Kapitel 97 - ;P

314 11 5
                                    

Ich weiß, dass Ende ist schön, aber Staffel 3 endet mit etwas, was ich total ignoriert habe und eigentlich war tatsächlich ein zweiter Teil für die Geschichte geplant, aber mein Schreibstil hat sich jetzt schon so verändert, dass ich das so nicht weiterschreiben kann, aber euch nicht vorenthalten will. Besonders da die Geschichte nach wie vor so gut ankommt ;D Deshalb nochmal DANKE an euch alle!! und hier eine "Kleinigkeit":

Gähnend schleppte Asa sich die Treppen hinunter. Wieso musste man für die Schule so früh aufstehen? In der einen Hand hielt Asa ihre Schultasche und in der anderen ihr Handy. Asa zwang sich ihre Augen offen zu halten, da sah Asa ihre Mutter vor ihr im Gang stehen. Sie war wie immer viel zu wach für die Uhrzeit und wünschte ihr einen ‚Guten Morgen'.

Dann zeigte sie um die Ecke und nach dem Empfinden ihrer Tochter wohl zur Haustür, die sich dort befand, da ihre Hand zu gerade war, um auf die Küche zu zeigen. „Da wartet jemand auf dich", waren ihre einzigen Worte, bevor ein weites Grinsen auf Asas Gesicht kroch. Es gab nur einen einzigen, der das durchziehen würde.

Ohne weiteres flitzte Asa an ihr vorbei zur offenen Haustür und erkannte dort ihren grinsenden Freund. „THUN!!" Asa dachte gar nicht daran zu ihren Sprint zu unterbrechen und fiel ihm mit voller Geschwindigkeit um den Hals. Sie war so glücklich ihn zu sehen! Er hatte wohl überhaupt nicht damit gerechnet, dass sie ihn mal so stürmisch begrüßte und grinste nun nur noch breiter als vorher.

Sie kuschelte sich an ihn, legte ihr Kinn auf seine Schulter und schloss ihre Augen für einen Moment. Die Beiden waren jetzt schon fast einen Monat zusammen und Asa bekam immer noch nicht genug von ihrem Wirbelwind. Die Kette mit dem Sternanhänger, die er ihr zum Einwöchigen geschenkt hatte, war seither immer um ihren Hals.

Wer Asa überhaupt ist? Sie ist Tatsuya Asa, zwar steht auf ihrem Ausweis Kumori statt Tatsuya, aber nachdem ihr Vater sie so verarscht hatte, bevorzugte Asa doch wieder ihren alten Namen. Wieso Asa überhaupt einen neuen Namen hatte? Ach, das ist eine lange Geschichte. Zu lange für jetzt, aber eines solltet ihr über sie wissen: Asa ist berühmt in der Volleyballszene! Aber nur ihr Name... Keiner außer ihren Freunden weiß, wie Asa aussieht und daher ist dieser neue Name wenigstens als Deckname gar nicht so verkehrt.

„Sternchen? Ich will dich ja nicht loswerden und würde gerne Stunden mit dir in dieser Position verharren, aber wir müssen los. Heute misst man unsere Größen für die Broschüre‼" Er klang so motiviert wie immer und war vermutlich noch wacher, als ihre Mutter – wenn das überhaupt möglich war. Dennoch wusste sie: Egal, wie sehr er sie mit seinen Worten hetzen würde, wenn Asa nicht losließ, würde er das auch nicht.

Wer er ist? Der beste Libero und Freund, den man haben kann! Er ist nicht besonders groß, aber groß genug für seine Freundin. Das er aber wenigstens etwas größer wirkt, stylt er seine braunen Haare ständig nach oben. Dabei ließ er jedesmal sein Markenzeichen - eine fluffige, blonde Strähne - aus, die einzeln in sein Gesicht hängte. Aber nicht nur die Strähne war sein Merkmal, wodurch er aus der Menge stach. Seine schokoladig, braunen Augen stahlen ihr jedes Mal den Atem, wenn er sie ansah. Sein dazugehöriges Grinsen war einzigartig und er versüßte ihr einfach jeden Tag damit.

Seine hyperaktive und immer gut gelaunte Art steckten zudem echt an, aber nicht so sehr, dass Asa so laut reden würde, wie er es ständig tat. Dagegen hatte er aber auch seine ruhigen Momente. Wenn er auf den Volleyballfeld steht zum Beispiel. Dort ist er wie ausgewechselt, immer so konzentriert und ruhig, dass Asa ihre Augen erst recht nicht von ihm lassen konnte.

„Na gut", schmollte Asa schließlich und ließ widerwillig von ihm ab, um ihre zur Schuluniform gehörenden Schuhe zu nehmen. Bevor sie sich jedoch überhaupt nach ihnen umsehen konnte, spürte das Mädchen seine Hand an ihrer Wange, womit er ihr Gesicht erneut zu sich drehte und sie liebevoll küsste.

Destiny (Nishinoya x OC)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt