Eine Woche ist vergangen. Gott verging die Zeit schnell. Mit meinen beiden Mäusen war ich mittlerweile Zuhause. Die beiden sahen Stephan sehr Ähnlich. Schwarz-Braune Haare und Blaue augen. Von mir hatten sie eher die etwas blassere Haut und die Sommersprossen. Der kleine hat den Namen Adrian bekommen und die kleine den Namen Willow.
Sicht Paul
Ich saß mal wieder auf der Wache und machte diesen scheiß Papierkram. Bis ich plötzlich mein Handy klingeln hörte. Ich kramte es raus und sah das Tom mich anrief. Ich ging ran und er fing sofort an zu reden. „Paul Du musst ins Krankenhaus kommen!" „Wow, warum?" „Mila war komisch, ich bin mit ihr ins Krankenhaus gefahren und da...sie haben herausgefunden das sie Leukämie hat. Wir müssen unbedingt Mandy bescheid sagen." „Äh ich komme sofort." Ich legte auf, ging zu Klaus, klärte mit ihm alles und verschwand ins Krankenhaus.
Tom war mit Mila in einem Zimmer. „Ich bin so schnell gekommen wie ich konnte." „Papa." Ihre kleinen Augen sahen mich traurig an. Sie war doch gerade mal zwei. „Paul wir müssen Mandy bescheid sagen. Es ist wichtig sie muss her kommen." Ich nickte nur, ging aus dem Zimmer und wählten Mamas Nummer. Nach dem zweiten Klingeln ging sie ran. „Oh hallo Paul." „Mama ich muss wissen wo Mandy ist." „Ich weiß nicht wo sie ist." „Aber Du hast ihre Nummer. Mama gib sie mir bitte es geht um das Leben von Mila." „Was hat Mila?" „Leukämie." „Krebs?! Oke ich geb dir ihre Nummer." Keine zwei Minuten später hatte ich Mandys Nummer. „Danke Mama ich melde mich." Wir verabschiedeten uns und ich rief sofort Mandy an. Nach dem dritten klingeln nahm sie ab. „Hallo?" „Hallo Mandy, hier ist Paul." Ich hörte sie genervt seuftzen. „Woher hast Du diese Nummer?" „Unwichtig, hör zu, Mila liegt im Krankenhaus und hat Leukämie, Du musst herkommen. Bitte." Es war eine weile ruhig bis sie antwortete. „Ich bin morgen da." „Danke." Damit legte sie wieder auf. Erleichtert ging ich zurück ins Zimmer. „Mandy kommt morgen." Tom sah mich verwundert an. „Wie?" „Unwichtig. Maus wie geht es dir?" „Nicht so gut. Papa ich will das es weggeht." „Ja mein Schatz, das wollen wir alle."
Sicht Mandy
Die kleine hat Leukämie. Was wenn die kleinen das auch haben? Oder ich? Nein das hätten sie doch bei der Untersuchung vestgestellt. Oder? Wie aufs Stichword fing einer der Zwerge an zu schreien. Alleine mit zwei Babys ist verdammt anstrengend. Ich ging hin und sah das Adrian schrie. Ich nahm ihn hoch und fing an ihn zu füttern. Er sah so süß aus. Die beiden sahen im allgemeinen sehr süß aus. Ich liebte sie, aber natürlich es sind ja meine Kinder. Nachdem Adrian dann satt war ging ich ins Schlafzimmer ein paar Sachen für den morgigen Tag packen. Ich hatte für die kleinen mehr eingepackt als für mich. Kaum war ich fertig hörte ich auch schon wieder eins schreien. Dieses mal war es Willow. Ich fütterte sie ebenfalls, setzte mich mit ihr auf die Couch und schlief mit ihr auf der Brust ein. Ich merkte garnicht wie Kaputt ich war.
Noch knapp 8st dann bin ich seit 24st wach und Wow ich bin gerade nach Schleswig-Holstein gefahren XD.
DU LIEST GERADE
Liebe auf komplizierten Weg
FanfictionMandy zieht zu ihrem Bruder Paul Richter nach Köln und lernt Stephan Sindera kennen. In ihrem Leben passieren dinge, wo sie teils in Lebensgefahr ist.