Hitoka warf jetzt schon eine Zeitlang Sugawara immer wieder den Ball zu und immer wieder unterbrach Asa den Bewegungsfluss. Am Anfang noch recht zögerlich und leise, aber nach und nach wurde sie immer mutiger. Sie half Hinata weiter mit dem Absprung und gab sogar Sugawara ein paar Bewegungskorrekturen, wodurch es gesamt einfach flüssiger Aussah, empfand Hitoka jedenfalls. Aber ihr kam es komisch vor, dass Asa Nishinoya anscheinend keine Anweisungen gab, obwohl dieser die ganze Zeit auch auf welche wartete und sich wirklich rein hängte. Es schien eher sogar so, als würde sie extra nicht mal in seine Nähe schauen.
Als der Pausenpfiff erklang, holte jeder seine Flasche und trank etwas. Hinata, aber rannte geradewegs auf Asa zu und hüpfte fröhlich. "Ich kann durch dich echt höher springen!" Asa lächelte ihn stolz an, aber dann wurde sie plötzlich am Handgelenk gepackt und mitgezogen. Geschockt sah sie zu der Richtung des Angreifers und erkannte Nishinoya, der sie einfach stur mit sich riss.
Asa war so erleichtert gewesen, dass sie es wirklich geschafft hatte, sich rein auf das Training konzentrieren zu können und ihn auszublenden und jetzt zog er sie mit? Obwohl sie eigentlich noch lernen wollte? Sie hatte ihnen doch eh schon die gesamte Halbzeit geholfen, was wollte er denn noch..?
Hinata legte seinen Kopf schief und sah den Beiden fragend hinterher, bevor er mit den Schultern zuckte und munter zu Kageyama rannte, um ihn seinen Fortschritt unter die Nase zu reiben. Nishinoya blieb mit Asa am Rand stehen. Er wollte kurz mit ihr alleine reden und für ihn wichtige Fragen klären.
Er ließ sie los und blickte sie an. "Wieso hast du mich gerade ignoriert?" Asa rieb sich etwas ihr Handgelenk, da er doch ganz schön gezogen hatte. Dann atmete sie tief durch, um überhaupt etwas rauszubekommen. "Weil.. d-du m-mich ablenkst?" Mit so einer Antwort hatte er nicht gerechnet, aber sie war ehrlich. Er lenkte sie ab! Sie war so niedlich! Er konnte sich kaum zurückhalten. So gerne würde er sie einfach nur zerdrücken.
"Mach ich das?" Er grinste selbstgefällig und Asa sah ihn plötzlich ernst an. "Wolltest du dich nicht normal verhalten? Was soll das...?" Er wurde kurz starr und rieb sich dann an seinem Hinterkopf. "Es geht nicht.", gab er beschämt zu. Asa fehlten danach die Worte. Ihr Ausdruck wurde wieder sachte und sie senkte ihren Blick. Ihm ging es also genauso...
"Hey, Noya, Hina-chan!" Tanaka kam grinsend zu ihnen. In seinen Händen befanden sich zwei Trinkflaschen von der er eine Noya hin hielt. Asa hob ihren Kopf und sah ihn entgeistert an. Musste er den Spitznamen wirklich verwenden? Aber wenigstens wusste sie so sicher, dass er noch nichts davon wusste.
Dankend nahm Noya die Flasche und trank kurz etwas darauf, während sich Tanaka neben Asa an die Wand lehnte. Dann hielt Noya die Flasche anbietend vor Asa. "Du hast auch noch nichts getrunken, oder?" Asa starrte auf die Flasche und dann zu ihm. War das sein ernst? Machte er das extra? Hatte nicht Tanaka erst letztens gemeint, dass es so etwas wie ein indirekter Kuss wäre...? Auf seinem Gesicht war ein breites Grinsen und seine Augen hafteten an ihr.
Tanaka räusperte sich mit seiner Hand vor dem Mund. "Noya, wenn du ihr etwas anbieten willst, solltest du ihr schon eine eigene Flasche bringen." Er sah den Größeren etwas beleidigt an. Asa wollte nicht annähernd in die Richtung von Tanaka sehen, es reichte, wenn Noya ihre Gesichtsfarbe sah. "Ist es nicht meine Entsch-" Asa riss ihm die Flasche aus der Hand und trank einfach daraus. Sie wollte keine eigene Flasche anfangen. Aus mehreren Gründen.
Die Jungs waren sprachlos. Besonders Tanaka, der erst realisieren musste, dass es wirklich sein Kumpel war, dem gerade seine Flasche aus der Hand gerissen wurde, aus der er gerade getrunken hatte. Nishinoya dagegen beobachtete Asa mit einem rötlichen Touch auf seinen Wangen. Sie machte das wirklich? Damit hatte er nicht gerechnet. Überhaupt nicht.
Dann drückte sie ihm die Flasche wieder in seine Hand und musterte die Beiden. Musste sie sich jetzt erklären? Sicherer war es, so wie die Zwei aussahen. "I-ich muss gleich los, alsoo.." Nishinoya und Tanaka starrten die Flasche an, als wäre sie nun heilig. Völliges Erstaunen war auf ihren Gesichtern. Hätte sie nicht daraus trinken sollen? Sie wollte es aber... "J-jungs?" Es war so peinlich, weil sie so übertrieben...
DU LIEST GERADE
Destiny (Nishinoya x OC)
RomanceKumori Asa eine Erstklässlerin der Karasuno landet unbeabsichtigt im Volleyballclub und kommt davon irgendwie nicht mehr los. Ihre Vergangenheit kommt wieder nach oben und nach und nach findet sie neue Freunde und die große Liebe? *~*~* Viel Spaß be...