Heyho~
Ich bin echt stolz auf jeden der die Geschichte bis hierhin gelesen hat und wollte mich hier nochmal bei jedem von euch für die Unterstützung bedanken! Also DANKE!! *~*
Diese Geschichte ist die erste, die ich tatsächlich zu Ende geschrieben habe und ich hoffe, dass dieser hier noch viele folgen werden.
Bevor ich jetzt zu weit aushole, habe ich ein paar Fragen an euch:
1. Habt ihr am Ende alles verstanden?
2. Wieviel Zeit, denkt ihr, ist innerhalb der Geschichte vergangen?
3. Haben die Zeitstempel in den letzten Kapiteln jetzt gestört?
Haikyuu ist wirklich ein toller und inspirierender Anime, daher hab ich mich für diese Geschichte entschieden. Es ist wirklich traurig, dass sie ihr Ende gefunden hat, da sie mich seit Dezember 2019 bis jetzt Februar 2021 begleitet hat. Die Geschichte selbst umfasst 350 Seiten (Word, Schriftgröße 12, Arial) und hat 176091 Wörter (Ohne die Kassiererstory). >~<
Ob ihr es übrigens glaubt oder nicht, aber das letzte Kapitel (98) habe ich bereits im Januar 2020 geschrieben und hab es nur nochmal minimal angepasst ;D Ich bin echt glücklich, dass es so ausgegangen ist, dass das Ende auch wirklich wie ein Puzzlestück ins Bild passte.
Ich habe auch wirklich versucht Asa soweit in die Geschichte hineinzubringen, ohne den Verlauf der Animeserie im Geringsten zu verändern. Das hat man hoffentlich auch in den letzten Kapiteln gemerkt und ja Asa und ihr Vater kommen beide im Anime vor^^ (zwar nicht namentlich, daher OC <- evtl. nennt man das dann anders, aber kp)
Während der ganzen Zeit gab es auch einige Kapitel, die ich total umgeschrieben habe oder einfach komplett gestrichen. Hier muss ich jemanden wirklich mit vollen Herzen danken, da sie mir bei meinen x Überlegungen zum Geschichtsverlauf beigestanden hat. Daher vielen, vielen Dank thatgetsmejungshook ;D
Nachdem ich aber solange an dieser Geschichte gearbeitet habe, muss ich sagen, sie ist nicht perfekt. Ich habe viele Tippfehler und manche dumme Rechtschreibfehler, dennoch denke ich, dass ich keinen Sinnfehler bei dem ganzen eingebaut habe (das mit dem 'Trauma' macht mich immer noch fertig, aber das wissen wahrscheinlich nur die, die den Kommentar gelesen haben und ich bedanke mich für den Hinweis xD) und das ist bei dieser Geschichte teilweise echt schwer gewesen.
Ich muss ja zugeben, dass ich am Anfang eigentlich geplant hatte, dass Asa nur so tut, als würde sie nichts wissen, aber irgendwie wollte ich es nicht, dass der Leser weiß, dass sie es weiß und daher war das irgendwie doof zu schreiben^^
Dazu war Asa gar nicht so stotternd und 'heulerisch' geplant, doch dachte ich, dass ein wenig Charakterentwicklung vielleicht gar nicht so schlecht wäre, wobei ich hoffe, dass die Veränderung nicht zu plötzlich war - mal davon abgesehen, dass ihr 'Ohnmächtigkeitsanfall', der das ganze erst aufgelöst hat, von irgendjemanden von euch auch damit in Verbindung gebracht wurde. Denn alles was in dieser Geschichte passiert, hat auch einen Sinn.Im Nachhinein habe ich diesen Anfangscharakter auch etwas überempfindlich dargestellt und teilweise ist es echt cringe, aber hey, jetzt will ich daran auch nichts mehr ändern.
Ich denke, ich habe jetzt erstmal genug geschrieben, daher hier mal der Grundriss von Asa's Zuhause:
DU LIEST GERADE
Destiny (Nishinoya x OC)
RomanceKumori Asa eine Erstklässlerin der Karasuno landet unbeabsichtigt im Volleyballclub und kommt davon irgendwie nicht mehr los. Ihre Vergangenheit kommt wieder nach oben und nach und nach findet sie neue Freunde und die große Liebe? *~*~* Viel Spaß be...