Schmollend ignorierte Bokuto den kichernden Schwarzhaarigen und widmete sich Akaashi. "Ich bin so unnütz, wieso spielst du mir überhaupt zu?!" Der Angesprochene drehte sich wiederum zu Asa. Sein Blick teilte ihr mehr mit, als tausend Worte es in dem Moment hätten.
Sie wusste zwar nicht genau, was von ihr verlangt wurde, aber sie ahnte, dass ihre Ansprache alleine wohl an diesem Ausbruch schuld trug. "A-alles w-war doch auch nicht schlecht.", versuchte sie ihn wieder aufzumuntern, doch brachte es nichts. Er hörte ihr anscheinend gar nicht richtig zu und jammerte weiterhin in sich hinein. Asa gab sich voll und ganz die Schuld und wollte sich entschuldigen, doch kam sie nicht dazu, da Nishinoya zu ihr gelaufen kam und sie stürmisch umarmte.
"Ich wusste ja nicht, dass du so gut darin bist!!" Er beachtete ihren Gesichtsausdruck gar nicht, sondern freute sich, jubelte ihr zu und sprang ein wenig auf und ab. Irgendwie schaffte er es so ihre Stimmung in Sekunden wieder zu heben, obwohl sie es als etwas peinlich empfand. Es machte Asa aber Mut, dass er sie so hochlobte, obwohl sie ein wenig verdutzt war, da er sich, wie es ihr vorkam, bei ihr zurückhielt. Sonst hätte er bestimmt schon einen Lufthandstand vollzogen, doch sie hatte er stattdessen nur zerdrückt und blieb auf Augenhöhe. War es, weil sie ein Mädchen war? Oder etwas anderes?
Tanaka kam mit zu ihr gelaufen, aber auch er blieb für seine Verhältnisse ruhig. Da er sie auch nicht wirklich ansprang oder sonstiges. Er stand einen Meter von ihr entfernt mit seinen Händen in den Hüften und einer geraden, stolzierenden Pose. "Das ist unsere Hina-chan!" Hatten sie es gerade richtig verstanden?! Asa und Noya drehten sich zu ihm und während Asa einfach nur sprachlos blinzelte, ließ Nishinoya sie los und schimpfte wütend drauf los.
"RYUU!! Was fällt dir ein sie noch so zu nennen?!!" Tanaka hob ruckartig, entschuldigend die Hände und schluckte dabei. Ihm war es rein aus Gewohnheit der letzten Wochen rausgerutscht und es war ihm gar nicht aufgefallen. "Hehe.. 'tschuldigung, ich ähm meinte-" "Noya-chan?", schlug Sugawara kichernd vor.
Asas Wangen waren in Sekunden wieder rot. Wieso stieg jetzt Sugawara auf diesen Zug von Tanaka mit auf?! Womit hatte sie diese peinlichen Benennungen überhaupt verdient?! Die Namen waren zwar schon irgendwie niedlich, aber... sie waren nichtmal eine Woche zusammen! Tanaka nahm das eher als Rettung von seinem Dilemma. "Genau, Noya! Das meinte ich! Noya-chan."
Nishinoya hob skeptisch eine Augenbraue, doch war er mit dem neuem Namen wenigstens einigermaßen einverstanden. "Na gut, ab-" "Nishi-chan, klingt doch viel süßer.", mischte sich Kuroo ein, der gerade mit Akaashi irgendwie versuchte Bokuto wieder aufzumuntern, der versank jedoch weiterhin in Selbstmitleid.
"Nishi-chan, wer soll das sein?", fragte Kageyama grübelnd, der gerade mit Hinata im Schlepptau zu ihnen stieß. Der Orangehaarige sprang, ohne die Frage überhaupt zu beachten, hibbelig vor Asa herum. "Asaa! Machst du das bei mir auch?! BITTEE!!" "Bei mir auch, Tatsuya-san!!" Der große Grauhaarige schubste Hinata etwas auf die Seite und sah sie mit großen Augen an. Asa war egal, was sie von ihr wollten, sie war nur froh, dass das Thema gewechselt wurde.
"Für dich heißt sie immer noch Kumori-sama.", delegierte Nishinoya bedrohend und stellte sich zwischen sie und Lev, der von der Vorstellung kurz zuckte, doch wieder entspannte, als er nicht Yaku vor sich erblickte.
Dann erklang aus etwas Entfernung eine weitere Stimme. "Woher kennst du denn ihren Namen?" Es war Taketora, der Lev erstaunt fragte und seinen Teil mit Kenma nun fertig aufgeräumt hatte. Vor ihn sollte Asa sich also fernhalten? Dabei hatte er nicht mal eine Ahnung, wie sie hieß?
"Bei der Herfahrt hat Kuroo was von ihr erzählt und ihren Namen dabei erwähnt, da ich ihm aber nicht glauben wollte, habe ich eine kleine Recherche durchgeführt und nach der langen Ansprache stimmen die Artikel von ihr! Aber was ihr vorhin mit Nishi-chan und Kumori-sama meintet versteh ich nicht." Asas Kopf rotierte. Es gäbe Artikel von ihr? Aber sie selber hatte nie etwas zu ihrem früheren Namen gefunden.. und das obwohl sie extra schon mehrmals mit ihrem Handy danach gesucht hatte.
DU LIEST GERADE
Destiny (Nishinoya x OC)
RomanceKumori Asa eine Erstklässlerin der Karasuno landet unbeabsichtigt im Volleyballclub und kommt davon irgendwie nicht mehr los. Ihre Vergangenheit kommt wieder nach oben und nach und nach findet sie neue Freunde und die große Liebe? *~*~* Viel Spaß be...