"Wir sollten wieder zurückgehen. Es wird schon spät." Er lächelte fast nicht mehr und allein sein Anblick, brach Asa das Herz. Sie verfolgte ihn mit ihrem Blick, als er sich wieder zum Abhang aufmachte. Dann schlug sie sich mit voller Wucht auf die Wangen. Sie wird es nicht wieder dem Glück überlassen! Sie ballte ihre Hände zu Fäusten und drückte ihre Augen zusammen. Dann sollte sie halt einen Korb bekommen!
"Ich liebe dich, verdammt!"
Die Vögel verstummten. Die Zikaden spielten einen neuen Ton an. Die Blätter raschelten vom aufkommenden Wind und die Sonne verschwand langsam hinter den Büschen und Bäumen und warf einen Schatten über die vorherige hell erleuchtete Stelle. Die Stelle, wo sie mit ihm die ganze Zeit gesessen war.
Asa befand sich noch dort. Sie fasste es nicht, was sie gerade getan hatte. Ihr ganzer Körper zitterte vor Aufregung. Ihre Arme und Beine fühlten sich so an wie Wackelpudding. Ihre Augen hatte sie weiterhin zugedrückt. Sie traute sich nicht sie zu öffnen. Wie sollte sie auf den folgenden Korb von ihm reagieren? Was hatte sie sich nur dabei Gedacht, dass jetzt zu sagen? Was wenn sie ihm jetzt wirklich die Stimmung versaut hatte...? Die Freundschaft hatte sie damit wahrscheinlich in die Mülltonne geschmissen, bevor sie sich wirklich gefestigt hatte.
Dann war da diese Nachricht. Was war, wenn sie wirklich mit dem einem zusammen war? Aber war das überhaupt noch gültig, wenn sie sich 2 Jahre lang nicht gemeldet hatte? Wenn sie ihr Gedächtnis verloren hatte und ihn gar nicht mehr kannte? Aber er kommt vorbei. Nächsten Samstag war derjenige da. Er hatte es auch erst kürzlich geschrieben, dass sie noch zusammen seien... Wie sollte sie überhaupt reagieren? Auf irgendwas...?
Nishinoya stoppte in seiner Bewegung. Hatte sie gerade...? Hatte sie gerade wirklich...?! Seine ganze negative Stimmung war wie weggeblasen. Sein Herz schlug ihm fast aus der Brust. Schmetterlinge machten sich in seinem gesamten Körper breit und sein Kopf fühlte sich auf einmal so leicht an. Sein ganzer Körper eigentlich, so als würde er schweben.
Langsam drehte er sich wieder zu Asa um. Sein Herz erstarrte, als er bemerkte, wie sehr sie wohl mit sich Kämpfen musste, um diese Wörter herauszubringen. Aber hatte sie nicht vorher gerade gesagt, dass sie bereits einen Freund hätte...? Nun war er doch wieder völlig verwirrt. Er wollte sie nicht ausspannen. Sollte er seine Gefühle einfach zurückhalten?
Es war alleine total uncool von ihm, sie als Erstes zu einem Geständnis zu bringen. Aber nun war er dran. Was sollte er sagen? Er wollte es richtig machen und niemanden das Herz brechen. Es war ja das erste Mal, dass er überhaupt ein Geständnis erhalten hatte. Aber so kompliziert hatte er es sich nicht vorgestellt. In den ganzen Magazinen, die er und Tanaka lasen, war es ein romantisches hin und her oder ein Kuss. Allein bei dem Gedanken brannten seine Wangen. Dennoch war es eine ganz andere Geschichte, wenn sie schon einen Freund hatte.
Aber hatte sie nicht 'vielleicht' gesagt? Das sie vielleicht einen Freund hatte? War das überhaupt darauf bezogen? Er wollte sich darüber keine Gedanken machen. Denn sie würde es nicht einfach so sagen, sonst wäre sie auch nicht so fertig! Hätte es nicht so gefühlvoll gesagt. Er war jetzt dran!
"Asa. Ic-ich-" Plötzlich hörte man das laute Lachen von Kindern, die sich fröhlich durch das Gebüsch kämpften und ohne Beachtung der zwei Jugendlichen zu dem Fluss rannten. Asa öffnete wieder die Augen und stand schnell auf, als wäre nicht gewesen. Die Kinder mussten es nicht unbedingt mitbekommen, was gerade passiert war. Sie erzwang sich ein Lächeln und versuchte so normal wie möglich rüberzukommen. "D-du hattest recht, wir sollten wieder gehen."
Die Kinder hatten währenddessen das kühle Nass erreicht und schrien sich belustigt gegenseitig irgendwelche Beleidigungen an den Kopf. Wussten sie überhaupt was sie da sagen?
DU LIEST GERADE
Destiny (Nishinoya x OC)
RomanceKumori Asa eine Erstklässlerin der Karasuno landet unbeabsichtigt im Volleyballclub und kommt davon irgendwie nicht mehr los. Ihre Vergangenheit kommt wieder nach oben und nach und nach findet sie neue Freunde und die große Liebe? *~*~* Viel Spaß be...