich seufzte. Wir stellten unsere Taschen in die jeweiligen Zimmer und gingen dann runter. Mittlerweile war es schon spät. „Wollen wir uns nach draußen setzten? Der Sonnenuntergang ist wunderschön."„Gerne." Wir gingen raus in den Garten und setzten uns auf die Couch die auf der Terrasse stand. Stephan zog mich in seine Arme. Es war so schön in seinen Armen zu liegen. Wir schauten uns denn Sonnenuntergang an und er war wunderschön. Ich schaute Stephan an und er schaute mich an. Ich legte meinen Kopf auf seine Schulte. Er streichelte mir über den Arm und irgendwann schlief ich ein. Es war so schön.
Sicht Stephan
Nachdem ich es verkakt hatte mit dem zusammen in einem Bett zu schlafen freute ich mich um so sehr mit ihr auf der Couch zu liegen und den Sonnenuntergang anzugucken. Ihr Kopf lag auf meiner Schulter und irgendwann merkte ich das sie eingeschlafen war. Sie war so wunderschön. Als die Sonne komplett untergegangen war wurde es frisch. Ich nahm sie hoch und brachte sie in ihr Schlafzimmer. Ich legte sie vorsichtig hin und deckte sie zu. Danach ging ich leise raus und schloss die Tür. Unten schloss ich noch schnell die Tür die zum Garten führte und ging dann hoch in mein Schlafzimmer. Mein Handy Display leuchtete auf. Ich ging hin und sah eine Nachricht von Paul.
„Hey Stephan. Seit ihr gut angekommen?"
„Ja super schön hier. Mandy schläft schon ich geh jetzt auch schlafen gute Nacht."
„Gute Nacht."
Ich legte mein Handy weg, zog mich um und ging dann auch schlafen. Schöner wäre es jetzt mit Mandy in meinen Armen.
Meine Tage bestehen mittlerweile nur noch aus um 7Uhr morgens aufstehen, den ganzen Tag lernen oder ablenken und um 3Uhr morgens schlafen gehen. Ihr könnt euch vorstellen ich hab meinen Körper kaputt gemacht. Aber ich hab Montag eine Mündliche Prüfung da ist das wichtig viel zu lernen. Schönen 1. Mai euch.
DU LIEST GERADE
Liebe auf komplizierten Weg
FanficMandy zieht zu ihrem Bruder Paul Richter nach Köln und lernt Stephan Sindera kennen. In ihrem Leben passieren dinge, wo sie teils in Lebensgefahr ist.