„Fertig?" fragte Pansy.
Wir standen auf und machten uns zurück zum Gemeinschaftsraum.Dort saßen noch immer Draco Blaise und Julien.
„Harry war nicht da.." sagte ich bevor irgendwer Blöde Fragen stellen konnte..„Kommt ihr zu uns, oder seid ihr jetzt alle sauer weil wir über andere Leute Reden?"
Fragte DracoVermutlich rollten wir drei alle gleichzeitig mit den Augen, setzten uns dann aber natürlich doch zu den Jungs.
—x—
„Ich bin mega Müde Leute, wollen wir schlafen gehen?" Ich schaute in die Runde
„Jaa bitte!" kam es von Kathrin die auch so wirkte als wäre sie jeden Moment weg
Wir standen auf und alle machten sich auf den Weg zu ihren Zimmern, Draco und ich blieben jedoch noch einen Moment stehen und schauten uns tief in die Augen..
„Weißt du eigentlich wie wunderschön du bist, d/n ?"
Verlegen lächelte ich ihn an, ich liebte ihn wirklich.
Ohne noch ein Wort zu verschwenden nahm ich sein Gesicht in meine Hände und drückte ihm meine Lippen auf seine..
Er zog mich an meiner Hüfte ein Stück näher an sich ran und presste schließlich seinen großen starken Körper gegen meinen.————————————
Der Rest von diesem Kapitel ist nur was für meine 🌶🌶Leser!!———————————
Meine eine Hand fuhr langsam durch seine Haare..
Seine glitt etwas weiter um meine Taille und gelang so schließlich zu meinem Po.
Mit einem Ruck drückte er mich noch ein Stück näher an sich dran, was mir ein ungewolltes seufzen entlockte..„Du kannst.... auch heute bei mir schlafen?!" grinste ich
Das lies sich Draco nicht zwei mal sagen, schnell hob er mich hoch und ich konnte nichts weiter tun, als mich an ihm fest zu halten und meine Beine um seine breite Taille zu schlingen!
In meinem Zimmer angekommen, schloss Draco die Tür hinter uns ab und schmiss mich auf mein Bett.
Ich grinste nur und biss mir lustvoll auf die Unterlippe..Er setzte sich auf mich und begann weiter mich zu küssen.
Mit einer Flüssigen Bewegung zog ich ihm sein TShirt aus, und mein Blick glitt prompt zu seinen definierten Muskeln..
Wow, er sieht so unfassbar gut aus!Seine Augenbrauen zuckten kurz und mit einem Grinsen drehte er uns um.
Nun saß ich oben..
Er zögerte nicht Lange, dann zog er auch mir mein Shirt aus..
Meine Lippen waren nun wieder gegen seine gepresst.
Seine Hände glitten wieder zu meinem arsch und er brachte meine Hüfte dazu, an ihn pressende Bewegungen zu machen.Nach der Zeit merkte ich wie er gegen meine Mitte drückte. Je öfter sich meine Hüfte bewegte und je intensiver wir uns küssten, desto mehr Seufzer kamen nun auch von Draco!
Mit einem schmutzigen Grinsen löste ich mich und glitt weiter runter..
Ich knöpfte seine Hose auf und Strick sie samt Boxershorts runter..Genüsslich beobachtete er jede meiner Bewegungen.
Ich nahm ihn in die Hand und begann ihn vor und zurück zu bewegen.
Mit meinem Daumen fuhr ich über seine Spitze, bevor ich schließlich meine Zunge ansetzte und ihn spielerisch umfuhr..Draco schien das scheinbar quälend langsam zu gehen, ich grinste nur..
Dann packte er meine Haare und drückte mich am Hinterkopf vor und zurück.Mit unschuldigen Augen sah ich zu ihm auf. Unsere Augen trafen sich, seine funkelten vor Lust und seine Pupillen waren geweitet!
Dann warf er seinen Kopf wieder in den Nacken..Allmählich erhöhte ich mein Tempo und nahm ihn immer tiefer. Draco entglitten nun mehr Stöner und er atmete immer unregelmäßiger
Nach der Zeit merkte ich wie sein Glied anfing zu Zucken, Draco stöhnte auf..
Und mit einem Mal spritzte er alles in meinen Mund..
Wow, er schmeckte besser als ich mir je hätte vorstellen können.„Guck mich an!" Draco hob mein Kinn mit zwei Finger an.
Ich sah ihn nur mit meinem Unschuldigen Blick an..
„Schluck!"
Das tat ich natürlich sofort,
„Braves Mädchen!" grinste erAuch ich grinste ihn versaut an.
Dann packte er mich und drehte uns beide um, sodass er nun wieder oben war.
Erneut drückte er seine Lippen auf meine, dann begann er langsam meinen Hals zu küssen. Wow..
Erneut musste ich seufzen.
Mit meiner Hand fuhr ich durch seine Haare und je nach seiner Lippenbewegung an meinem Hals, konnte ich nicht anders als mich darin Fest zu Krallen.Er begann meinen Bauch zu küssen..
Dann zog er mir meinen Rock und meinen Unterwäsche komplett aus.
Sein Blick blieb kurz auf mir kleben, und anhand seiner Mimik konnte ich erkennen das er mich eben so hübsch fand wie ich ihn, und das ihm dieser Anblick wohl gefiel!Er setzte seine Finger an meiner Mitte an und begann leicht meinen Kitzler zu reiben.
Leise begann ich zu stöhnen..
Allmählich erhöhte er sein Tempo und damit wurde mein Atem immer ungleicher.Mit der Anderen Hand hob er mein Kinn nun an
„Sieh mich an d/n!"Ich öffnete die Augen und nun trafen meine direkt in seine.
Er grinste und ohne ein Vorwarnung rammte er einen Finger in meine Mitte
„Fuck! Draco..."
Meine Augen rollten augenblicklich nach hinten weg.
Er begann eine komm her Bewegung zu machen..
Und als er nun auch mit seinen Finger das Tempo erhöhte, wurden meine Stöhner immer Lauter!Ich konnte nicht anders als mir den Mund zuzuhalten.
„Ahhh fuck"
Keuchte ich nachdem er ohne Vorwarnung einen 2. Finger dazu nahm„Wage es nicht dir den Mund zu zu halten!"
„Aber i-i....."
Ich bekam keinen Satz zu Stande..
Ich hörte lediglich wie er einen schallschutzzauber Mumelte. Na wenigstens etwas.
Allmählich begannen meine Beine zu Zucken, das Feuerwerk in meinem Körper wurde immer größer und ich fühlte mich, als fuhr ich Achterbahn!
Draco war einfach Unfassbar..„Wow" mehr bekam ich schließlich nicht raus
Draco grinste nur und gab mir einen Langen Kuss auf die Lippen.„Glaub aber garnicht das es das war!" grinste er
Und auch ich grinste ihn nur an..
Er spuckte auf sein Teil und führte ihn nun zu meiner Mitte.Er setzte ihn an, fuhr jedoch erstmal nur über meine Mitte.
Ungeduldig und dennoch schwer atmend biss ich mir auf die Unterlippe.
Ohne Vorwarnung stieß er dann mit voller Länge in mich
„Shitt ...Draco..." das war das einzige was über meine Lippen kam.Auch er begann zu stöhnen und egal wie sehr wir es versuchten, ich es versuchte. Ich konnte es kein bisschen zurückhalten
„O..m..g" stammeltet ich„Fuck, d/n" kam es von ihm..
Er erhöhte sein Tempo und wurde nun immer härter.
Er stieß immer schneller fester und tiefer in mich, und solange merkte ich wie meine Beine anfingen zu Zucken,
Egal wie sehr ich es zurück halte, ich komme meinem High immer näher.
„Draco ...ich..."
Kein ganzer Satz verlies meine Lippen„Shitt!" kam es von ihm und ich merkte wie wir beide gleichzeitig gekommen waren...
Schwer atmend grinste ich und auch er sah mich grinsend an. Er stieß noch einige Male leicht in mich und zog sich raus
Dann presste er seine Lippen gegen meine und verpasste mir erneut einen Langen intensiven Kuss..(...)
Nach einiger Zeit hatte er sich zu mir hingelegt und mich feste in den Arm genommen.
So lag ich nun auf seiner Brust und konnte merken, wie er langsam aber sicher einschlief..
Auch ich war einige Minuten später „weg"
DU LIEST GERADE
Eine Riddle verändert Alles!
Fanfic„...Ich hasse dich und es geht dich rein garnichts an!" „Du hasst mich also ja?" er hob die Augenbrauen „und trotzdem hast du mich immer noch nicht weggeschubst, d/n?!" Shit ~Kapitel 93 -x- D/n Riddle, Voldemorts Tochter, kommt im 5. Jahr nach Hogwa...