Asa schlenderte etwas entfernt von der Sporthalle schon eine geraume Zeit im Kreis. Das Notizbuch drückte sie schon die ganze Zeit gegen ihren Körper und sie fühlte sich die ganze Zeit so, als hätte sie etwas vergessen, da sie eben nur das Notizbuch dabei hatte und nicht ihr ganzes Lernzeug wie sonst immer, aber das brauchte sie ja glücklicherweise nicht mehr.
Es war bereits 9:45 Uhr und somit trainierten die Jungs schon zwei bis drei Stunden. Wieso sie so spät dran war? Sie ist ihrer Mutter im Gang über den Weg gelaufen und sie hatte keine gute Ausrede bereit, wieso sie denn am Wochenende vor 7 Uhr, unbedingt das Haus verlassen müsste. Danach hatte sie es sogar mit der Wahrheit versucht, doch die brachte ihre Mutter nur dazu sie gleich wieder in ihr Zimmer zu schicken. Ihre Worte waren kalt und sie fügte hinzu, dass sie dachte, dass Asa dort rein zum Lernen hingehen würde und jetzt brauchte sie das ja nicht mehr.
Asa sagte dazu gar nichts. Sie hatte angst, dass sie dann wirklich noch Zimmerarrest bekommen würde. Nichtsdestotrotz verstand sie es nicht, wieso es so schlimm war, dass sie zu diesem Club ging. Andere Eltern würden sich freuen, wenn ihr Kind etwas sportliches machte und ihre waren einfach froh, wenn sie daheim war.
Einsperren taten sie sie zwar nicht, dennoch musste sie ständig telefonisch erreichbar sein und sich an diese komische Regel halten. Nach ihren Eltern waren ja sämtliche Sportclubs gefährlich und könnten dazu führen, dass sie stirbt. Okay, sie hatte den Unfall gehabt, aber wie hoch standen die Chancen, dass ihr das nochmal passieren würde? Sie nickte gehorsam ihrer Mutter zu und verschwand hinter ihrer Zimmertür.
Erst zwei Stunden später schaffte sie es endlich das Haus zu verlassen, aber wenigstens hatte sie so ein klein wenig Schlaf nachholen können, trotzdem war sie jetzt zu spät dran und noch aufgeregter als davor. Sie hatte sich schon einen Kopf über alles gemacht, aber es löste trotzdem nicht das ganze Puzzle in ihrem Kopf. Noch dazu hatte sie sich die ganze Woche nicht mehr blicken lassen und nun würde sie zu spät hineinplatzen. Wollte sie das wirklich? Wie würde das rüberkommen? Sie hasste es einfach zu spät zu kommen... Sollte sie bis zur Pause abwarten? Aber käme das nicht auch doof, wenn sie urplötzlich in der Pause auftauchte? Vielleicht sollte sie das ganze Training abwarten...?
Doch wollte sie Nishinoya endlich ihre neue Entdeckung mitteilen und gleich danach wollte sie sich Kageyama schnappen und fragen, ob er sie wirklich schon kannte und wieso er verdammt nochmal nichts gesagt hatte. Es war alles gefühlt so zum Greifen nah. Alleine das Wissen was ihr Vater arbeitete, gab ihr so viele neue Informationen.
Und wenn dann noch dieser Kenma auftauchen würde, dann würde er ihr doch als ihr früherer bester Kumpel alle restlichen Fragen beantworten können, oder nicht? Sie musste ihn unbedingt treffen! Damit sie endlich alles klären konnte! Heute war der Tag an denen sich endlich ihre Fragenkluft schließen würde.
Aber um ihm zu treffen musste sie sich an Hinata heften und das war ein weitere Grund das Training zu sprengen. Außer sie würde stundenlang vor der Halle verbringen wollen und warten bis sie raus kämen. Dann hätte sie aber auch noch länger schlafen können, falls ihr Wissensdurst sie nicht davon abgehalten hätte. Außerdem war sie jetzt schon hier und die Zeit würde in der Halle durchaus schneller vergehen, als wenn sie es mit Nichtstun und Warten probieren würde.
Voller Tatendrang machte sie sich auf zur Hallentür. Sie holte nochmal tief Luft und legte ihre Hände auf die Türgriffe. Sie schaffte das. Wenn sie gleich zu ihrem Platz schleichen würde, dann würde sie schon niemanden ablenken! Danach würde sie eh schon von Yuu zerquetscht oder überrannt werden. Vielleicht aus Versehen erschlagen? Einmal hätte er es wirklich fast geschafft, nachdem der Tisch noch mit umkippen musste..
Irgendwie war das angsteinflößend, wenn sie so darüber nachdachte, besonders da es gleich alle Anderen mitbekommen würden. Bis jetzt war das ja immer nur in einem leeren Klassenzimmer ohne Zeugen. Außer an dem einen Tag, an dem Hinata noch dabei war, aber sonst hatten sie ihre Ruhe und an dem Tag hatte er sich echt zurückgehalten. Sie müsste sich wohl langsam etwas plausibles ausdenken, um ihre blauen Flecken zu erklären, die sie eh viel zu schnell bekam...
Doch das war ein Thema für eine andere Uhrzeit. Sie musste jetzt in dieses Training! Überleben würde sie es schon und dann konnte ihr Plan gleich beginnen. Außerdem freute sie sich doch jedes mal darauf Yuus grinsendes Gesicht zu sehen.
Zaghaft öffnete sie die Tür. Der bekannte Schweißgeruch drang in ihre Nase. Dazu das Quietschen der Schuhe auf dem Hallenboden und Stimmen. Stimmen, die sie nicht kannte..? Ihre ganze Planung war schon wieder vergessen, als sie einen Schritt hinein wagte und verdutzt auf das Volleyballfeld starrte, während die Tür hinter ihr ins Schloss fiel.
