Am Nächsten Morgen stand ich etwas früher auf als sonst, ich lief ins Bad und schnappte mir meine Zahnbürste und steckte sie in meinen Mund.
Als ich wieder raus kam sah Draco mich mit Zugekniffenen Augen an.
„Wo willst du hin?" fragte er verwirrt mit verschlafener stimme„Zu Pansy.." flüsterte ich
„So?" er blickte einmal an mir auf und ab
„Soll ich die strohsachen anziehen oder wie?" fragte ich, ich wusste das ihm das Shirt zu knapp war, aber was soll ich machen?
Er zog seine Jogginghose aus und warf sie mir zu „zieh das an!"
Ich atmete aus und tat was er sagte, es ist zu früh für Diskussionen.
So lief ich also mit dracos shirt, seiner Jogginghose und einer Zahnbürste im Mund den Jungskorridor entlang.
Bei Gott bitte lass hier niemanden sein.Natürlich kam mir irgendein schnöseliger 6. klässler entgegen.
„Wilde Nacht gehabt?" grinste er
Ich warf ihm einen abwertenden Blick zu
„Eifersüchtig wenn ja?"Dann beachtete ich ihn nicht weiter und setzte meinen Weg fort.
Vorsichtig klopfte ich, man weiß ja nie?!
Pansy saß an meinem Schminktischspiegel und schminkte sich.„Du bist wach?" fragte ich Müde
„Du auch?" lachte sie
Auch ich lachte, so gefällt sie mir doch direkt.
„Du hast Dracos Klamotten an?!" grinste sie
„Und du meine?!" ich runzelte lachend die Stirn.
—x—
Ich war schon zum Frühstück gegangen, Pansy wollte nachkommen. Sie hatte mich noch gefragt ob sie sich eines meiner Kleider Ausleihen darf „ich zeige Zabini heute was er verloren hat"
Da kann man doch nicht nein sagen oder?! Abgesehen davon habe ich genug.
„Gut geschlafen?" fragte Kathrin als ich mich zu ihnen setzte
„Überhaupt geschlafen?" antwortete ich worauf alle lachen mussten.
Dann kam Pansy. Oh shitt sie sieht wirklich verdammt hot aus
So ungefähr nur geiler hahaha
_______________________„Wow" staunte Blaise leise während Pansy sich neben mich setzte.
Ich grinste nur in mich rein, Draco Stubste mich an und grinste ebenfalls leicht.
„Ist das nicht d/n's Kleid?" fragte Kathrin
DU LIEST GERADE
Eine Riddle verändert Alles!
Hayran Kurgu„...Ich hasse dich und es geht dich rein garnichts an!" „Du hasst mich also ja?" er hob die Augenbrauen „und trotzdem hast du mich immer noch nicht weggeschubst, d/n?!" Shit ~Kapitel 93 -x- D/n Riddle, Voldemorts Tochter, kommt im 5. Jahr nach Hogwa...