Heyy , zwei ** an diesem Kapitel? Alle die jetzt nicht das Bedürfnis haben bestimmte Szenen zu lesen, können Kapitel 12 überspringen und bei 13 weiter lesen! ;) viel Spaß an den Rest ^^
——————————————————————
Tatsächlich! Draco war wirklich in mein Zimmer gegangen?!„Setz dich da hin!"
Wortlos setzte ich mich auf mein Bett und stürzte meine Hände hinter mir ab, währenddessen beobachtete ich Draco dabei, wie er die Tür abschloss..
Omg Das passiert jetzt nicht wirklich oder?„Mach deine Arme nach oben!"
Grinste er mich mit einem Dominanten Ton an..Wenige Sekunden später konnte ich meinem Oberteil dabei zusehen, wie es in die eine Ecke meines Zimmers flog.
Draco schubste mich nach hinten und drehte mich so das ich mit meinem hinter Kopf auf dem Kopfkissen lag. Auch ich riss sein Hemd auf und schmiss es in die eine Ecke meines Zimmers.
Danach spürte ich seine Zarten Lippen auf meinem Mund, es fühlte sich so unglaublich an! Er war einfach krass talentiert im Küssen. Trotz der Lust die in uns beiden aufkam, war dieser zwar recht wilde Kuss voller Gefühl und Leidenschaft!
Dann begann er meinen Hals zu küssen und an ihm zu Saugen.. meine Haut prickelte, es fühlt sich alles so intensiv gut an. Seine Lippen fuhren über meinen Hals.
Leise seufzte ich, worauf er nur grinsen musste.
Es löste schon so ein Unbeschreibliches Prickeln und Kribbeln in mir aus, wenn ich mir bewusst machte das Draco Malfoy Oberkörper frei über mir kniete! Er sieht einfach unfassbar gut aus.. sein Bauch war trainiert und seine arme waren alles andere als dünn! Seine Muskeln stachen hervor, während er seine Arme neben mich stützte und noch immer meinen Hals Liebkoste!
Es knabberte spielerisch an meinem Schlüsselbein und saugte daran..
Dann fuhr er runter zu meinem Dunkelgrünen Spitzen Bh, fuhr mit einer Hand hinter meinen Rücken und öffnete ihn.
Seine eine Hand glitt zu meiner Brust und begann sie zu kneten, mit Daumen und Zeigefinger spielte er mit meinem N1ppeln, diese waren schon längst hart! Natürlich war auch ich in so einer Situation voller Lust..
Dann küsste er sich von meinem Hals zu meiner anderen Brust.. er begann sie zu küssen und daran zu saugen. Ich atmete schwer und mir entwich ein Keuchen
Ich hatte meinen einen Arm um ihn geschlungen und fuhr mit meiner Hand durch seine Haare..
Er strich mit seinen Großen Händen meine Kurven entlang, während er weiter runter über meinen Bauch küsste.
Dann öffnete er meine Hose, ich hob mein Becken leicht an und schließlich zog er sie mir aus.
Auch mein Slip lernte recht schnell Fliegen.
Während ich mein eines Bein angewinkelt aufgestellt hatte, kniete er noch immer über meinen anderen, dann kam er langsam zu mir hoch und flüsterte in mein Ohr„So liebes, jetzt zeige ich dir mal wie süß ich bin!"
Seine Lust gefüllte, raue Stimme schalte in meinem Ohr..
Dann spürte ich seine Kühlen Finger an meiner Mitte...
F*ck..
Meine Augen rollten augenblicklich nach hinten und eine unglaubliche Spannung baute sich in mir auf.
Qualvoll langsam glitt er zu meinem Kitzler, um sanft aber gleichzeitig doch so druckvoll daran zu reiben.
„Omg" stammelte ich
Seine andere Hand glitt wieder hoch zu meiner Brust, er umspielte sie..
Es baute sich bereits jetzt so ein unfassbarer Druck in mir auf, meine Emotionen sind unbeschreiblich und verschmelzen gerade förmlich ineinander!
Ich atmete schwer und biss mir auf die Unterlippe um nicht vollkommen aufzustöhnen. Diese wenigen und doch intensiven Berührungen lösten ein so unbeschreibliches Gefühl in mir aus..
Diese Kälte löste ein Gänsehaut bei mir aus, und dennoch war es einfach nur unbeschreiblich schön. Ich wollte mehr.. und er wusste das.
Seine langen, kalten Finger glitten Einzelnd und nacheinander über meine Öffnung.
Dieser Druck in mir war so verdammt groß. Ich wollte mehr fühlen, mehr Druck mehr...
Ich begann meine unterleib an seiner Hand zu reiben, um mehr Druck zu erzielen.
Doch leider bewirkte es das Gegenteil, er löste seine Hand..
„Draco.." keuchte ich und ich bekam keinen Satz zusammen
DU LIEST GERADE
Eine Riddle verändert Alles!
Fanfiction„...Ich hasse dich und es geht dich rein garnichts an!" „Du hasst mich also ja?" er hob die Augenbrauen „und trotzdem hast du mich immer noch nicht weggeschubst, d/n?!" Shit ~Kapitel 93 -x- D/n Riddle, Voldemorts Tochter, kommt im 5. Jahr nach Hogwa...