𝓚𝓪𝓹𝓲𝓽𝓮𝓵 101

2.6K 107 12
                                    

Vorsichtig hielt ich meinen Kopf über den aufsteigenden Dampf und sog die Luft durch meine Nase ein.

Das ist nicht möglich!

„Ich rieche nichts" sagte ich Stumpf und in dem Moment viel mir auf, wie dumm diese Ausrede doch war..
Aber sollte ich sagen, dass ich Pfefferminz, grünen Apfel und Teures Parfüm rieche? Ebenso wie Leonie?

Warum rieche ich den idioten denn  immer noch?

Ich will doch garnichts mehr von ihm?!

„Du riechst garnichts?" Leonie runzelte die Stirn und kaufte es mir scheinbar sogar ab
„Ich wusste ja gleich das du herzlos bist.." spottete sie

Ich rollte die Augen, packte meine Tasche und Verlies ohne einen weiteren Kommentar den Klassenraum.

Mit meiner Hand fuhr ich einmal meine Offenen Haare nach hinten und lief gleichzeitig entschlossen den Korridor entlang um in mein Zimmer zu gelangen.

Dort schmiss ich meine Tasche in eine Ecke und lies mich auf mein Bett fallen. Verdammt!

Wenige Minuten später ging die Tür auf.
„Was willst du denn jetzt? Kannst direkt wieder gehen!" zischte ich

„Oh nein!" Draco lachte leicht. Hinter sich lies er die Tür wieder ins Schloss fallen und lehnte sich mit dem Rücken an dem alten Holz an.

Auch ich setzte mich auf, sah ihn aber gelangweilt an. Ihn konnte ich gerade wirklich am wenigsten gebrauchen.

„du hast nichts gerochen? Jetzt echt? Du weißt das das unmöglich ist.."

„Dann war der Trank eben kaputt oder sowas?!" ich schnaubte genervt und zuckte die Schultern

„Ich bitte dich, d/n! Baker mag dir das vielleicht abgekauft haben, ich aber nicht. Wir wissen beide ganz genau das du mich gerochen hast!" stellte er selbstsicher fest

Ich schluckte „nein, habe ich nicht!"

„Ach nein?" er schmunzelte „dann beschreib doch mal was du gerochen hast?!"

„Rosen, Parfüm und einen Hauch von frischen Beeren.." beschrieb ich mich selbst. ich stand auf und ging ein paar Schritte auf ihn zu „kommt dir bekannt vor oder, Draco?" hauchte ich

Er sah mich leicht schockiert an, vermutlich wusste er nicht das ich seine Beschreibung erkannt hatte, doch das hatte ich. Es war schließlich nicht Baker, nein er hat mich beschrieben...

„Ich denke wir sind uns einig, du solltest gehen!" entschied ich „oder ziehst du deine Aussage doch zurück weil es jetzt unangenehm wird?"

„Du wirst mir niemals unangenehm sein, d/n!"

Mein Herz machte einen Luft Sprung, fuck!
Warum haut er immer solche Sätze raus?

Plötzlich klopfte es hinter ihm, weshalb er zur Seite ging und genervt darauf wartete wer nun rein kommen wird.

„Mattheo?!" überrascht sah ich ihn an

„Was macht Malfoy hier?" fragte er düster

„Das geht dich garnichts an Riddle!" spuckte Draco und starrte dabei Mattheo tief in die Augen.

„Er wollte gerade gehen!" sagte ich ebenfalls von seiner Anwesenheit genervt und schob ihn aus der Tür, welche ich hinter ihm zuknallte und dann gespannt zu Mattheo sah.

„Warum bist du so schnell verschwunden?" erkundigte er sich

„Ich bitte dich, hast du meine Gruppe gesehen?" schnaubte ich

Eine Riddle verändert Alles!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt