~Kapitel 1~

23.5K 405 50
                                    

Einmal kurz Vorab,

ich werde euch nicht oft irgendwelche Texte vor oder hinter die Kapitel hauen, aber schreibt mir immer gerne Kommentare! <3

Inhaltsverzeichnis:
1*= Kuss+
2** = Alles darüber hinaus

Viel Spaß <3

——————————————————————
So viele Jahre habe ich gewartet das Kommende erleben zu dürfen.
Die Korridore von Hogwarts durchschreiten, den Unterricht zu ertragen und Partys mit meinen neuen Freunden zu feiern. Jungs zu treffen. Unverbindlichen Spaß zu haben.

Gut, und vielleicht hin und wieder irgendwen zu quälen um meine Macht zu demonstrieren.

Ich bleibe ein Riddle. Meine Seele und mein Charakter wurden durch diesen Namen geprägt. Durch meine Adern fließt das Blit, welches mir Voldemort -Tom Riddle - vor 15 Jahren vererbt hatte. Funktioniert das überhaupt so? Ich denke nicht, scheiß drauf.

Diese Gene sorgten allerdings auch dafür, dass
mein bisheriges Leben war langweilig. Ich wurde zu meiner Pflegefamilie, den d/n/n's abgeschoben. Gelegentlich besuchte mich mein Vater um mich zu trainieren und ansonsten nervte mich in den Ferien nur mein Stiefbruder Stefan, welcher nun zwei Jahrgänge über mir und damit im 7. Jahr war.

Weder mein Dad, noch Dumbledore wollten mich auf der Schule sehen. Der alte Professor hatte mich sogar kurz vor Schulbeginn zuhause besucht. Er wollte etwas mit mir abklären.
„sie stehen unter meiner beobachtung, Ms Riddle."- wow wie beeindruckend, oder ?

Außerdem schlug er mir vor, mich bei meinem Pflegenamen nennen zu lassen. Meine wahre Herkunft zu verbergen, als sei eine Schande.
Oh Nein. Ich bin meine Familie und meine Familie bin ich. Mag sein, dass ich keine Todesserin bin -zum Glück-, dennoch hat man Respekt vor mir zu haben.

—x—

Ich hatte meine Sachen bereits gepackt.  Ein schlichter schwarzer Rock und ein dunkelgrüner Hoodie. Auch wenn ich noch nicht eingeteilt wurde, was wenn man mich fragte sowieso überflüssig sein wird, so wollte ich mich schon einmal auf das Haus Slytherin vorbereiten.

Schließlich stieg ich in den Hogwarts Express ein und suchte mir ein Freies Abteil. Ich gehe nicht auf fremde Leute zu, sie gehen auf mich zu.
Ich setzte mich und sah hinaus zum Fenster. Die Landschaft rauschte vorbei und ich beobachtete die verschiedenen Seen, Wälder und Wiesen.

Einige Zeit später sah ich im Augenwinkel erst einen Dunkelhäutigen Jungen an meinem Abteil vorbeigehen. Ihm Folgte ein Blondschopf der jedoch bei dem Blick zu mir stehen blieb, und seinem Vorgänger festhielt.
Er öffnete die Tür, kam rein und setzte sich, darauf folgte ihm der andere Junge.
Blondie saß mir gegenüber und .. wow seine sturmgrauen Augen waren schön, verdammt schön.
Er war recht groß und gut gebaut, wenn man das so sagen darf. Er trug eine schwarze Robe und eine Grün Silberne Kravatte. Das Grün steht ihm, zugegeben. Auf seiner Brust steckte  das Slytherin Logo.

Jackpot

An irgendwen erinnerte er mich, allerdings konnte ich mich ganz und garnicht mehr erinnern an wen. Ihn selbst hatte ich aber noch nie gesehen, daran würde ich mich zu hundert Prozent erinnern.

Sein „Kumpel" stupste ihn an und versuchte leise zu fragen „Kennst du die, oder is die neue?",flüstern sollte der Idiot aber noch mal üben.

Bevor Blondie etwas antworten konnte kam ich ihm zuvor. Arrogant und selbstbewusst so wie ich nun mal war.
„Stell dir mal vor, Die, hat auch einen Namen."

Während sich die Wangen des dunkelhäutigen Jungen verfärbten - und das erkannte ich trotz seiner Hautfarbe- antwortete mir der andere
„Draco Malfoy." er nickte, ein leichtes Grinsen im Gesicht „Das ist Blaise Zabini, er weiss noch nicht wie man mit Frauen redet."

Draco Malfoy also, daher kannte ich ihn. Das Lucius und Narcissa Todesser sind ist kein Geheimnis mehr. Ich hatte sie schon das ein oder andere mal gesehen..

„D/n" nickte ich knapp , tat auf desinteressiert und verborg das ich ihn ziemlich attraktiv fand.

„Und weiter? oder hast du nur einen Vornamen?"
Malfoy lachte leicht spöttisch und hob seine rechte Augenbraue.

„Der geht dich erstmal garnichts an oder?" ich erwiderte seine Mimik und wandte mich wieder der atemberaubend Landschaft zu. Vorerst wird er nicht erfahren wer ich bin.
Ich wusste schließlich nicht ob es okay ist, wenn ich mich Riddle nenne. Am Ende würde ich zwar sowieso auf Dumbledore und seine Regeln einen fick geben, aber bis dahin zu ich so, als interessierten sie mich.

Damit hatte Malfoy wohl nicht gerechnet, scheinbar geben die Mädels sonst alles um mit ihm zu reden, das merkte ich weil er seine Augenbraue noch ein Stück höher hob und mich irritiert ansah, während Zabini ein Lachen unterdrückte. Darauf hin spürte er prompt einen Ellenbogen von Malfoy.

Ein wenig später Nahm Zabini ein Buch hervor und las.
Malfoy jedoch starrte mich eine Zeit lang „unauffällig" an.
Auch das ist nichts neues für mich. Viele Jungs die ich hin und wieder mal traf, schienen mich interessant zu finden.

Ich sah zurück zu Malfoy. Mein Blick fuhr von seinen Wunderschönen grauen Augen, nach unten und wieder nach oben. Ich grinste leicht, guckte dann wieder weg. Auch er warf mir ein Grinsen zu.
Er war echt verflucht hübsch, das muss ich auch zugeben. Man konnte durch seine Slytherin Robe zwar nicht viel erkennen, jedoch konnte man vermuten das er auch darunter echt attraktiv und Trainiert war..

Das er in das gleiche Haus wie ich gehen würde, könnte zu meinem Vorteil werden.

„Was grinst du denn so?" riss Malfoy mich aus meinen Gedanken. Ein selbstsicheres Schmunzeln hatte sich auf seine Lippen gelegt.

Oh Merlin, bei dem Gedanken an ihn musste ich Lächeln?

Vielleicht sollte ich ausnahmsweise einen Gang zurück schalten.

Eine Riddle verändert Alles!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt