Das Quidditch Training machte echt viel Spaß!
„Ich denke Riddle passt in unsere Manschaft! Was meint ihr?" sagte Flint begeistert
Wie erwähnt, fliegen lag mir echt und ich hatte auch wirklich Spaß dabei. Die Leute aus der Hausmanschaft waren auch alle mega entspannt drauf.
Malfoy spielte in der Position als Sucher, keine Ahnung ob es Vorteilhaft ist ihn jedes Training sehen zu müssen, allerdings kann ich mich zusammenreißen, ich bin ja schließlich keine 3!
Abgesehen davon war es wirklich schön mit ihm... bis auf die Sache mit dem schlampig lol
Draco versucht während des Trainings mehrfach mich anzusprechen, ich jedoch hielt es in dem Moment für besser, einfach so zu tun als würde ich in garnicht hören. Ich wollte mich konzentrieren und in dem Moment nicht mit irgendwem diskutieren über ein Thema, das eigentlich nicht einmal ein Thema war. Ich war nicht sauer auf Malfoy. In dem Moment war ich einfach ein bisschen pisst und das bin ich zugegeben immernoch, jedoch will ich jetzt nicht bis an mein Lebens Ende streiten und auf „ich brauche Aufmerksamkeit machen"
Von daher...Julien Jones war ebenfalls in der Mannschaft, er spielte als Treiber, genau wie Blaise, er hatte es auch ins Team geschafft. Aber sie waren auch schon die letzten Jahre dabei..
Flint & Puncey waren Jäger.„Also Riddle, bist du Der 3. Jäger?" fragte mich Flint
„Yess gerne!" hatte ich es echt geschafft? Ich bin so leicht in die Mannschaft gekommen? Joa, was anderes habe ich von mir auch nicht erwartet! „Abgehoben"lachte ich in mich hinein. Manchmal finde ich mich ja schon selber lustig, was ich für arrogante Gedankengänge habe, aber gut was soll es oder?—x—
Als das Training vorbei war, ging ich zusammen mit Julien in Richtung des Slytherin Gemeinschaftraumes. Beziehungsweise wollten wir alle duschen gehen..
„Und wie gefällt dir Quidditch? Oder die Mannschaft?"„Was soll ich sagen? Ich liebe Fliegen und mit den richtigen Leuten kann ich auch super im Team arbeiten!"
„Und sind es denn die Richtigen Leute?" lächelte er
„Joa, ich denke das könnte was werden!"
„Solange ich dabei bin ist alles gut oder?"
Lachend stupste julien mir seinen Ellenbogen in die Seite und auch ich begann zu lachen„Natürlich! Du bist es ja sowieso!" sagte ich mit einem ironischem Lachen
Wir folgten den anderen Slytherins die ebenfalls vom Training kamen, in den gemeinschaftsraum.
Auch hinter uns folgten noch einige.
Nach und nach bogen alle in Richtung ihrer Zimmer und in Richtung der Duschen ab..
Auf der schwarzen Leder Coach entspannte sich Kathrin.
„Hey d/n da bist du ja, und wie war es willst du dich setzten, erzähl mir mal alles!"„Hey Kathrin, ich erzähle dir gerne alles aber ich würde jetzt gerne duschen gehen.."
„Kein Ding dann komme ich mit?! Hopp auf gehts" sie sprang auf und ich sah sie etwas überrascht an. Dann folgte sie mir jedoch in mein Zimmer.
„Also natürlich bin ich in der Mannschaft.." begann ich zu lachen
„Natürlich , was auch sonst.." lachte auch sie
„Welche Position?"„Als Jäger.........."
Ich erzählte ihr natürlich noch mehr von Training und der Auswahl, von den anderen.
Mittlerweile saß sie auf der Toilette, also auf dem Deckel, und ich stand unter der Dusche..
Durch das Milchglas konnte sie mich sowieso nicht sehen und selbst wenn, so unter Mädels bin ich da recht stumpf und auch sie schien das Leben und so Freundschaften ziemlich locker zu sehen.. ich denke wir können echt gute Freunde werden.
Wir quatschten auch noch über alles mögliche, mein Leben, meine Familie, Stefan, über ihre Familien, über unsere Erlebnisse, unseren Alltag, über Unterricht.
Natürlich kam es wie es kommen musste und wir redeten auch über Jungs..
Mittlerweile saßen wir auf meinem Bett, ich war längst aus der Dusche raus und noch immer hatten wir Tausend Themen die wir besprechen wollten!
„Und du? Was geht bei dir? Hast du einen Freund?" fragte sie neugierig„Ich? Haha wie seh ich aus? Aber was ist mit dir?"
„Naja was soll ich sagen? Es ist kompliziert!"
„Kompliziert?" ich hob eine Augenbraue und grinste „mit wem ist es kompliziert?"
„Mit Julien...Also.. keine Ahnung es ist halt einfach Kompliziert! Wir haben uns geküsst, und so aber irgendwie. Wir sind halt seit dem wir hier sind einfach sehr gute Freunde, ich möchte die Freundschaft auch nicht irgendwie kaputt mach so yk?"
„Hmm, ja ich weiß was du meinst.. habt ihr jemals darüber gesprochen? Also..über den Kuss?"
„Nicht wirklich, wir haben halt einfach so getan als ob nichts gewesen wäre.."
Kathrin und ich redeten noch eine Weile über die Sache mit Ihr und Julien..
„Naja genug von mir und meinen Problemen! Malfoy und du, was ist da los?" grinste sie
„Ach keine Ahnung. Das ist alles so ein hin und her..." seufzte ich..
„Aber so findest du ihn schon ganz „interessant" nicht wahr?!" grinste sie noch immer..
Ich zuckte nur mit den Schultern und nickte dann. Kathrin schien echt vertrauenswürdig zu sein. Ich mochte sie, sie verstand mich und ich sie. Manchmal brauchten wir nichtmal Worte, da reichte nur eine Augenbewegung.
„Also du sollst natürlich deine Eigenen Entscheidungen treffen, ABER, du hast es sicher schon gehört, mit Malfoy solltest du wirklich aufpassen. Er nutzt die meisten Mädels nur aus und alle fallen immer wieder darauf hinein. Guck dir Parkinson an, sie rennt ihm immernoch hinterher.. und Zack wenn du da stehst lässt er sie links liegen!"
„Hmmm" ich seufzte „aber warum? Also irgendwas muss da doch sein? Warum lässt er sie immer wieder links liegen wenn ich in der Nähe bin?" malfoy ist ein Wandelndes Rätsel, man kann ihn einfach nicht durchschauen...
„Ich habe keine Ahnung.. ich hatte nie das Gefühl irgendwas mit malfoy „machen" zu wollen, du weißt was ich meine. Wir verstehen uns, ich mag seine selbstbewusste Art. Aber das reicht dann auch. Wir werden es bestimmt rausfinden, also was mit dir und Malfoy ist, was er will und so! Aber wie sieht es mit Abendessen aus? Hast du Hunger?"
„Und wie! Dann lass uns gehen!" Sie stand auf und auch ich rutschte langsam vom Bett runter.
„Warte, ich brauche noch einen Pulli und muss auf Klo.."„Ja kein Ding, ist es ok wenn ich schonmal gehe? Ich will mit Julien noch was besprechen, wegen Schule und so..."
„Wegen Schule?" ich hob schmunzelnd eine Augenbraue „dann mach das mal. Haltet mir einen Platz Frei!"
—x—
Als ich ca 3Minuten später aus dem Bad wieder raus kam ging ich zu meiner Kommode in der meine Klamotten verstaut waren. Die alte Holz Schublade war wie immer Ziemlich laut und schwer. Ich nahm den obersten Pulli vom Stapel, er war einfach Grau mit Kapuze und eine silbernen Kordel. Ich zog ihn grade über meinen Kopf als es an der Tür Klopfte...
DU LIEST GERADE
Eine Riddle verändert Alles!
Fanfiction„...Ich hasse dich und es geht dich rein garnichts an!" „Du hasst mich also ja?" er hob die Augenbrauen „und trotzdem hast du mich immer noch nicht weggeschubst, d/n?!" Shit ~Kapitel 93 -x- D/n Riddle, Voldemorts Tochter, kommt im 5. Jahr nach Hogwa...