Der nächste Tag, Montag Nachmittag um genau zu sein.
Es war nun die Letzte Stunde und wir hatten durchgehend Unterricht, mein Kopf explodiert gleich, zur Hölle mit dem Typen der den Stundenplan geschrieben hat!„Heute in einer Woche erwarte ich einen Ausführlichen Aufsatz zur Geschichte Merlins, die Informationen sollen sie selbstständig erarbeiten! Bis nächste Woche.." verabschiedete uns die Professorin von Geschichte der Zauberei.
„Mehrere Seiten??" stöhnte Kathrin erschöpft
„Wie viele Bücher soll ich bitte lesen?" fragte Blaise genervt
Ich grinste nur in mich hinein, gestern hatte ich das Perfekte Buch gefunden, es war alles so detailliert wie nötig geschrieben, jedoch ohne unnötige Infos.
Sofort sprang ich auf und packte meine Bücher schnellstens in meine Tasche.„Wo hin so eilig?" fragte Draco und hielt meinen Arm fest
„Später!" grinste ich, gab ihm einen flüchtigen Kuss und lief los.
Ich musste dieses Buch schnellst möglich finden, bevor es jemand anderes Mitnimmt.
Endlich war ich außer Atem in der Bibliothek angekommen, zu meinem Glück hatte ich es nicht weggeräumt und es lag noch immer auf dem Tisch im hinteren Bereich, wo ich gestern gesessen hatte.Ich packte es ein und Trotte erschöpft zur letzten Stunde für heute, Wahrsagen.
Es war zwar super langweilig, allerdings konnte ich so etwas entspannen. Danach ging zu unseren Gemeinschaftsraum, keine Ahnung woher ich eben die Kraft für meinen super Sprint vorhin zur Bücherei nahm, wahrscheinlich war es Adrenalin.Müde warf ich meine Tasche in eine Ecke meines Zimmers und lies mich aufs Bett fallen.
Was ein scheiss Tag, erstmal unendlich lange Stunden und dazu Flugtraining.
Ich glaube sowieso das ich mit Quidditch aufhören werden, zwar bin ich so ziemlich die beste, allerdings bockt das absolut garnicht.
Es raubt mir die letzte Kraft und vor allem Wertvolle Freizeit..Aber kann ich die anderen im Stich lassen?
Es gibt wahrscheinlich nicht mals einen Ersatz, dann warte ich halt bis einer vorhanden ist.
Für einen kurzen Moment beschloss ich die Augen zu schließen, ich war Tod müde.
Was ein scheiss Tag, und dann auch noch einen ausführlichen Aufsatz. Ich bin gut in dem Fach, eigentlich bin ich das immer. Die Lehrer Mögen mich, nein, eigentlich hassen sie mich, können aber aufgrund meiner Leistungen nicht anders als mich zu lieben.
Wegen meines Nun vorhandenen Vorwissens über Merlin sollte diese Arbeit wohl schnell erledigt sein, während die anderen Mich dafür hassen werden.An der Sache mit Mason und M. riddle arbeite ich morgen oder so weiter, heute war ich wirklich am Ende.
„D/n? Hallo? Prinzessin?" eine Stimme weckte mich
Kurz öffnete ich ein Auge,Draco saß auf meinem Bett.
„Nur 5 Minuten.." murmelte ich und kuschelte mich wieder in mein Kissen„Es ist halb 8, gleich gibts kein Abendessen mehr, und du musst was essen!" sagte er streng
„Bitte was? Halb 8? For real jetzt?" Ich schreckte auf
Draco lachte mich leicht aus
„Nicht witzig!" sagte ich und lehnte Müde meinen Kopf an seiner Schulter an.
Er gab mir einen Kuss auf den Kopf und zog mich dann hoch, ich grummelt mürrisch und beschloss dann mir was bequemeres anzuziehen.
Eine Jogginghose, mein Schlaf Shirt und darüber ein Pulli. Meine zerzauste Haare band ich zu einem Messi Dutt, dann hackte ich mich bei Draco ein und wir liefen in die Große Halle.Dort saßen auch schon die anderen aus unserer Gruppe, sie sahen ebenfalls so kaputt aus wie ich.
Wir setzten uns zu ihnen, müde lies ich meinen Kopf auf den Tisch fallen „ich bin Tod Leute!" jammerte ich,es ist doch immer so, wenn man mittags schläft fühlt man sich danach schlimmer als vorher oder?
DU LIEST GERADE
Eine Riddle verändert Alles!
Fanfic„...Ich hasse dich und es geht dich rein garnichts an!" „Du hasst mich also ja?" er hob die Augenbrauen „und trotzdem hast du mich immer noch nicht weggeschubst, d/n?!" Shit ~Kapitel 93 -x- D/n Riddle, Voldemorts Tochter, kommt im 5. Jahr nach Hogwa...