𝓚𝓪𝓹𝓲𝓽𝓮𝓵 82

3K 119 55
                                    

⚠️ Tw: Suizidgedanken!

Malfoy" antwortete er mir gebrochen.

Bei dieser Antwort spürte ich förmlich wie mir das Herz stehen blieb „Draco? N-niemals. Nein. Das- das... nein"

„Ich hab's gesehen D/n.." sagte er ruhig

„Du irrst dich!" antwortete ich aufgebracht

„Das Bild wie der Beste Freund was mit der eigenen Freundin hat, glaub mir, ich irre mich nicht!"

Ich fing an zu zittern und mir wurde plötzlich ganz heiß. Niemals hat Draco mich betrogen, nein. Vor allem nicht mit Pansy? Meiner- meiner besten Freundin?! Ich merkte wie es mir nach und nach immer mehr die Luft abschnürte. Panisch stand ich auf und atmete schnell und kurz ein und aus.

Das kann er nicht gemacht haben, das darf er nicht gemacht haben?!

Krampfhaft hielt ich mir jegliche Tränen zurück. Ich habe mir immer geschworen nicht wegen einem Typen zu weinen, vor allem nicht vor jemand anderem!

Wütend und verletzt Brüllte ich irgendwas und schlug dann mit der Faust gegen den Posten vom Bett, bevor ich meine Hand in meinen Haaren vergrub und versuchte mich ein wenig zu beruhigen.

„Und du hast einfach so getan als wäre nichts passiert?" fragte ich ungläubig

„Ich liebe Pansy..." sagte er gebrochen.

Ich schloss die Augen und atmete noch mal ein und aus wenn sie ihn nur genauso lieben würde..

„Und Malfoy  ist mein Bester Freund, ich wollte nicht auch noch euere Beziehung zerstören." erklärte er gebrochen.

„Oh please, die hat er ganz alleine kaputt gemacht, vielleicht mit Parkinsons Hilfe!" sagte ich ziemlich laut da die Wut nur so in Mir sprudelte.

„Was machst du jetzt?" erkundigte sich Blaise zittrig

Ich schüttelte nur den Kopf und lief zur Tür, als ich die Klinke in der Hand hielt, atmete ich noch ein Mal durch und murmelte „ich bring sie um.." dann stürmte ich aus dem Zimmer und lies den nun beunruhigten Blaise zurück, aber so schnell würde er mir nicht folgen da er immer noch ziemlich verheult aussah.

Keine Ahnung wo die beiden gerade sind, aber ich werde sie finden! Ich lief die Treppe runter und noch bevor ich die letzte Stufe zum gemeinschaftsraum herunter trat, blieb ich stehen und starrte leer in die Runde.
Kathrin, Julien, Adrian, Draco und Pansy.

Enttäuschung, bittere Enttäuschung machte sich in mir breit. Vermischt mit Trauer, Verachtung und Wut, und dennoch, irgendwie diese leere. Eine Träne, eine einzelne, einsame Träne lief über meine Wange, nein nicht jetzt! Ich darf jetzt nicht weinen, die Genugtuung gönne ich niemandem von denen!

„ist was passiert d/n?" fragte Draco besorgt.

Das Fragt er noch? Die Wut übernahm wieder mein gefühlschaos. Ich presste die Lippen zusammen und wischte mir die einzelne Träne aus meinem Gesicht bevor ich schnellen Schrittes auf ihn zustapfte.
Mein Unterkiefer drehte gefährliche Kreise der Beherrschung, bis ich ihm dann doch mit voller Wucht eine Knallte.
„Was bist du eigentlich für ein egoistisches Arschloch? Fickst meine beste Freundin und fragst dann ob was passiert ist? Dein scheiss ernst?" Schrie ich

„Warte was?" hörte ich ein paar stimmen einrufen, doch das ignorierte ich gerade vollkommen.

„D/n bitte!" ich sah wie schockiert er war in seinen Augen, aber auch dies berührte mich nicht. Er stand auf und wischte sich mit seinem Handrücken das bisschen Blut von seiner Nase.

Eine Riddle verändert Alles!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt