Er würde jeden verletzten, und wie er das tun würde..
„Ist das etwa eine Drohung?" versuchte ich spöttisch zu fragen
„Ein versprechen liebes, es ist ein Versprechen!" antwortete er ernst. Dann zog er meinen Stuhl zurück um mir zu zeigen das ich mich hinsetzten darf.
„Ich nehme diesen, der ist sauberer.." ich zwinkerte ihm zu und setzte mich einen Stuhl weiter. Provokation. Reine Provokation!
—x—
Pansy und Leonie hatten sich in Dracos Reihe gesetzt. Harry jedoch fehlte noch.
„Hier sind einige Texte." Snape hielt einen Stapel von Blättern hoch „erklären sie die Begriffe auf der Rückseite, ausführlich!
Der Raum wird mit einem-„„Entschuldigen sie meine Verspätung, ich hatte etwas mit Dumbledore zu besprechen!" In dem Moment kam Harry rein. Sein Gesicht rot angelaufen und seine Atmung schnell.
„Setzten sie sich!" sagte er knapp „ der Raum wird mit einem Zauber verschlossen, in 90 Minuten sind sie entlassen, ihr Ergebnisse werde ich abholen."
Snape stapfte schnell aus dem Raum, während seine für uns vorbereiteten Aufgaben zu uns Flogen. Sein Umhang wehte an Harry vorbei, der noch immer durcheinander an der Tür stand.
Snape verschloss diese, dann war kurz stille.„Bist du da angewurzelt?" schmunzelte ich, dann zog ich den Stuhl meines Nebenplatzes ein Stück zurück um ihm zu zeigen, das er neben mir sitzen könnte.
Den Gedanken das Draco ihn dafür vielleicht killt, verdrängte ich.
—x—
Mittlerweile hatte ich schon die erste Seite fertiggestellt. Das ist zwar langweilig des Todes, aber was will man machen.
Der Stift, mit welchem ich schrieb, begann um meine Finger zu kreisen, während ich meinen Kopf auf meiner anderen Hand abstützte.
Fuck - Ich kann nicht mehr!Irgendwie Gelangten meine Gedanken an einen anderen Ort, an einen in der Vergangenheit liegenden.
.... ich betrat gerade mein Zimmer, wollte die Tür hinter mir schließen, da stellte sich ein Fuß dazwischen.
Verwirrt blickte ich auf, wollte die Person anschnauzen, da sah ich das es Draco war.
Er schob mich in mein Zimmer und schloss die Tür hinter uns, während er mir „hinsetzten!" befahl und auf mein Bett deutete.
Nicht ganz von Begriff sah ich ihn verdattert an.
„Setzt.dich.auf.dein.scheiss.Bett!" Wiederholte er sich und schubste mich in seine
vorgegebene Richtung.Ich blickte zwar noch immer etwas verwirrt, tat aber was er von mir verlangte.
Meine Augen beobachteten wie er ziemlich wütend meinen ganzen Körper musterte.Was habe ich gemacht?
„Wie oft habe ich dir schon gesagt wem du gehörst, d/n?" fragte und fixierte mich mit seinen Augen.
„Emm, oft?" antwortete ich
„Ach ja? Und warum rennst du dann dauernd mit irgendwelchen Typen hier rum?" fragte er sauer
DU LIEST GERADE
Eine Riddle verändert Alles!
Fanfiction„...Ich hasse dich und es geht dich rein garnichts an!" „Du hasst mich also ja?" er hob die Augenbrauen „und trotzdem hast du mich immer noch nicht weggeschubst, d/n?!" Shit ~Kapitel 93 -x- D/n Riddle, Voldemorts Tochter, kommt im 5. Jahr nach Hogwa...