"Wenn du willst können wir das gerne wiederholen." Er hatte über seine Wörter gar nicht nachgedacht. Sie könnten ja auch nur als Freunde etwas machen, wenn jemand fragt. Solange er bei ihr wäre... Alleine mit ihr wäre...
Sobald er es ausgesprochen hatte, blickte ihn Asa ungläubig an. Sie konnte es nicht fassen und das nannte er sich 'normal' verhalten? Wie sollte sie sich da 'normal' verhalten? Sie konnte es nicht. Wollte sie es überhaupt? Es war ihr so egal. Wenn er es nicht tat, wieso sollte sie es dann? Aber was sollte das dann gerade eben mit Kiyoko? Sie wusste nicht, was sie sagen wollte. Sie wollte ja, aber nach der Aktion... und sie musste die Sache wirklich klären!
"Was will Asa wiederholen?", fragte Hinata, unwissend was gerade abging. Asa hatte ein ganz doofes Gefühl, was Yuu ihm gleich antworten würde. Wenn er irgendetwas von Date sagen würde, wüsste Hinata doch sofort, dass sie gerade zweigleisig unterwegs war... Er stand in Kontakt mit diesem Kenma... Also musste sie etwas sagen.
"M-mit ihm zusammen... lernen!" Nishinoya fand ihre Antwort nicht gerade lustig. Er hasste lernen. Das eine Mal war sowas von eine Ausnahme... Meinte sie das ernst? Er hatte ja an etwas anderes gedacht. Sollte er sie verbessern? War ihr das vor Shoyo unangenehm...? Aber wieso..? Er musste sie unbedingt fragen! Hinata fragte weiter: "Aber nicht jetzt, oder? Wann ist eigentlich deine Prüfung heute?" Sugawara hatte währenddessen den Korb an eine geeignete Stelle abgestellt und kam nun wieder zu ihnen.
Asa sah erst kurz zu Yuu, der irgendwie kritisch in ihre Richtung starrte, und dann auf die Uhr, bevor sie die Frage beantwortete. "Ne, nicht jetzt. Die Prüfung ist ein bisschen nach der Pause, also hab ich noch ein wenig Zeit." Nishinoya war wohl der Einzige, der wusste, dass sie gestern nicht zum Lernen gekommen war und daher sollte sie jetzt wirklich noch lernen. Es war ihr so wichtig, sie zu bestehen, sonst hätte sie doch nie so viel gelernt. Ihn nicht nach Hilfe gefragt... Er mischte sich daher ein: "Wäre es nicht besser, wenn du jetzt noch lernst?"
Fast hätte er sie sogar einfach am Arm gepackt und auf ihren Platz geschleift, doch schüttelte sie ihren Kopf. "D-das passt schon. Du meintest doch, dass ich früher gerne Tipps verteilt hätte." Hinata war erstaunt. "Hast du das echt?" Sugawara stand nun zwischen Hinata und Nishinoya und beantwortete die Frage. "Ja, hat sie Shoyo." Jetzt war Asa dran neugierig zu sein. Sie fasste es kaum, dass er es so klingen ließ, als wäre das vollkommen normal. "Sugawara... du weißt das auch?"
Der Drittklässler war sich kurz unsicher, wie er sich geben sollte. Eigentlich wollte er es ihr nicht sagen. Wieso war es ihm nur rausgerutscht? Er musste irgendwie ihre Neugier abflachen. "Ja, aber nicht genau." Nishinoya war auch interessiert und vermasselte damit seinen Plan. "Du kanntest sie also auch schon vorher?" Hinata sah hin und her. "Auch schon?" Nishinoya grinste. "Jap, ich kenn sie-"
"Würdet ihr auch trainieren und nicht nur die ganze Zeit miteinander reden?!" Daichis Stimme erklang erbost in der Sporthalle und die Vier zuckten zusammen. Sie wussten, dass er sie meinte. Sugawara schmunzelte als Erstes wieder und schrie ihm zurück. "Sind schon dabei!" Asa wollte ihre Frage aber vorher noch beantwortet haben. "Woher kennst du mich denn jetzt?"
"Nach dem Training, okay? Du musst dich erstmal auf das Training und deine Prüfung konzentrieren, Coach." Asa schluckte und die drei Jungs warteten gespannt auf Anweisungen. Sie wurde nervös. War das deren Ernst..? "I-Ich und Coach...?"
Optimistisch grinste Nishinoya ihr zu und zeigte einen Daumen nach oben, während er unbekümmert seine andere Hand auf ihre Schulter legte. "Klaro, du machst das!" Asas Kopf kochte in Sekunden und sie versank in seiner euphorischen Aura. Sugawara kicherte, wie konnte es ihm denn vorher nicht aufgefallen sein? Trotzdem hatte er die Befürchtung, dass es wohl mehr Ablenkung, als Hilfe für Asa war.
DU LIEST GERADE
Destiny (Nishinoya x OC)
RomanceKumori Asa eine Erstklässlerin der Karasuno landet unbeabsichtigt im Volleyballclub und kommt davon irgendwie nicht mehr los. Ihre Vergangenheit kommt wieder nach oben und nach und nach findet sie neue Freunde und die große Liebe? *~*~* Viel Spaß be...