„Wie du glaubst du bist Schwanger?" „Ich bin überfällig, schon länger." „Hast du irgendeinen Test gemacht oder warst bei einem Arzt?" Ich schüttelte bei seinen Fragen nur den Kopf. „Erzähl das aber bitte nicht Stephan, ich bin mir ja selber nicht sicher." Paul nickte nur verständnisvoll. „Pass auf du kommst morgen mal zu mir, wir kaufen noch ein paar Möbel die ihr braucht und du kannst bei uns auch einen Test machen." „Danke." Ich lächelte ihn an. Er ist echt ein Fantastischer Bruder.
Nur wenige Minuten später kamen die Kinder in den Garten gerannt. Ich hockte mich hin und nahm sie in den Arm. Stephan kam dicht gefolgt. Nachdem die Kinder fertig mit der Umarmung war, setzte Paul sie an den Tisch und ich ging zu Stephan. „Ich liebe dich." Ich lächelte ihn an und küsste ihn. „Mandy, was hältst du davon wenn ich mit Paul morgen die ganzen Schweren Möbel mache? In der Zeit kannst du dich ausruhen." „Ähm nein danke. Ich freue mich schon darauf mit meinem Bruder mal wieder Zeit zu verbringen." Stephan gab nach und wir setzten uns zu den Zwillingen und Paul an den Tisch. Obwohl es die Reste waren, war es super Lecker.
Nach dem Essen ging ich mit den Kindern hoch ins Badezimmer und ließ ihnen die Badewanne volllaufen. In der Zeit suchten sie sich Spielzeug aus für die Badewanne. Als es dann soweit war setzte ich sie rein, wusch sie und ließ sie noch etwas im Wasser spielen. Wir hatten ihnen extra so wasser Spielzeug für kleine Kinder gekauft. Ich muss sagen, ich fand es selber enorm süß.
Ich ließ sie noch 10 Minuten Spielen, bis ich sie dann aus der Badewanne holte und das Wasser raus machte. Ich trocknete meine süßen ab und zock ihnen ihren Schlafanzug an. Danach brachte ich sie in ihre Zimmer und kuschelte sie ins Bett. Sie wollten noch das ich eine Geschichte vorlese und dies tat ich natürlich. Beide schliefen auch relativ schnell ein. Als ich aufstand gab ich ihnen noch jeweils einen Kuss auf die Stirn und verließ deren Zimmer.
Als ich wieder unten war, war Paul bereits gegangen. „Hat aber lange gedauert mein Schatz." „Ja ich habe sie gebadet und dann ins Bett gebracht. Beide wollten aber noch jeweils eine Geschichte vorgelesen bekommen." Stephan lächelte mich an und deutete mir, mich neben ihn zu setzten. Ich setzte mich neben ihn und er zog mich in seine Arme. „Was möchtest du heute noch machen?" „Stephan ich möchte einfach nur noch schlafen." „Dann geh hoch schlafen." „Ja gleich." Ich lächelte ihn an und gab ihm noch einmal einen Kuss. Danach stand ich auf und ging hoch. Bevor ich mir meinen Schlafanzug anzog ging ich im Bad noch schnell duschen. Frisch geduscht in frischen Sachen ist so ein schönes Gefühl. Danach ging ich ins Schlafzimmer und legte mich ins Bett. Das schöne war, das Bett war auch frisch bezogen. Ich kuschelte mich ein und schlief relativ schnell ein. Zwischendurch wurde ich kurz wach, weil Stephan sich ins Bett legte. Dies nahm ich im Schlaf jedoch nicht richtig war und schlief eigentlich direkt weiter.
DU LIEST GERADE
Liebe auf komplizierten Weg
FanfictionMandy zieht zu ihrem Bruder Paul Richter nach Köln und lernt Stephan Sindera kennen. In ihrem Leben passieren dinge, wo sie teils in Lebensgefahr ist.