Sidestory: Story of the Kassierer (Teil 1)

693 42 36
                                    

~ Sicht Kassierer/Eijirou (zu Kapitel 15ff.) ~

Wieder war es ein Tag wieder jeder andere seit ich vor zwei Jahren den Job angenommen hatte. Ich saß alleine im Laden oder Kiosk, wie manche das hier nannten, hinter der Kasse und wartete auf Kundschaft. Mir war so langweilig. Natürlich war ich glücklich diesen Nebenjob zu haben. Besonders die Schüler, der nahegelegenen Schule, waren mir ans Herz gewachsen.

Mein Stammkunde Nishinoya; ein klein gewachsener, aufgedrehter Junge mit hoch gestylten , braunen Haaren und seiner blonden Strähne, die er erst seit Anfang des neuen Schuljahres blond gefärbt hatte, kam fast täglich vorbei, aber leider erst abends nach seinen Clubaktivitäten. Der Kleine ist jeden Tag mein Highlight.

Sein bester Kumpel, Tanaka, ein Mitschüler - keine Ahnung, ob die Beiden in die selbe Klasse gingen - mit rasierten Haaren begleitete ihn auch meistens, aber was mich wirklich faszinierte war, das die Beiden, die ständig lauthals über eine 'Kiyoko' schwärmten und sich bei mir schon ausgeheult haben, weil sie so unbeliebt bei den Mädchen wären, in den letzten Tagen sogar noch jemanden dabei hatten.

Ich hatte fast meinen Augen nicht geglaubt, als sie das erste Mal mit ihr auftauchten. Tanaka, der übrigens auch einen Kopf größer war, als Nishinoya, hielt ihnen die Tür zu dem Laden auf. Obwohl der Laden ziemlich modern ausgestattet ist, ist eine funktionierende elektrische Tür für meinen Chef wohl zu viel verlangt. Ich muss ihn wirklich nochmal darauf ansprechen, aber egal, zurück zum Thema.

Durch die viel zu großen Fenster konnte ich also die anderen Zwei ohne Probleme ausmachen. Auch die Dunkelheit war da kein Hindernis, da die Lampen in dem Laden, wie Tageslicht wirkten und damit auch draußen alles hell erleuchteten.

Ich beobachtete, wie Nishinoya sie etwas fragte, wodurch die Beiden sich erstmal tief in die Augen sahen. Ich brauchte nicht mehr sehen, um zu wetten, dass sie etwas füreinander fühlten, aber sie war auch ein recht süßes Mädchen, soweit ich das sehen konnte. Sie war auch minimal kleiner, als er und schien nach seiner Aussage sogar richtig nervös zu werden und stammelte wohl irgendetwas total niedliches, da ich darauf ein breites Grinsen auf Nishinoyas Gesicht ausmachen konnte.

Wie gerne ich doch dem Gespräch gelauscht hätte, so ein frisch verliebtes Paar, war doch das zuckerhafteste überhaupt! Das musste ich ausnutzen! Plötzlich rannte er mit vollkaracho in den Laden, an seinem Kumpel vorbei und zu den Eisfächern, während das Mädchen sich von dem Laden wegdrehte. Wahrscheinlich wollte sie ihr lächeln verbergen, was sie gerade nicht mehr zurückhalten könnte.

"Na, Noya, endlich mal ne Freundin gefunden?" Der Junge schien mich gar nicht gehört zu haben, sondern war wohl vollständig in seiner Mission gefangen. Tanaka hingegen hatte mich laut und deutlich verstanden und winkte ab. "Das ist nicht seine Freundin. Sie ist heute in unser Training geplatzt und wir bringen sie jetzt nach Hause."

Ich glaubte meinen Ohren kaum. Sie waren noch nicht zusammen? Und das, obwohl sie schon so eindeutig miteinander flirteten? Ein breites Grinsen kroch auf mein Gesicht. "Ui, dann passt gut auf die Kleine auf. Vielleicht wird ja was draus." Ich zwinkerte Nishinoya zu, der sich mir mit dreifacher Ausführung seines Lieblingseises näherte.

"Denkst du?" Er legte sie vor mir auf den Tisch und ich fing an den Altbekannten Scanner zu betätigen und bewegte den Sensor vor den Barcode. "Kann doch alles passieren. Lasst sie euch nur nicht wegschnappen. Sie scheint recht hübsch zu sein."

Tanaka lehnte sich an den Tisch und nickte. "Hübsch ist sie schon, aber noch lange nicht auf Kiyokos Level." Ich verdrehte innerlich die Augen. Da jammerten sie mir vor, dass sie so gerne eine Freundin hätten und dann hatte er auch noch so hohe Ansprüche. Da war es doch klar, dass es nichts wurde, wobei er dabei irgendwie nachdenklich wirkte.

Destiny (Nishinoya x OC)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt