"Du spielst erstmal die Runde mit Noya!", befahl Daichi kalt. Nishinoya dagegen wollte unbedingt Teil dieses Gesprächs sein. "Ich muss aber mitgehen!", rief er ihm daher zu. "Wir brauchen doch noch einen Libero in unseren Team!", jammerte Hinata und die anderen stimmten ihm zu. Schließlich fügte auch Kuroo etwas hinzu: "Asa-chii braucht keinen Babysitter." Asa hätte eigentlich gar nichts dagegen, wenn er mitkäme, da sie mit ihm eher keine Frage vergessen würde, da er genau wusste auf welchem Wissensstand sie war, doch so musste sie da jetzt alleine durch.
Nishinoya weigerte sich weiter und gab sich erst geschlagen, nachdem sogar Asahi und Sugawara ihn vom Spielfeld erwartend ansahen und noch weitere Sätze losgelassen wurden. Währenddessen verschwanden Ennoshita, Yamaguchi und Yamamoto von den Ausgewählten und auch Kageyama hatte wohl den Wettstreit, um den Zuspielerposten in der jetzigen Einteilung verloren, da er sich murrend auf den Weg zur Bank machte.
Asa spürte wie die schützenden Arme um sie herum gelockert wurden und kurz darauf stand Nishinoya grinsend vor ihr. "Bis gleich, meine kleine Tomate." Er drückte ihr einen Kuss auf die noch immer kochende Wange und stürmte daraufhin zum Spielfeld. Ihre Wange kochte dadurch nur noch mehr und sie wollte am Liebsten im Erdboden versinken, da sie die Blicke immer noch auf ihr spürte. Wenn sie alleine waren, machte seine Zuneigung ihr fast gar nichts mehr aus, da hatte sie sich nach der Woche langsam dran gewöhnt, aber vor Anderen war es für sie noch Hölle.
Sie winkte ihm kurz schüchtern zu und widmete sich dann etwas steif Kenma, der schon längst losgelaufen war. Sie rannte ihm hinterher und er führte sie vor die Halle. Bei der Tür drehte sie sich nochmal kurz lächelnd zu ihrem zu Eifersucht neigenden Freund um, um ihm einfach nur die Sicherheit zu geben, die er brauchte, um sich jetzt auf das Spiel konzentrieren zu können.
Draußen stoppte Kenma erst nach einem gewissen Abstand zum Eingang. Es war fast so, als würde er schon erwarten, dass irgendeiner lauschen wollen würde. Er seufzte und drehte sich zu ihr um. "Wollte Nishinoya etwas von dir?" Asa stockte in ihrer Bewegung. Was war das für eine Frage?! Und dann so ruhig gestellt, als wäre es normal? "Äh.. D-darf ich erstmal Fragen stellen? I-ich hab mein Gedächtnis verloren, ähh.. fa-falls du es mitbekommen hast." "Deshalb frag ich."
Sie legte ihren Kopf leicht schief. Deshalb fragt er? War das dieses 'Beschützen'? "Ich will nur nicht, dass er dich ausnutzt.", fügte er als Erklärung hinzu. Es war jedoch immer noch kühl und seine Emotion im Gesicht war wie fest gefroren. Was dachte er von ihm?!! "Das macht Yuu nicht!" "Sicher?" Asa merkte, wie unangenehm Kenma dieses Gespräch war. Sie wollte ihn Nishinoya trotzdem nicht schlecht reden lassen.
"JA! Unterstell ihm das gefälligst nicht!" Sie vertraute ihm blind. Bei ihrem Gegenüber war das noch etwas anderes, wenn sie ehrlich war. Kenma gab trotz der untypischen lauten Antwort nicht nach und seine Antwort klang so, als wäre ihm der Ausbruch egal gewesen. "Er hat dich noch nicht nach Anweisungen oder so gefragt?" Asa fasste es nicht, dass dieser Typ so auf Yuu rumhackte. "NEIN! Was ist überhaupt dieses 'oder so'?!" "Spezielle Personen."
Da lauter werden bei ihm wohl nichts bringt, senkte sie wieder ihre Stimme, was ihr selber auch lieber war. "Nein, hat er nicht und meinem Vater wollte er auch noch nicht treffen. Er hat sogar zugestimmt, dass er ihm aus dem Weg geht. Also hör endlich auf damit!" "Deinem Vater?" Kenma wusste nicht, was er mit dieser Information anfangen sollte. Asa stoppte und musterte ihn. Seine Frage brachte sie völlig aus dem Konzept. Kannte er ihn nicht?! Aber ihr Vater wäre doch der Erste, der sich vorstellt, wenn sie Besuch hätte und dass ihr früherer bester Freund sie nie besuchen gekommen wäre, glaubte sie nicht.
"Ja, mein Vater? Der Trainer der Nationalmannschaft..?" Wieso war er so verwirrt darüber? "Ich kenne deinen Vater nicht. Nur von deinen Erzählungen und da fiel kein Wort über Volleyball." Asa verstand die Welt nicht mehr. Nur von ihren Erzählungen? Kannte sie dann überhaupt ihren Vater richtig? Hatte sie mit ihm überhaupt Kontakt? "W-was meinst du? Wieso kennst du ihn denn nicht? Außerdem habe ich ihn heute früh mit jemanden darüber reden gehört."
DU LIEST GERADE
Destiny (Nishinoya x OC)
RomanceKumori Asa eine Erstklässlerin der Karasuno landet unbeabsichtigt im Volleyballclub und kommt davon irgendwie nicht mehr los. Ihre Vergangenheit kommt wieder nach oben und nach und nach findet sie neue Freunde und die große Liebe? *~*~* Viel Spaß be...