Sicht Stephan
Die Tage letzten Tage waren so schön. Wir haben uns endlich unsere Liebe gestanden und waren jetzt seit knapp einer Woche zusammen. Wir genossen jede Minute zusammen und zeigten uns das wir uns liebten. Gerade lagen wir im Bett,kuschelten und genossen die Zeit. Es war einfach wunderschön. Zwischendurch gaben wir uns immer mal wieder einen Kuss. Gegen 12 Uhr wollte Mandy dann aufstehen. „Schatz warum?" „Ich kann nicht nur rumliege und nichts tun ich muss mich bewegen." Ich seufzte und dann standen wir zusammen auf und machten uns fertig. Mittlerweile hatte Mandy ihre Kleidung und alles zu mir ins Zimmer gebracht und so teilten wir es uns. Wir zogen uns vernünftige Kleidung an und gingen dann runter. „Ich würde gerne was Essen. Können wir uns was bestellen?" „Natürlich. Was möchtest Du?" „Ich hätte gerne einen Salat." „Sicher?" „Jap." Mich verwirrte das irgendwie aber gut. Wenn sie einen Salat möchte bekommt sie eine. Ich holte mein Handy raus und bestellte Essen. In der Zeit wo wir auf das Essen warteten saßen wir auf der Couch und kuschelten. Es war so schön.
Sicht Mandy
Ich war so froh das ich jetzt sagen konnte das das mein Freund ist. Wir waren zwar erst seit knapp einer Wochen zusammen aber die Beziehung war Fantastisch. Wir saßen auf der Couch und kuschelten während wir auf unser Essen warteten. „Stephan." „Ja?"„Ich liebe dich." „Ich dich auch." Er nahm mein Gesicht in seine Hände und küsste mich. Ich liebte diesen Mann so. Durch das klingeln an der Tür wurden wir unterbrochen. Stephan stand auf und kam nach wenigen Minuten mit unserem Essen wieder. Er übergab mir meinen Salat und holte dann noch schnell Besteck. Stephan hatte sich eine Salami Pizza bestellt. Wir fingen an zu Essen und als Stephan kurz nicht hinsah klaute ich ihm ein Stück Pizza. „Heyy!" Ich bin Dumm genug mich dabei erwischen zu lassen. Wir mussten beide lachen aber aßen dann weiter. Der Salat war lecker und es tat gut mal wieder was richtig gesundes zu Essen. Nachdem wir fertig waren mit Essen brachten wir den Müll weg und gingen in den Garten. Es war mal wieder richtig schönes Wetter draußen. Wir setzten uns auf die Couch und genossen die Sonne. Ab und zu hörte man irgendwas Rascheln. „Hörst Du das auch?" „Ja. Sind bestimmt Eichhörnchen in den Bäumen." „Ja vielleicht." Ich legte meinen Kopf auf seine Schulte und atmete seinen Duft ein.
Sicht Unbekannt
„Gleich ist es soweit mach dich bereit." „Malte wollen wir das wirklich durchziehen?" „Ja! Tim und Uwe haben es verkakt also machen wir es richtig und beenden es!" „Ist ja gut." „Lad schon mal die Waffe."
Während Heiko die Waffe geladen hatte suchte ich einen weg wie wir ins Haus kommen. „Wir müssen durch den Garten um ins Haus zu kommen, hoffen wir mal das die uns nicht sehen." „Oke bin fertig."
Heiko gab mir die Waffe und wir betraten vorsichtig den Garten.Sicht Stephan
Gerade als ich meine Augen schließen wollte um mit zu entspannen sah ich Plötzlich zwei Männer im Garten. „Was machen Sie hier?" Die beiden Männer antworten nicht und plötzlich holte einer der beiden eine Waffe raus. Er zielte auf Mandy doch ich konnte mich gerade noch so in den weg Stellen und die Kugel traf mich. Scheiße tat das weh. Vor schmerz viel ich auf den Boden. „Stephan!" „Scheiße!" Plötzlich hörte ich noch einen zweiten schuss und Mandy schreien danach wurde alles schwarz.
DU LIEST GERADE
Liebe auf komplizierten Weg
FanficMandy zieht zu ihrem Bruder Paul Richter nach Köln und lernt Stephan Sindera kennen. In ihrem Leben passieren dinge, wo sie teils in Lebensgefahr ist.