Es waren wirklich ein paar neue Gesichter auf dem Feld. Ein großer Schwarzhaariger, dessen rechtes Auge von seinen Haaren verdeckt war. Er war sogar größer, als Tsukishima, wie sie erkennen konnte, da die Beiden gerade nebeneinander standen, um den Ball abzuwehren. Dann war da ein kleiner Puddingkopf, den Asa als Zuspieler einschätzte.
Der größte Neue war wohl dieser mit kurzen, grauen Haare, ob der wohl schon über der zwei Meter Marke war? Er sah auf jeden Fall verdammt groß aus und das schon aus dieser Entfernung. Als Libero spielte in dem Team wohl der mit den kurzen hellbraunen Haaren und dann war da noch einer der Tanaka doch recht ähnlich sah, jedoch nicht ganz am Kopf rasiert war. Es war eher ein blond gefärbter Irokesenschnitt. War der Besuch schon längst da..?
Plötzlich erhallte ein "ASA-CHIII!!!" und dazu ein Getrampel. Bevor Asa überhaupt den Kopf drehen konnte, wurde sie nach oben gerissen und von zwei stärkeren Armen zerdrückt, dabei fiel ihr das Notizbuch aus der Hand. "Ich hab dich so lange nicht mehr gesehen!", schluchzte der Unbekannte Lautstark in ihr Ohr und ließ sie damit erst recht nochmal zusammenzucken. War das dieser Kenma? Er wirbelte sie herum und hielt sie dann knapp vor sich mit ausgestreckten Armen. Die kurze Auszeit nutzte sie, um ihren Angreifer überhaupt mal auszumachen.
Er hatte runde goldene Augen und seine grau-schwarzen Haare waren spitz nach oben gestylt. Sie erkannte ihn. Hatte sie nicht heute sein Heft in der Hand? Was machte er hier? "D-du b-bist Bokuto..?" Seine Augen wurden plötzlich glasig und er setzte sie im nächsten Moment ab, um mit seinem Arm seine tränenden Augen zu verdecken. Zudem streckte er seinen anderen Arm theatralisch aus. "Sie kennt mich nicht mehr!! UND SIE STOTTERT SOGAR!!!"
Asa war überfordert. War er es jetzt oder nicht? Da wurde sie schon am Oberarm angetippt. Es war ein etwa genauso großer Junge mit kurzen schwarzen Haaren, jedoch einem emotionslosen Gesichtsausdruck. "Mach dir nichts draus. Er ist immer so." Sie zeigte fragend auf ihn. "A-Aber e-er ist dieser Bokuto, oder?"
Der Schwarzhaarige nickte zustimmend. "Weißt du auch wer ich bin?" Asa überlegte, doch schüttelte sie kurz darauf den Kopf. Sollte sie ihn kennen? Er reichte ihr freundlich die Hand. "Akaashi Keiji. Freut mich dich wiederzusehen, Asa-chii." Asa war irgendwie enttäuscht. Es war auch nicht Kenma. Aber wieso nannte sie jeder Asa-chii? Waren das dann alle Mitglieder dieser 'Chii-Gruppe'?
"AKAAASHI! Klau ihre Aufmerksamkeit nicht von mir! Ich muss ihr unbedingt meinen Fortschritt zeigen!" Bokuto war wohl mit seinem Flennen fertig und hatte nun seine Hände in die Hüfte gestemmt und drückte seine Brust heraus, um wohl ehrfürchtig rüberzukommen, doch brachte Asa das nur dazu seine Stimmungsschwankung zu hinterfragen. Was für Verrückte kannte sie da überhaupt? Und was meinte er für einen Fortschritt?
"Lass sie doch erstmal ankommen." Es war eine weitere neue Stimme. Es war der größere Schwarzhaarige. Ein Name hallte ihr mit einem kurzen Schmerz durch den Kopf. "Kuroo..?", fragte sie unwissend, ob es überhaupt der passende Name war. Er schmunzelte ihr zu und hatte einen lockeren Stand. "Die wichtigen Personen kennst du also noch beim Namen."
Asa wusste nicht so recht, ob er wirklich eine wichtige Person war, dafür hatte sie komischerweise den dringenden Drang ihm eine Mitzugeben. Außerdem fragte sie sich, was er plötzlich hier machte, wenn er doch gerade noch mitgespielt hatte. Sie schielte hinter ihn auf das Spielfeld, doch war dort keiner mehr. Eher sah sie wie Sugawara, Asahi, Ennoshita und Daichi im Hintergrund über etwas tuschelten und dann schwenkten ihre Augen zu den anderen drei fremden Gesichtern, die sie deutlich musterten.
Zudem spähten die restlichen Mitglieder des Volleyballclubs in ihre Richtung. Mit ein paar Ausnahmefällen. Asa war wieder stocksteif. Warum war sie wieder der Mittelpunkt?! Wollte sie nicht eigentlich still und heimlich zu ihrem Platz schleichen?
*~*~*
Wörter: 1438
Wie ich mich einfach dafür hasse, dass ich das 'Oya' nicht eingebaut bekommen hab T~T
Es wird ein echtes Wunder, wenn ich wirklich alle anwesenden 17 Jungs charakterlich richtig in die Geschichte reinbekomme ._. (Ja, ich hab extra nicht mehr von Fukurodani kommen lassen^^)
DU LIEST GERADE
Destiny (Nishinoya x OC)
RomanceKumori Asa eine Erstklässlerin der Karasuno landet unbeabsichtigt im Volleyballclub und kommt davon irgendwie nicht mehr los. Ihre Vergangenheit kommt wieder nach oben und nach und nach findet sie neue Freunde und die große Liebe? *~*~* Viel Spaß be...