Der Anfang war für Asa schon nervenaufreibend. Nachdem Nishinoya sie in die Mitte von ihnen gezogen hatte und ihr Handgelenk von seinem Griff erlöste, fragte Hinata sie, ob er es ihr zeigen sollte, wie man baggert. Sie wollte ihm antworten, doch war er schon etwas in die Hocke gegangen, bevor er überhaupt ausgeredet hatte.
Sie wusste ja theoretisch, wie man sich hinstellen musste, wie die Reihenfolgen der Bewegungen war und wie man sein Gewicht verlagern musste. Doch was Hinata da ihr vor machte, ließ sie ihr Gesicht ein klein wenig verziehen. Etwas kritisch sah sie ihm zu. Er hatte zwar die Grundlagen und ihr war klar, dass er es zwar gut meinte, doch war er halt kein Experte darin.
Sogar Nishinoya reagierte fast sofort und zeigte Hinata, wie er sich eigentlich hinstellen müsste. Er machte ihm sogar die ganze Bewegungsreihenfolge vor und seine Erklärungen brachten Asa zum Schmunzeln. Es war einfach so niedlich welche Wörter er benutzte, um einzelne Bewegungsabschnitte zu erörtern.
Aber als sie dazu seine Bewegungen ansah, machten die Wörter sogar irgendwie Sinn. Yaku schien dagegen nicht so der Meinung zu sein, dass es verständlich wäre und erklärte es dem Karottenkopf genauso wie Nishinoya mit Bewegungen nur eben in einem richtigem Deutsch, aber selbst als Hinata versuchte es danach nochmal zu wiederholen, sah es irgendwie nicht annähernd so flüssig aus, wie bei ihnen.
Asa nutzte die Zeit, die die Drei brauchten, um sich etwas zu sammeln. Sie wollte Tipps geben, dass hatte sie gerade gesagt und wieso nicht gleich jetzt? Bei Hinata müsste es doch klappen und vielleicht müsste sie ja dann gar nicht spielen, wenn sie so Zeit herauszögerte. Sie fasste dem Jüngsten von ihnen vorsichtig und leicht zitternd an einen Arm, wodurch er ihn durch die unerwartete Berührung kurz anspannte und Asa kurz geschockt ansah, bevor er seine Muskeln wieder locker ließ.
Hätte sie ihm nicht bereits das Abspringen erklärt, wäre sie wohl panisch, knallrot und sich entschuldigend von ihm weg gesprungen, aber so war es gar nicht so schlimm. Sie machte sich einen Plan im Kopf zurecht und versuchte ihm etwas anders zu helfen, wie die zwei Liberos, da die vorherigen Erklärungen anscheinend keine Besserung bei ihm brachten.
Sachte beugte sie einen von seinen Armen in die richtige Positionen, damit er bei der Startpose schon mal den Unterschied erkennen konnte. Dazu legte sie ihm vorsichtig ihre Hände auf seine Schultern und drückte ihn ein kleines Stück nach unten, wodurch er auch etwas mehr in die Hocke ging und somit die 'Shwuh'-Position im Stillstand beinahe perfektionierte.
Nach einem Kommentar von Nishinoya, dass Hinata auch den anderen Arm so beugen sollte, brachte er diesen in die gleiche Stellung wie den Anderen. Darauf ging es in die nächste Position, oder wie Nishinoya es nannte die 'Swishh'-Position. Hierbei machte er die Streckung der Arme zwar perfekt, doch beachtete er den restlichen Körper kaum. Es war fast so, als wären nur seine Arme beweglich.
Asa trat ein paar Schritte zurück und begutachtete ihn. "Rücken gerader, so wie di-die anderen Zwei das halt machten.." Die genannten anderen Zwei beobachteten das Spektakel interessiert und wohl etwas eifersüchtig, während Kenma nur teilnahmslos wartete und sich wohl sein Handy zurück in seine Hände wünschte.
Ihre Ansprache hatte einen kerzengeraden Rücken zur folge, worauf sie seufzte, wieder zu ihm trottete und selber Hand anlegte. Sie legte ihre eine Hand zwischen seine Schulterblätter und die andere auf seinen Bauch um so seinen Rücken eine leichte Rundung zu ermöglichen. Darauf zog sie ihre Hände wieder zurück und inspizierte ihr Werk.
Kritisch fuhr sie mit ihren Augen seinen Körper ab, bevor sie die Stellung absegnete und ihn damit das 'Go' für die letzte Position gab, beziehungsweise ihm mitteilte, dass er bereit für den letzten Move war. Dem 'Bäm'-Move.
Doch bevor sie dazu kamen, erkundigte sich Yaku über eine Kleinigkeit, die ihm wohl als einziges aufgefallen war und auf dem Herzen lag. "Wolltest du es ihr nicht eigentlich gerade zeigen?" Hinata checkte damit erst, dass da gerade was schief lief und auch Nishinoya hatte sich gerade so sehr darauf konzentriert, was seine Freundin da mit seinem Kouhai anstellte, dass er es überhaupt nicht mitbekommen hatte.
DU LIEST GERADE
Destiny (Nishinoya x OC)
RomanceKumori Asa eine Erstklässlerin der Karasuno landet unbeabsichtigt im Volleyballclub und kommt davon irgendwie nicht mehr los. Ihre Vergangenheit kommt wieder nach oben und nach und nach findet sie neue Freunde und die große Liebe? *~*~* Viel Spaß be...