Gott warum ist meine Decke denn jetzt schon wieder so verdreht? Ich hasse es. Ich setzte mich auf um sie einmal auszuschlagen und zu entwirren.. dabei hatte ich die Augen zugekniffen, dementsprechend schlecht funktionierte der entknotungs Versuch, es ist aber auch hell!
Dann ließ ich mich wieder nach hinten fallen und schloss die Augen wieder komplett.
WARTE! HELL? Wie spät ist es denn?
Viertel vor 9? OMG. Mist.
Ich sprang auf und lief ins Bad.. Hilfe meine Haare? Was ist das denn? Ich stopfte mir meine Zahnbürste in den Mund und rannte zurück zu meiner Kommode um mit mein Outfit heraus zu kramen..
Eine Jeans und ein Enges Langarm CROP-Shirt mit einer Schlange drauf..
Ich könnte mir die Sachen unter den Arm und lief zurück ins Bad. Schnell spülte ich meinen Mund aus und schlüpfte in die Klamotten, nicht besonderes aber für heute passt das schon.
Ich könnte schnell meine Haare durch und band sie zu einem Hohen Pferdeschwanz zusammen.
Dann ging ich zurück ins Zimmer und setzte mich an meinen schminktisch. Warum auch immer ich einen in meinem Zimmer hier hatte?! Ich will mich nicht beschweren.
Schnell deckte ich meine Augen Ringe ab, schrecklich.Plötzlicher riss jemand die Tür auf und ich zuckte zusammen..
„Anklopfen oder sowas?"
„Entspann dich, ich bin es nur!"
Grinst Malfoy mich an.„Und das gibt dir das Recht einfach reinzuplatzen?"
„Joa schon"
Ich rollte nur mit den Augen und lächelte dann, warum ist er auch so abgehoben?
„Fertig?"
„Jap!"
Wir verließen mein Zimmer.. Um irgendwelche Putzmittel zu holen, mit denen wir die Schlafsääle aufräumen können.
Gott was ist das eigentlich für eine scheiss Arbeit?
Eine Halbe Stunde später waren wir dann auch schon mehr oder weniger voll dabei.„Warum musst du eigentlich Hier irgendwas aufräumen? Was hast du gemacht?"
Grinste ich Draco belustigt an, er war gerade dabei, bzw versuchte es, ein Bett neu zu beziehen..„Hör auf mich auszulachen! Ich finde das hier alles andere als Amüsant! Was ich gemacht habe? Eher was ich nicht gemacht habe.
Snape wollte das wir den Klassenraum für Zaubertränke aufräumen! Haben die Kein Personal?"„Hä ja lol und dann?"
„Was und dann? Ich bin gegangen?!"
„Und was ist mit Blaise?"
„Blaise? Zambini habe ich da stehen gelassen?"
„Bist du blöd oder so? Du kannst den armen Blaise doch nicht da stehen lassen?"
„Emm, warum nicht? Siehst du ja?! Aber warum interessiert er dich überhaupt?"
„Es geht ums Prinzip?! Slytherins sind eigentlich Loyal?! Und du lässt deinen Besten Freund im Stich?"
Gott wenn ich sowas höre könnte ich ja an die Decke gehen. Ich bin sowieso schon genervt von diesem blöden geputzt und dann erzählt er, der ach so tolle Draco Malfoy, das er seine Leute im Stich lässt?! Nicht mit mir!
„Und warum bist du hier?"
„Bin zu spät gekommen."
„Zu spät? Wann? Wohin?"
„Bin ich beim FBI oder was? Was zerquetscht du mich mit fragen?"
Ich war gerade dabei eine Kommode von Staub zu befreien, als Draco meinen Arm packte und mich zu ihm umdrehte..
„Hatte ich irgendwie nicht klar gemacht, das du mir zu antworten hast? Und zwar nicht mit Gegenfragen?!"
Mein Herz pochte... irgendwie wirkte der eben so verzweifelte Malfoy plötzlich so bedrohlich?!
Ich mochte aber diese düstere Seite an ihm, sie war so... attraktiv?
Ich finde dafür keine passenden Worte, Zeit um darüber nachzudenken hatte ich allerdings auch nicht wirklich„WO..WARST... DU?"
Er nahm mein Kind zwischen Daumen und zeige Finger seiner anderen Hand und Hob es an.
„Guck mich an wenn ich dich etwas frage!"
Ich schaute nun gerade Wegs nach oben in seine Funkelnd grauen Augen. Sie waren so unbeschreiblich schön. So wie alles an Malfoy.. sein Aussehen, sein Charakter, sein Verhalten.. ein wandelndes unbeschreibliches Rätsel!
Warum war ihm das so wichtig? Wir waren nur Freunde? Jaaaa okkk das ganze tendierte gerade mehr in Richtung Freundschaft +,
Aber trotzdem! Eigentlich...„Ant...wor...te!"
Sein Daumen fuhr über meine Unterlippe „JETZT!"
Mit einer kurzen Zuckungen Bewegung hob er mein Kinn noch ein bisschen mehr an... warum zur Hölle kribbelt jetzt alles? Was ist falsch mit mir?„Ich war mit Harry?!"
„Mit HARRY? Mit HARRY? Hatte ich dir nich verboten was mit ihm zu machen?!"
„Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, ich halt mich nicht an das was mir andere sagen!"
Ich grinste, und das brachte ihn zum explodieren!Die Hand von meinem Kinn löste sich und er schlug feste gegen die Wand hinter mich!
„Süß bist du wenn du dich aufregst..!"
Ups.. provozierte ich ihn etwa gerade? Auch wenn ich manchmal vielleicht ein bisschen Angst vor ihm habe, mein Selbstbewusstsein werde ich nie verlieren!„Süß?"
Ich atmete tief ein und lachte dann..
Er lachte?!
„Komm mit liebes! Ich zeig dir wie süß ich bin!"Ohne weitere Worte zog er mich an dem Arm hinterher, an dem er mich die ganze Zeit festhielt.
Raus aus dem gemeinschaftszimmer, den Flur entlang in... mein Zimmer?!
DU LIEST GERADE
Eine Riddle verändert Alles!
Fanfiction„...Ich hasse dich und es geht dich rein garnichts an!" „Du hasst mich also ja?" er hob die Augenbrauen „und trotzdem hast du mich immer noch nicht weggeschubst, d/n?!" Shit ~Kapitel 93 -x- D/n Riddle, Voldemorts Tochter, kommt im 5. Jahr nach Hogwa...