"Hast du?! YEAH! Was ist es denn??" Nishinoya grinste über beide Ohren und fasste Asa fast schon automatisch mit seinen Händen an den Schultern, um ein paar mal euphorisch nach oben zu springen. Er würde ein Geschenk bekommen!! Natürlich hatte sie auch daran gedacht. Aber er würde wirklich etwas von seiner Freundin bekommen!
"Ähh.. Siehst du dann." Asa war im ersten Moment etwas überfordert mit seiner Reaktion, aber sie hatte ihn das bei anderen schon machen sehen und es war einfach so niedlich. Dass er es mal bei ihr machen würde, dachte sie nicht. Noch dazu fragte sie sich, ob er den Kosenamen vor lauter Aufregung über das baldige Geschenk überhaupt verarbeitet hatte... oder er machte es extra, da ihm der Name nicht gefiel? War er doch doof..?
Hitokas Gesicht zierte währenddessen auch ein breites Grinsen. Sie tippte Asa an, worauf diese ihre Aufmerksamkeit auf sie richtete und zwinkerte ihr zu. Asa zwinkerte mehrmals zurück, da sie keine Ahnung hatte, was sie jetzt meinte, worauf sie nur wortlos flüsterte: "Der Name passt perfekt!" Asa versuchte ihre Lippenbewegung irgendwie auszumachen, da hörte sie schon wieder die Stimme ihres aufgeregten Freundes.
"Willst du es gleich holen? Was ist es denn??" Nishinoya wollte es unbedingt sofort haben und war immer noch am Rumspringen, wodurch Asa immer wieder etwas zur Seite gedrückt wurde, durch den ständigen Druck, der durch die Sprünge gegen sie wirkte. Sie hätte es schon gerne sofort geholt und ihm endlich überreicht, doch hatte Hitoka sie extra gebeten kurz mitzukommen und jetzt hatten sie sie schon aufgehalten.
"Ähm.. Wir wollten erstmal kurz was erledigen, stimmt's Hitoka?" Nishinoya stoppte darauf und sah zwischen den beiden Mädchen hin und her, während Hitoka ihr zu stimmte. "Was wollt ihr denn machen? Soll ich kurz helfen?" Hitoka meldete sich zu Wort, obwohl sie etwas zurückhaltender wirkte, da sie nun offen mit Nishinoya sprach mit dem sie eigentlich nicht so viel redete.
"Musst du nicht, also..ich gebe Asa nur kurz was." Er nahm Asas Hand und zeigte einen Daumen nach oben. "Ich komm mit." Asa liebte es seine warme Hand in ihrer zu spüren, dennoch war sie etwas überrumpelt. "Willst du wirklich nicht weiter trainieren? Ich würde dann gleich vorbeikommen." Nishinoya bestätigte den beiden nochmals, dass es schon passen würde und Hitoka führte sie in das Schulgebäude.
Er lief auf selber Höhe wie Hitoka und hatte Asas Hand fest in seiner. Sie selbst befand sich etwas hinter den Beiden und eher in der Mitte der Vorausgehenden. Mit der freien Hand spielte sie nachdenklich, doch glücklich mit ihrer neuen Kette und schielte zu ihrem Freund. Er war ein großartiger Junge und es war so sagenhaft seine Freundin zu sein.
Ein wenig später waren sie in dem Eingangsbereich der Schule und die Drei stoppten vor einem Spind, den Hitoka öffnete. "Meine Mutter hat mir was für deinen Vater mitgegeben.", sagte sie dabei nüchtern, worauf Asa sie perplex ansah. Was hatte ihre Mutter mit ihrem Vater zu tun?! "W-wie?!" Nishinoya musterte den Ausdruck seiner Freundin nur kurz, bevor er für sie ohne weiter darüber nachzudenken das Wort ergriff. "Woher hat deine Mutter, Yachi-san, etwas von deinem Vater, Asa?"
Asa fragte sich kurzzeitig, wieso er nicht genauso verwirrt war wie sie, sondern ganz normal fragte, da erinnerte sich Asa daran, dass sie ihm völlig vergessen hatte, von dem Telefonat, das sie an dem einen Morgen mitgehört hatte, zu erzählen. Hitoka holte ein kleines Organisationsheft heraus und reichte es ihr. Wortlos starrte Asa auf das Heft, was sich nun in ihren Händen befand. Es war aus Leder und hatte das jetzige Jahr darauf gedruckt.
"Ihr Vater arbeitet für meine Mutter.", beantwortete die Erstklässlerin die Frage eher beiläufig und schloss ihren Spind. Asa schlug das Heft erstaunt auf. Wenn es wirklich ihrem Vater gehörte, dann wäre seine Schrift ja in dem Heft, richtig? Die Erkenntnis kam in Sekunden: Es war seine Schrift. "A-aber mein Vater ist doch ein Coach.. dachte ich..", murmelte Asa fassungslos.
DU LIEST GERADE
Destiny (Nishinoya x OC)
RomanceKumori Asa eine Erstklässlerin der Karasuno landet unbeabsichtigt im Volleyballclub und kommt davon irgendwie nicht mehr los. Ihre Vergangenheit kommt wieder nach oben und nach und nach findet sie neue Freunde und die große Liebe? *~*~* Viel Spaß be...