𝓚𝓪𝓹𝓲𝓽𝓮𝓵 121

2.4K 81 25
                                    

Meine Mädels und ich standen ein bisschen abseits und warteten darauf, dass die Jungs wie versprochen mit unseren Getränken wiederkamen.

„Und ihr wollt mir erzählen dass ihr nicht geprobt habt? Kein einziges mal?" Kathrin wirkte als könnte sie es kaum glauben.

„Nein?!" ich kicherte „Auf die idee sind wir irgendwie garnicht gekommen.."

Draco und ich hatten tatsächlich kein einziges mal geübt. Wir hatten auch nie drüber gesprochen, oder es geplant..
Irgendwie ist es bei uns beiden untergegangen.

„Das sah Perfekt aus!" gab Pansy dazu

„ja das sah es.." Lexie strahlte ebenso

das war es auch.

Nun wo ich etwas entspannter war, da der aufregendste Teil vorbei war, konnte ich auch das alles hier um mich herum wahrnehmen. Die ganze deko, das licht, der Aufbau von allem Hier. Am Rande der Tanzfläche standen einige Bänke und tische.

Es gab eine Bar, mit Kostenlosem Alkohol.   
Besser konnte es doch kaum werden?! Vor Allem weil es dort auch Mugglealk gab, deren Mischen schmeckten mir immer am besten..

Dazu war ein kleines Buffet aufgebaut worden, mit kleinen Snacks.

Der ganze Saal war beleuchtet, wobei ich jetzt schon erkennen konnte das dort oben scheinwerfer für Lichteffekte hangen.

Es wird einer der Perfektesten Abende werden, dass hatte ich schon jetzt im Gefühl!

Dort hinten sah ich endlich Draco und die anderen wiederkommen, er hatte zwei Getränke in der Hand und warf den Leuten die ihm im weg standen böse blicke zu.

Ich kicherte leicht und schüttelte den Kopf.

„Na endlich!" Lexie nahm Blaise eines seiner zwei Gläser ab.

Auch Draco gab mir meins
„Bitteschön Prinzessin"

„Danke" ich lächelte und nahm einen schluck von meiner Mische.
Junge was schmeckt das so geil??
Was ist das? Das zeug ist gut?!" erkundigte ich mich

„Jacky-Cola."

„Du hast einen wunderbaren geschmack, Draco"
ich gab ihm einen Kuss

„und der Barkeeper kann gut mischen !" mischte sich Kathrin von der seite ein.

„Nh?!" Lexie war ebenso begeistert wie der rest

Wir alle mussten Lachen, vor allem weil Kathrin sich wie immer unbedingt einmischen musste. Aber recht hatte sie ja, dass konnte man ihr auch nicht abschlagen.

—x—

Mittlerweile waren wir schon mehrmals auf der Tanzfläche gewesen. Das licht hatte sich zu Discolicht verwandelt und ich hielt nicht mehr meinen ersten Drink in der Hand.

Einige hatten mir Komplimente gemacht, sogar Leute mit denen ich so gut wie garnichts zu tun hatte. Zwar brachte mich das manchmal in merkwürdige situationen, doch machte es mich insgesamt wirklich sehr glücklich.

„Ich will noch einen Drink, was ist mit dir?" erkundigte ich mich bei draco.

DRACO

Jedes mal wenn ich d/n ansah überwältigte es mich. Sie sah so unfassbar gut aus.
Selbst wenn ihre Haare nun ein bisschen Zerzaust und ihre Wangen gerötet vom Alkohl sind, dass macht sie eher noch ein wenig süßer.

„bring mir einfach irgendwas mit" beantwortete ich ihre frage. „Ich setz mich in der zeit mal kurz an den Rand.." erklärte  ich und deutete dabei auf die Sitzgelegenheiten am Rand. D/ns Augen folgten meinen, es dauerte ein wenig, dann hatte ihr angetrunkener Schädel meine Aussage verarbeitet und sie nickte.

Eine Riddle verändert Alles!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt