"Hallooho~", erklang es durch den belichteten Gang und Asa zuckte zusammen. Niemals hätte sie damit gerechnet in einer gefühlt ausgestorbenen Schule noch jemanden zu treffen, der sich lautlos näherte und sie dann so freudig begrüßte.
"Ich glaube du hast dich bei der Schule geirrt~" Asa verdrehte die Augen und wusste nicht wie sie die Situation nun einschätzen sollte. War es eine göttliche Fügung, dass sie jemanden in die Arme lief oder war das einfach nur Pech? Zudem klang die Stimme zwar freundlich doch gleichzeitig unerträglich nervig.
Sie drehte sich zu dem Unbekannten und ein stechendes Rot fiel in ihre Augen. Seine Frisur war ähnlich wie Noyas und seine kleinen roten Augen gaben ihm einen furchteinflößendes Auftreten, doch wirkte er mit seiner großen und doch schlaksigen Statur eher müde durch die Augenringe, die sich wohl genauso wie auch bei Asa dunkel hervor taten.
Die Beiden starrten sich kurz unentwegt an und sagten kein Wort bevor er mit seinen langen und teils bandagierten Fingern seine Wange entlang strich und seine Augen verschmälerte. "Kenne ich dich?" Asa legte ihren Kopf schief und schüttelte zaghaft den Kopf. "Ich denke nicht." "Du denkst nicht~? Hmm..Ich denke auch~" Er grinste dazu, doch zwinkerte Asa ihn nur fragend an. Komischer Typ.. Wovon redete der?
Plötzlich lehnte er sich näher zu ihr, stemmte seine Hände in seine Hüfte und sah ihr in die Augen. "Was hast du hier verloren?" Asa war das ganze unangenehm. Sie wich einen Schritt zurück und war etwas überfordert. "Ähm.. i-ich wollte gerade gehen, aber..", stammelte sie. Er lehnte seinen Kopf leicht zur Seite und stellte sich wieder gerader hin.
"Wolltest du das?" Kritisch sah er sie an und irgendwie schüchterte sein Blick Asa nur noch mehr ein, wodurch sie nur noch zustimmend summte. "Okay~", erwiderte er darauf und lächelte erneut, worauf er über ihren Kopf hinweg zu jemanden sah und Asa hörte dazu, wie sich Schritte näherten. Sie drehte sich zu diesen um und sah wie Frau Komaru zu ihnen kam.
"Oh Kumori, du bist immer noch da?" Der Rothaarige schien kurz nachdenklich, als er den Namen hörte, doch bemerkte Asa das überhaupt nicht. Sie war viel zu sehr damit beschäftigt innerlich im Erdboden zu versinken, da die Lehrerin nun bestimmt sonst was von ihr dachte. Hilflos nickte sie, doch die Lehrerin hatte ihren Blick schon von ihr abgewandt.
"Und Satori? Kennt ihr euch?" Asa sah ihn kurz an, doch grinste er der Lehrerin aufrichtig zu. "Ja, wir sind alte Bekannte und haben uns grad zufällig getroffen." Hatte er mitbekommen, dass es ihr unangenehm war? Lügte er für sie? Asa hatte keine Ahnung, doch war sie erleichtert, dass die Frau, die sie wohl benotete, damit nicht mitbekam, wie hilflos sie vorher herumgeirrt war.
"Das ist ja toll! Quatscht aber nicht mehr so lange, sie hat morgen noch einen anstrengenden Tag vor sich." Damit verschwand Frau Komaru schon um die nächste Ecke und Asa atmete laut aus, bevor sie sich wieder zu ihm umdrehte. "Danke..", murmelte sie. Irgendwie wirkte er damit schon viel sympathischer.
Er schmunzelte ihr zu. "Kein Problem. Dafür erzählst du jetzt was von dir~" Sie sollte was von sich erzählen? "Ähm.. ich wechsel auf die Schule... also vielleicht.. ich weiß es noch nicht ganz, aber ähm.. voraussichtlich ja.. also.." Asas Gesicht brannte, als sie bemerkte, wie sehr sie sich in ihren Aussagen verhedderte.
Sein Interesse schien mit ihren wenigen Halbsätzen jedoch entbrannt zu sein und anders als vorher war er irgendwie entspannter. "Du wechselst zu uns?" Asa senkte ihren Kopf. "Naja.. also.. ich hab grad Aufnahmeprüfungen und dann vielleicht." Er zeigte ihr einen Daumen nach oben. "Dann sehen wir uns ja bestimmt wieder."
Er zwinkerte ihr kurz zu, hob kurz eine Hand und lief dann los. Asa sah sich kurz um und wurde innerlich etwas panisch. "Wa- Äh.. Warte!" Er blieb stehen und drehte sich erneut zu ihr. "Hm?" Asa tippte zurückhaltend ihre Zeigefinger aneinander. "Ich weiß nicht wo der Ausgang ist.." Verwundert hob er eine Augenbraue und musterte sie.
DU LIEST GERADE
Destiny (Nishinoya x OC)
RomanceKumori Asa eine Erstklässlerin der Karasuno landet unbeabsichtigt im Volleyballclub und kommt davon irgendwie nicht mehr los. Ihre Vergangenheit kommt wieder nach oben und nach und nach findet sie neue Freunde und die große Liebe? *~*~* Viel Spaß be...