𝓚𝓪𝓹𝓲𝓽𝓮𝓵 81**

3.7K 99 62
                                    

Ich lief in den Gemeinschaftsraum und wollte kurz in mein Zimmer Gehen um mir noch die passende Wortwahl zu formulieren.
Jedoch saß Draco schon hier mit einigen seiner ‚Freunde' .

„Wir sollten reden" sagte ich entschlossen

„Ach ja?" er sah mich arrogant an, ich rollte die Augen, er geht mir grad ziemlich auf die Nerven. Ich wollte auch was dazu sagen, wurde jedoch erstmal von Kathrin unterbrochen, sie kam gerade in den Gemeinschaftsraum.

„Endlich habe ich dich Gefunden d/n ! Kannst du mir bei diesem verdammten Aufsatz helfen?" sie sah mich flehend an

„bei dem über Merlin?" ich legte den Kopf schief

„Jaaa..." jammerte sie

Ich lachte leicht „von mir aus, aber erst gleich." ich wandte mich wieder zu Draco der mir keinerlei Aufmerksamkeit schenkte.
„Aber jetzt, muss ich mit Draco reden!" sagte ich klar und deutlich

„Ich muss garnichts.." er verschränkte die arme

„was ist denn bei euch los?" fragte Kathrin verwundert und machte sich dann auf in ihr Zimmer.

„Und wie Du musst! Jetzt!" sagte ich sauer

Er rollte die Augen, stand aber endlich auf.
Hintereinander liefen wir in mein Zimmer und ich verschloss die Tür hinter mir.
„Was ist verdammt noch mal los mit dir?"

„Was mit mir los ist?" er lachte leicht, dann kam er schnellen Schrittes auf mich zu und presste meinen Hals an die Wand, er würgte mich und das war definitiv kein lustvolles sondern ein aggressives
„Meinst du etwa ich merke nicht das da was zwischen dir und diesem Bastard Lestrange Läuft?" er bohrte seine Finger enger um meinen Hals

„Das denkst du von mir?" fragte ich enttäuscht

„Und wie ich das denke du kleine Schlampe! Gib's schon zu!" forderte er sauer.

„Draco..." keuchte ich sanft da ich drohte zu ersticken. „Er-„

Wütend bohrte er seine Augen in meine
„Was ist er? Deine Affäre?"

„Mein Bruder" haute ich schnell raus mit dem letzten bisschen Luft.

Sofort lies Draco von mir ab und ging ein paar Schritte zurück.
Er musterte mich schockiert und blickte mich mit großen Augen an. „Er ist mein Cousin?! Dann wärst du meine Cousine! Bist du Krank-„

Ich unterbrach ihn „HalbBruder, er ist mein Halb Bruder. Das mit dem Cousine sein dachte ich auch, deshalb hab ich am ersten Abend Abstand gehalten von dir, aber Wir haben verschiedene Mütter.." erklärte ich sanft.

„M-Mason lestrange ist dein Halbbruder?! Du hast also nichts mit ihm?!" fragte er zittrig und lief nervös im Raum rum

„Verdammt Draco! Natürlich nicht. Mit niemandem! Dafür ist mir unsere Beziehung viel zu wichtig, DU, bist mir zu wichtig. Ich liebe dich, ich liebe dich wirklich Draco , und zwar wahrscheinlich mehr als das es gesund ist!
Warum sollte ich was mit jemand anderen Anfang, es läuft doch perfekt zwischen uns, oder nicht!? Wie kommst du überhaupt auf so eine scheisse?"

„Ach scheiss drauf.." murmelte er und kam entschlossenen Schrittes auf mich zu, er packte mein Gesicht und zog es auf Millimeter an seines heran. „Ich liebe dich auch d/n" flüsterte er und sein heisser Atem fächerte gegen meine Haut. Dann trafen sich unsere Lippen zuerst zu einem sanften leichten Kuss, bevor er mich aggressiver Packte und lustvoll seine Zunge in meinen Mund schob.

Ein leichtes Stöhnen Verlies meine Lippen, und seine Umspielte ein teuflisches Grinsen.
Seine Hände bewegten sich hinunter zu meinem Po und griffen ihn aggressiv.

Eine Riddle verändert Alles!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt