𝓚𝓪𝓹𝓲𝓽𝓮𝓵 54

3.2K 120 34
                                    

Ist das ihr Ernst? Traurig soll Draco küssen?!
Draco und ich sahen uns etwas verdutzt an.
Mir war vollkommen bewusst das deren einzige Mission war mich eifersüchtig zu machen.

Aber nein, so leicht nicht.

„Kann ich nicht ihren Shot trinken?" fragte Draco Hilfesuchend

„Jetzt mach einfach.." ich rollte die Augen und schob ihn in ihre Richtung.

Draco sah mich ziemlich verwirrt an, genau wie dumm und traurig.
Mir passte es wahrscheinlich genau so wenig wie ihm, aber was soll's. Es wird traurig mehr verletzen als mich.

„Von mir aus, wie lange?" fragte Draco genervt

„10 Sekunden!" grinste dumm und schob dann ihre Freundin in Richtung von Draco.
Diese stand auch auf und lief zu ihm, dann setzte sie sich vor ihn.

Sie presste ihre Lippen gegen ihre.
Oh Hilfe der Kuss ist nasser als der eines Hundes.

Kathrin und ich sahen uns angeweidet an.

Alle zählten laut mit „7-8-9-10"

„Ja reicht dann auch, genug gebadet für heute!" sagte Draco und drückte sie von sich weg.

Kathrin und ich konnten nicht mehr vor lachen. Wir beide wollten es unterdrücken, hielten uns aber doch die Hand vor den Mund um nicht völlig zu übertreiben.

Traurig hingegen hielt krampfhaft ihre Tränen zurück und überspielte ihre Gefühle.

Ich drückte Draco sein Glas in die Hand und er exte es aus. Ich warf ihm ein Mitleidiges Lächeln zu, wartete dann aber darauf das sie die Flasche drehte.

War klar, sie landete auf mir.
„Pflicht.." murmelte ich

„Hmmm.." sie sah sich um, dann blieb ihr Blick auf Harry kleben, ach komm.
„Küss Harry, 15 Sekunden mit Zunge!" provokant grinste sie mich an

Mein Mund klappte leicht auf.
Ihr Ernst?
Ich sah zwischen Harry, Traurig und Draco hin und her.
Draco schien das nicht wirklich zu gefallen.
Verständlich?

Langsam bewegte ich meinen Arm zu einem Shot. Doch Draco nahm ihn mir aus der Hand und trank ihn aus „mach! Ich brauche den mehr als du.." murmelte er

Etwas schief blickte ich Draco noch in die Augen. Hat er das jetzt ernst gemeint? Ich soll Harry vor seinen Augen küssen?!

„Jetzt echt?" fragte ich leise

„Nur ein Spiel.." murmelte er

Ich nickte verwirrt, ging dann aber zu Harry der 3 Plätze weiter saß.
Ich blickte ihm in die Augen.

Er runzelte die Stirn und schmunzelte leicht
„Das ist das absurdeste überhaupt.."

„ja das ist es!" antwortete ich ebenfalls mit einem skeptischen Schmunzeln, dann küssten wir uns.

Und es fühlte sich absurder an als die Vorstellung.
Unsere Lippen Harmonierten Tatsächlich.
Die Sache mit der Zunge war komisch und ich wusste das Draco jede meiner Bewegungen beobachtete.

Trotzdem fokussierte ich mich einigermaßen auf Harry.
Es fühlte sich gut an. Der Kuss. Nicht die Tatsache wer mein gegenüber ist.

Alleine das er und mein Dad die größten Feinde sind und sich umbringen wollen.
Dazu das er und mein Freund, Jo ich hab nen Freund, das die beiden sich hassen.
Das alles ist schon absurd, und dazu das es sich gut anfühlt

„13-14-15" hörte ich die Stimmen im Hintergrund

Langsam lösten wir uns, sahen uns aber wirklich verwirrt an.
Dann warfen wir uns ein schiefes Nicken zu.
Ich griff nach zwei Shots hinter uns und gab ihm einen.

Eine Riddle verändert Alles!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt