𝓚𝓪𝓹𝓲𝓽𝓮𝓵 49**

5.2K 121 8
                                    

Draco begann meinen Hals zu Küssen und meinen Körper an eine Wand zu drücken.
Ich begann schwerer zu atmen.
Immer mehr Feuchte Küsse platzierte er auf meinem Hals.

Langsam wanderte seine Hand unter meinen Rock. Ich keuchte, fasste aber mal kurz einen klaren Gedanken „nicht hier du idiot!"

Genervt atmete er aus und zog mich weiter bis zu einer Kleinen Abstellkammer.

Mit einem Zauber verschloss er die Tür hinter uns, ich war schon damit beschäftigt meine Robe, meine Bluse und meinen Rock auszuziehen. Dann hatte ich mich auf einen dort stehenden Tisch gesetzt.

Draco drehte sich um und als er mich sah begann er zu grinsen und seine Zunge über die unteren Zähne zu rollen.

Er begann ebenfalls sich auszuziehen, genussvoll biss ich mir auf die Unterlippe und beobachtete jeden einzelnen seiner Schritte.

Draco kam Oberkörper frei  auf mich zu.
Wenige Sekunden später spürte ich dann seine Zunge in meinem Mund.

Seine große Hand fuhr hinter meinen Rücken und er öffnete meinen schwarzen SpitzenBh.
Er blickte einmal auf meine Brüste und fing dann an auch diese zu küssen und daran zu saugen. Vor allem an deren empfindlichsten stelle.

Ein leises Stöhnen verlies meine Lippen.
Dann stellte er sich zwischen meine Beine und zog mir ebenfalls meinen Slip aus.

Langsam setzte er seine Hand an meiner Mitte an und begann an ihr zu Reiben.

„Schon so feucht huh?" Seine Augen funkelten wahrscheinlich eben so lustvoll wie meine

Immer wieder denke ich mir einfach nur wow wenn ich seine Augen sehe. Es ist unerklärlich.

Draco drückte meinen Oberkörper nach hinten so dass ich auf dem Tisch lag. Ich bekam eine Gänsehaut, weil es wirklich scheisse Kalt war.

Erneut presste er seine Lippen gegen meine, dann stieß er ohne Vorwarnung zwei Finger in mich.

„Shit..." stöhnte ich leise In unseren Kuss hinein.

Immer und immer wieder glitten seine Finger hin und her. Warum fühlt sich das so gut an?

Darauf begannen sie eine harte komm her Bewegung zu machen. Mit jedem Mal traf er genau den Spot, dazu begann er meine Clit zu reiben, das war zu viel. Ich krümmte meinen Rücken durch. „Draco... fuck!" stöhnte ich

Ich wollte ihm sagen das ich komme, doch ich tat es nicht, es ging nicht. Nicht mehr als stöhnte verließen meinen Mund.

„was war das denn? Hab ich dir erlaubt zu kommen huh? Böses Mädchen!"

Ich versuchte meine Atmung zu beruhigen, doch Zeit hatte ich dafür wohl kaum.
Draco packte mit der einen Hand meinen Kopf und zog ihn hoch.
„Na los, sauber machen!" befahl er mir, dann lies er mich seine Finger von meiner Warmen Flüssigkeit befreien.

Kurz drauf öffnete er seinen Gürtel und zog sich seine Hose ein Stück nach unten..
„Glaub garnicht das ich dich damit wovon kommen lasse!"

Er rieb seine Länge einmal auf und ab und setzte ihn dann an meiner Mitte an.
Langsam fuhr er an meinem Eingang auf und ab, drang jedoch nicht ein.

Ich keuchte auf „Draco bitte..." bettelte ich

„Bitte was?"

Das er das auch immer hören muss?!

„Fick mic-„ meine letzten Worte verschmolzen mit einem Lauten stöhnen, da er hart in mich ein Drang.

Dann begann er langsam seine Ganze Länge in mich gleiten zu lassen.
„Fuck warum bist du so eng?" fragte er ebenfalls schwerer atmend

Eine Riddle verändert Alles!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt