(Staffel 2 Folge 16; 11:20) Asa holte Saeko ein und zusammen gingen sie nach drinnen. Dort waren schon einige Leute und so manches Team war gesammelt an einem Ort. Asa sah sich um, aber wirklich erkannte sie keinen von den Jungs, die dort waren.
"Nach Ryu müssten sie jetzt gleich spielen..", grübelte Saeko und las sich die Aushängetafel durch, auf der die Spiele des heutigen Tages standen. "AH! Da! Sie spielen gegen Wakunan?" Asa drehte sich nachdem sie den Namen hörte, auch zu der Tafel und las die anderen Teams. Sie glaubte es kaum, als ihr die Schulnamen wirklich etwas sagten.
In ihren Kopf bildeten sich sogar ein paar Gesichter. Spielten die überhaupt noch? Asa drehte sich nachdem sie die Aufstellung eine zeitlang ausführlich studiert hatte zu ihrer Begleitung um, doch war diese spurlos verschwunden. Sofort sah sich Asa panisch um. Sie war verloren ohne jemanden, der ihr den Weg zeigte..
Wusste das Saeko nicht? Wie konnte so eine laute Person überhaupt so einfach verschwinden? Von fernen hörte Asa laute Anfeuerungsrufe. Irgendetwas mit Tageru? Takeru? Aber das war im Moment nicht wirklich hilfreich.. Sie musste jetzt erstmal wieder Saeko finden! Vielleicht war sie auf die Toilette gegangen? (Staffel 2 Folge 16; 12:20)
Nur wo war die Toilette? Sollte sie vielleicht einfach warten? Nervosität stieg in ihr immer mehr auf und unterband die Panik sich vollständig zu verlaufen. Hey, sie war an dem einen Abend auch ohne Handy wieder nach Hause gekommen, da war das doch bestimmt ein Klacks! Die Toiletten waren ja eigentlich auch immer ausgeschildert.
Sie sah sich also zielstrebig nach einem passenden Schild um. "Da!", äußerte sie also und folgte zielgerichtet den Pfeilen. Sie hätte laut los jubeln können, als sie die Toiletten vor sich sah, doch behielt sie es sicherheitshalber für sich und verschwand suchend in dieser. Auf der Toilette war sie jedoch nicht und so ging sie wieder raus.
Fragend, was sie jetzt machen sollte, sah sie sich um. Sollte sie einfach in die Halle gehen? Aber was ist, wenn die Jungs sie sahen? Das würde die geplante Überraschung kaputt machen.. Außerdem würde sie sie vielleicht vom Spiel ablenken? Das wollte sie nicht.. Keinen Punkt sollten sie wegen ihr vermasseln..
Sie musste sich also von der Haupthalle erstmal fernhalten.. Aber wo war Saeko denn jetzt? Was wenn sie nur kurz weg war? Sie hätte eben doch am Schild warten sollen.. Aber dadurch das sie jetzt zu den Toiletten gefunden hatte, würde sie doch bestimmt auch wieder zurückfinden! Mit diesem Selbstvertrauen schlenderte sie los.
Anders als erwartet, kam sie jedoch nicht an ihrem Zielort an, sondern stand plötzlich wieder draußen. Wie schaffte sie das nur dauernd?! Ein kühler Wind war aufgekommen und sie blickte zum Himmel. Die Wolken waren dunkler als zuvor und versammelten sich über der Stadt. Es würde in kürze regnen.
Sie drehte sich wieder um und ging hinein. Draußen war sie ja wohl zu 100% falsch. Sie irrte ein wenig umher und langsam war sie immer verzweifelter. Wo sollte sie denn überhaupt irgendjemanden bekannten finden? Wie das Schicksal es aber so wollte, wurde sie urplötzlich angesprochen.
"Hey Mädchen, kann man dir helfen? Du bist hier schon fünfmal in kürzester Zeit vorbeigekommen." Asa drehte sich zu der älteren Stimme um und bemerkte sofort, wie sich die Augen ihres gegenübers weiteten, sobald er ihr Gesicht sah. "J-ja.. als-also ähm...", stotterte sie etwas überrumpelt und versuchte den Augenkontakt zu vermeiden.
Ihr war das peinlich und ihre Gesichtsfarbe zeigte das nur allzu deutlich. Noch dazu wollte sie es nun auch wieder nicht, gleich allen auf die Nase binden, dass sie sich verlaufen hatte. "D-dd-du bist doch-", erwiderte plötzlich ihr Gegenüber und Asa hob erstaunt über die Aussage den Kopf. Sie sah jedoch nur, wie ein noch älterer Mann ihm den Mund zu hielt.
DU LIEST GERADE
Destiny (Nishinoya x OC)
RomanceKumori Asa eine Erstklässlerin der Karasuno landet unbeabsichtigt im Volleyballclub und kommt davon irgendwie nicht mehr los. Ihre Vergangenheit kommt wieder nach oben und nach und nach findet sie neue Freunde und die große Liebe? *~*~* Viel Spaß be...