Nishinoya setzte Asa wieder auf die Bank. Ihr Blick hatte sich zu seiner Beruhigung etwas normalisiert, was nicht hieß, dass es in irgendeiner Hinsicht besser war, es war eher so, dass sie jetzt erst realisiert hatte, was gerade alles passiert war und am Liebsten gar nicht mehr hier wäre.
Außerdem saß Yaku schon auf dieser Bank, zwar am anderen Ende, doch entschärfte das ihre innere Anspannung nicht im Entferntesten. Der Einzige, der sie und ihn trennte war Ennoshita, der die angespannte Luft um sich herum durchaus wahrnahm. Er versuchte sich das aber nicht anmerken zu lassen und beobachtete ruhig das Spiel vor sich.
Nishinoya dagegen war sich einer Sache bewusst. Er musste mit Yaku darüber reden. Es konnte doch nicht sein, dass er so mit Asa umging ohne das es einen ernsthaften Grund hätte und den musste er herausfinden. Trotzdem musste er erstmal Asa irgendwie entspannter bekommen. Er setzte sich neben sie, wandte sich zu Asa und legte seine Arme behutsam um ihren Körper, worauf er sie fest an sich drückte.
Dazu flüsterte er ihr sachte ins Ohr und streichelte sanft über ihren Rücken. Er machte sogar ein paar Witze, wovon die meisten von Eiji stammten. Asa vergrub ihren kochenden Kopf in seine Halsbeuge und versuchte alles um sie Beide herum auszuschalten. Sie redete sich ein, dass es nicht passiert wäre, doch war es das und sie wusste es. Es war so peinlich. Ein Nervenakt. Dennoch konnte sie sich den ein oder anderen Kicherer schließlich nicht mehr zurückhalten bei den flachen Witzen, die er ihr erzählte und es tat ihr einfach gut bei ihm in seinen Armen zu sein und sich an ihn zu schmiegen.
Kenma war in der Zwischenzeit den Basketball zurückbringen. Er hatte nie gedacht, dass Asa es eine derartige Panik hatte. Früher war sie zurückhaltend und hatte fast genauso reagiert, wenn sie etwas nicht machen wollte, weil es ihr unangenehm war, oder ihn mal wieder veräppeln wollte. Das sie nun sogar bis zum Spielfeld nach hinten geht, weil er mit einem Ball auf sie zukommt, dachte er nicht. Er dachte, dass sie ihm gleich aufklärt, wenn er stehen blieb.
Aber das tat sie nicht und nachdem er es gecheckt hatte, war es schon zu spät und er war zu weit entfernt. Mal abgesehen davon, wollte er nicht wissen, was passiert wäre, wenn sie durch die Bewegung des Basketballs noch in ihrer Panik verstärkt worden wäre. Da war er lieber nur an einem Fleck gestanden. Den Zwischenfall mit Yaku hatte er mitbekommen, aber er kennt Yaku und er würde niemandem etwas tun, egal wie sehr er sie nicht ausstehen konnte. Noch dazu musste es heute mindestens einmal passieren und Kuroo hatte schnell genug reagiert.
Er kam wieder zur Bank und musterte die Vier. Yaku saß mit verschränkten Armen am Ende der Bank und sah mürrisch in eine Ecke der Sporthalle. Daneben war Ennoshita, der angestrengt gerade nach vorne sah, als ob sein Leben davon abhängen würde und dann waren da die Zwei. Die Zwei, die eigentlich kaum zusammen passten. Er war laut, hyperaktiv und suchte geradezu die Aufmerksamkeit und dann war da Asa.
Aber was sollte er dazu sagen. Gegenteile zogen sich ja bekanntlich an? Das würde er am Liebsten sagen, aber das stimmte wohl in dem Fall nicht ganz. Die Gegend um die Bank stand voller Getränkeflaschen und die Drittklässlerin war mit Hitoka in der Zwischenzeit Handtücher holen gegangen, nachdem er die Blonde selbst nicht mehr bei den Bällen entdeckte.
Er schlenderte zu seinem Handy, was knapp neben Nishinoya auf der Bank lag. Dabei spürte er aber den hasserfüllten Blick des Liberos. Er griff nach seinem Handy und wurde dabei am Handgelenk von ihm gepackt. Nishinoya hatte die Umarmung extra gelöst, um sich Kenma zu schnappen und eine Erklärung zu fordern.
Kenma schien aber mehr als desinteressiert sich vor ihm zu rechtfertigen. Asa spürte regelrecht das Knistern der Spannung vor ihr und versuchte es irgendwie aufzulösen. "E-er ha-hat es nur gut gemeint." Nishinoya sah ihr kurz in die Augen bevor er sich wieder zu Kenma richtete. Der dazu nickte. "Was wolltest du damit bewirken? Dass sie plötzlich keine Angst mehr hat?" Asa konnte deutlich die unterschwellige Wut in seinen Worten ausmachen.
DU LIEST GERADE
Destiny (Nishinoya x OC)
RomansaKumori Asa eine Erstklässlerin der Karasuno landet unbeabsichtigt im Volleyballclub und kommt davon irgendwie nicht mehr los. Ihre Vergangenheit kommt wieder nach oben und nach und nach findet sie neue Freunde und die große Liebe? *~*~* Viel Spaß be...