In der anderen Sporthalle bemerkten die Drei schon Anwesenden das Pärchen sobald sie die Tür geöffnet hatten. "Da bist- seid ihr ja endlich." Asa winkte ihnen kurz mit ihrer freien Hand und Nishinoya grinste ihnen breit zu. "Habt ihr mich schon so sehr vermisst!" Asa schmunzelte und schüttelte dabei etwas den Kopf. Er hatte manchmal so eine große Meinung von sich, da würde sie ihm am Liebsten mal in die Realität holen, doch war es gleichzeitig so putzig und nachdem was sie von ihm wusste, hatte er sich das regelrecht verdient.
Aber sie waren nicht ohne Grund hier. Sie löste ihre Hand von seiner, worauf er das aufkommende Gespräch missachtete und sie überrascht ansah, und zeigte weisend auf das Spielfeld. "Husch husch! Trainieren!" Er grinste und salutierte vor ihr. "Aye aye, Chefin!" Asahi lächelte die Beiden von seiner Position aus an und auch Yamaguchi und Kinoshita könnten sich ein leichtes Lächeln nicht verkneifen.
Sie nahm ihm das Bento noch schnell ab, beobachtete kurz, wie er auf das Spielfeld verschwand und nickte dann den drei anderen Jungs zu, sodass das Training fortgesetzt wurde. Das Training wofür sie jetzt verantwortlich war! Sie musste es gut machen!
Die erste Zeit nahm sie sich, um rein Eindrücke zu sammeln und um das ein oder andere sich schon zu überlegen, welches sie sich dieses Mal in ihrem Handy notierte, da sie wegen dem vorherigen Vorfall ihr Notizbuch völlig verpeilt hatte mitzunehmen. Ihr Handy vibrierte nach einer Weile und eine neue Nachricht wurde angezeigt. Kuroo. Was wollte der jetzt von ihr? Neugierig öffnete sie die Nachricht.
'Na Asa-lein, wie gehts dir und deinem Freund so? Macht mich ja schon etwas skeptisch, dass du immer noch kein Pärchenbild als PB hast ¯\_(ツ)_/¯'
Pärchenbild..? Es hatte sehr wohl einen Grund, dass sie keines drinnen hatte, aber sie hatte nicht mal daran gedacht eines überhaupt zu haben. Sie hatte, wenn sie ehrlich war, nicht mal daran gedacht überhaupt mal ein Foto von ihm zu machen. Zeichnungen hatte sie von ihm, aber ein Bild?
Sie blickte von ihrem Handy auf und sah aufs Spielfeld. Die aufgeschlagenen Bälle flogen nach und nach auf seine Spielfeldseite. Mal besser und mal schlechter. Er machte, aber egal was es für ein Aufschlag war, eine recht stabile und gute Figur.
Es war eher seltener, dass er einen Flatterball nicht erwischte. Die Aufschläge von Asahi dagegen erwischte er scheinbar mit Leichtigkeit. Sie könnte ihm dauerhaft zusehen. Noch dazu war sein Spiel so ruhig. Es erstaunte sie immer wieder, wie gut er sich auf die Bälle und seine Annahme konzentrierte, doch genauso fehlerfrei, war es meistens auch.
Wenn sie jetzt ein Bild machen würde... Vielleicht mehrere? Sie könnte ihn am Abend dann endlich anstarren und nicht nur in ihren Gedanken oder auf ihren Zeichnungen. Das war doch von Kuroo gar keine dumme Idee. Sie schrieb ihm schmunzelnd ein 'Danke für die Idee' zurück und öffnete ohne weiteres die Kamera, kurz checkte sie noch, ob der Blitz ausgeschaltet war und machte daraufhin ein Foto nach dem anderen.
Nishinoya bemerkte wahrscheinlich als Letzter, was sie machte, da er so in seinem Element war und nur durch die Blicke der anderen zu ihr gesehen hatte, doch als es ihm klar wurde, grinste er ihr breit in die Kamera und wurde dabei sogar etwas rot. Die Anderen kicherten, als er dazu noch etwas posierte. "Das hier ist eigentlich kein Fotoshooting, das weißt du? Aber ist gut zu wissen, dass du nicht genug von mir bekommen kannst."
Asa schloss augenblicklich, als sie merkte, dass sie aufgeflogen war, die Kamera und lächelte verlegen zu Boden. "Sorry.. i-ich wurde etwas abgelenkt.. Ko-kommt nicht wieder vor!" Kinoshita, der als nächstes mit dem Aufschlag dran war und den Volleyball eigentlich schon bereit in beiden Händen hielt, meinte nur sarkastisch. "Hat man gaaarr nicht gemerkt."
Asa starb in dem Augenblick innerlich vor Peinlichkeit. Da hatte sie vorher mit ihm geschimpft und machte nun so etwas und dann auch noch so offensichtlich, dass es jeder mitbekam.. Am Liebsten wäre sie einfach verschwunden. "Was haltet ihr davon, wenn wir ne kleine Pause machen?", schlug Yamaguchi vor, nachdem er den ganzen Aufruhr genutzt hatte, um mal die Uhrzeit zu prüfen. "Was? Jetzt schon?", fragte Nishinoya, der wohl immer tagelang ohne Pause weiter machen könnte.
DU LIEST GERADE
Destiny (Nishinoya x OC)
RomanceKumori Asa eine Erstklässlerin der Karasuno landet unbeabsichtigt im Volleyballclub und kommt davon irgendwie nicht mehr los. Ihre Vergangenheit kommt wieder nach oben und nach und nach findet sie neue Freunde und die große Liebe? *~*~* Viel Spaß be...