Vorsichtig schlich sie die Treppen hoch zu der Umkleide. Sie konnte es nicht fassen, dass die Beiden sie wirklich dazu überredet hatten und das obwohl die sich das auch nicht trauen würden! Gezwungenermaßen war sie also nur noch ein paar Meter vor der Umkleide. Einer Umkleide voller Jungs, die sich vielleicht noch umzogen. Das Ganze passierte ihr nur, weil zwei zu positiv geladene Mädchen ihr Mut zugesprochen hatten...
Sie könnte ja warten, bis sie raus kamen und dann ihr Glück versuchen, aber die Übeltäterinnen waren noch unten und wenn sie hier einfach so stehen blieb, käme das mehr als komisch, wenn einer der Jungs rauskommen würde. Was sollte sie denn sagen, wieso sie die Treppen hochgegangen war? Was war überhaupt eine geeignete Ausrede, wenn sie jetzt in die Umkleide ging?!
Panisch drehte sie sich zu den Mädchen. Diese huschten sie aber mit Handzeichen weiter. Was hatte sie sich nur eingebrockt...? Als sie näher kam, hörte sie bereits Stimmen und sie bemerkte, dass die Tür nicht ganz geschlossen war. Konnte das überhaupt möglich sein? Wie sicher waren sich diese Typen, dass die Tür zu blieb und keiner ausversehen reinplatzte? Sie zum Beispiel...
Knapp vor der Tür, konnte sie die genauen Stimmen ausmachen. Sie waren wirklich alle noch da. Neugierig über was sie immer in der Umkleide sprachen, blieb sie unbeweglich stehen und horchte. Bedacht darauf, dass keiner von ihnen auf die Idee kam, aus der Umkleide herauszukommen. Ja, sie wusste, dass es unhöflich war, aber Neugierigkeit ausstellen, wenn man so eine Chance hatte?
Unerwarteterweise hörte sie jedoch kein Durcheinandergerede, es war eher eine raue Diskussion. Nach kurzer Zeit wusste sie auch worum es ging: Warum Nishinoya nicht so beliebt bei Mädchen wäre. Sie verdrehte ihre Augen, horchte jedoch weiterhin gespannt zu. Die waren doch echt Idioten. Wie sollte sie da reinplatzen und bei dem Gesprächsthema nach seiner Nummer fragen?!
„Asa...??" Asas Herz blieb kurz stehen. Schnell drehte sie sich um und nickte ertappt, jedoch erleichtert, als sie die Person hinter ihr ausgemacht hatte. Kiyoko stand hinter ihr und schlenderte einfach so in die Umkleide hinein. Sie begrüßte die Jungs, die im Halbkreis vor einer kleinen Tafel saßen, und Asa schlich sich einfach hinter ihr versteckt mit hinein. „Sag mal Kiyoko, was denkst du?", fragte Hinata. Die anderen nuschelten irgendetwas und sahen ihn erstaunt an.
Kiyoko selber hatte einen fragenden Blick. Natürlich. Im Gegensatz zu Asa, wusste sie ja nicht, worüber die Jungs geredet hatten. Doch wurde das Rätsel schnell von Hinata gelüftet und sie legte typischerweise, wenn sie überlegte, ihren Zeigefinger wieder auf ihr Kinn. „Wieso sie ihn... hmm... keine Ahnung."
Asa war immer noch hinter ihr versteckt und Nishinoya schien nervös: „Bi-bitte i-irgendwas muss es doch geben!" Er stotterte wieder. Natürlich stotterte er bei Kiyoko. Wieso sollte er nicht stottern? Warte... hatte er bei ihr nicht auch gestottert? Bedeutete das...? Nein. Er steht auf Kiyoko! Keine Hoffnungen machen! Er wurde ihr nur einen Korb geben! Wenn nicht sie ihm... Sie hatte ja... diesen Kenma? Wieso hatte sie sich nochmal überreden lassen...?
„Vielleicht weil... er kl-" Kiyoko wurde von einem lauten Gebrüll von den Drittklässlern unterbrochen und beim erneuten Versuch von ihnen zum Wasser holen geschickt. Etwas schockiert über den Vorfall stand Asa nun einfach da und beobachtete Kiyoko wie sie verdutzt zum Wasserholen verschwand. Wieso brauchten die Jungs überhaupt noch Wasser, war das Training für heute nicht vorbei?
„Ahh Asa, was denkst du?" Hinata gab die Frage gleich weiter. Asa wachte auf ihrer Trance auf. Shit, sie hatte nicht reagiert und war aufgeflogen... „Ähm..." Nervös starrte sie in die erwartungsvollen Gesichter. Dafür war sie erst recht nicht bereit. „I-ich müsste die Frage zurückwerfen." Hinata zeigte auf sich. „Wie?" Asa schüttelte den Kopf. „Nei-nein...Naja... ähm, wieso will er überhaupt beliebt sein?"
DU LIEST GERADE
Destiny (Nishinoya x OC)
RomanceKumori Asa eine Erstklässlerin der Karasuno landet unbeabsichtigt im Volleyballclub und kommt davon irgendwie nicht mehr los. Ihre Vergangenheit kommt wieder nach oben und nach und nach findet sie neue Freunde und die große Liebe? *~*~* Viel Spaß be...